klausm Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 na, dann waren vermutlich die fotografier- und schreibpausen bei diesem wetter aber auch sehr kurz, wenn überhaupt! fotografieren schon. und das wetter ist eh erst auf halben weg schlimm geworden ... Zitieren
Eraser Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ... und ich volldepp bin auch noch mit ihm mitgefahren. schneesturm auf der GIS oben, schneefahrbahn, gatsch ..... sorry Zitieren
klausm Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 sorry jaja - wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen .... Zitieren
AFX Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 ja, ja, kalt wars schon........dafür freut man sich dann umsomehr auf eine heisse dusche :s: Zitieren
tiktak Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Welche meine EX-Kollegen genommen haben weiß ich nicht, aber fast alle haben welche genommen und anschließend wieder einen Kaffee gekippt was auch sonst. Ich habe - Gottseidank - rechtzeitig den Beruf gewechselt. natuerlich mit kaffee. im buero gibts sowieso keine andere flussigkeit :f: Zitieren
AFX Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 natuerlich mit kaffee. im buero gibts sowieso keine andere flussigkeit :f: bei mir würd sich noch die "wasser-kühlung" meines mac's anbieten. :k: Zitieren
AFX Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 los gehts.....ich erkläre die saison hiermit für eröffnet!!!!!!!! Linzer-GIS-Normstrecke :s: :s: :s: Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ich bin für die schaffung 2er neuer normstrecken: 1. MTB: biesenfeld feuerwache nord - st. magdalena - bildungsheim - oberbairing - oberwinkel - pelmberg - helmonsödt - ziel beim gh wakolbinger oder am marktplatz von hellmonsödt, alles am 160er 2. RR: biesenfeld feuerwache nord - hellmonsödt, alles auf der straße @AFX: werde mich gerne um die .ovl, karte, beschreibung, fotos kümmern, tabelle wäre fein als excel wie es der hilli macht, was brauchst noch ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ich bin für die schaffung 2er neuer normstrecken: 1. MTB: biesenfeld feuerwache nord - st. magdalena - bildungsheim - oberbairing - oberwinkel - pelmberg - helmonsödt - ziel beim gh wakolbinger oder am marktplatz von hellmonsödt, alles am 160er 2. RR: biesenfeld feuerwache nord - hellmonsödt, alles auf der straße @AFX: werde mich gerne um die .ovl, karte, beschreibung, fotos kümmern, tabelle wäre fein als excel wie es der hilli macht, was brauchst noch ? Hört sich sehr Interressant an! Super Idee, helfe gern beim Umsetzen der Idee. Zitieren
AFX Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 ich bin für die schaffung 2er neuer normstrecken: 1. MTB: biesenfeld feuerwache nord - st. magdalena - bildungsheim - oberbairing - oberwinkel - pelmberg - helmonsödt - ziel beim gh wakolbinger oder am marktplatz von hellmonsödt, alles am 160er 2. RR: biesenfeld feuerwache nord - hellmonsödt, alles auf der straße @AFX: werde mich gerne um die .ovl, karte, beschreibung, fotos kümmern, tabelle wäre fein als excel wie es der hilli macht, was brauchst noch ? ich hab nur deshalb eine pdf gemacht, weil ich davan ausgehe, dass sich nicht ALLE ihren rechner mit MS-office verschmutzen :devil: es gibt die excel datei aber natürlich als ausgangs-file: Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 AFX, wie waers wenn wir das ganze online machen ? (zeiten nur von dir eintragbar) Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 AFX, wie waers wenn wir das ganze online machen ? (zeiten nur von dir eintragbar) ich denke es sollte hier im BB integriert bleiben ..... Zitieren
AFX Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 AFX, wie waers wenn wir das ganze online machen ? (zeiten nur von dir eintragbar) prinzipiell wärs schon super, ABER... es sollte für ALLE normstrecken anwendbar sein, und natürlich irgendwie im BB intergriert sein. dass, die "zeitenaktualisierungs-verantwortung" bei den "strecken-thread-eröffnern" liegt, hat sich als sehr sinnvoll bewährt, da sonst irgendwann der aufwand für die mods (ich und hill) zu gross wird. im moment funzt es im normstrecken-forum sehr gut, und die sache wird permanent genutzt und angenommen (in dieser kurzen anlaufphase so viele hits, zeitangaben und neue normstrecken ) Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 heute am abend (18:00 uhr) könnte man zum beispiel die fotos für eine der beiden WISBI-strecken machen .... wer hätte zeit und lust ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 heute am abend (18:00 uhr) könnte man zum beispiel die fotos für eine der beiden WISBI-strecken machen .... wer hätte zeit und lust ? Hi Klaus!!! Lust hätte ich schon aber leider wieder mal keine Zeit, muss heute wieder mal nach Wien und am Donnerstag dann von Wien aus gleich nach Germany! Aber sicherlich können wir dann bald mal wieder eine gemeinsame Runde drehen! Zitieren
AFX Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 heute am abend (18:00 uhr) könnte man zum beispiel die fotos für eine der beiden WISBI-strecken machen .... wer hätte zeit und lust ? ich kann dir heute nicht helfen, sorry. Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 heute am abend (18:00 uhr) könnte man zum beispiel die fotos für eine der beiden WISBI-strecken machen .... wer hätte zeit und lust ? Wie wärs mit morgen?? Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Wie wärs mit morgen?? morgen geht bei mir nicht. fahre morgen nach der arbeit schon weg ..... Zitieren
Golemcity Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 beginnt in der pulvermühlstraße wenn die ampel auf grün schaltet und die dornacherstraße überquert ist beginnt die zeitnehmung und endet in kirchschlag am großen parkplatz /bushaltestelle) meine persönliche zeit vom juni: 00:58:30 Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 beginnt in der pulvermühlstraße wenn die ampel auf grün schaltet und die dornacherstraße überquert ist beginnt die zeitnehmung und endet in kirchschlag am großen parkplatz /bushaltestelle) meine persönliche zeit vom juni: 00:58:30 über oberbairing -helmonsödt - glasau nach kirchschlag ? Zitieren
Golemcity Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 über oberbairing -helmonsödt - glasau nach kirchschlag ? ja ganz genau, ein gutes glocknertraining Zitieren
Golemcity Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Meine neue Wisbi Zeit 01:25:28 hoffe kann sie bald einmal durch fahren. ganz die originalstrecke hab ich auch noch nicht gefunden. Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Meine neue Wisbi Zeit 01:25:28 hoffe kann sie bald einmal durch fahren. ganz die originalstrecke hab ich auch noch nicht gefunden. ???? was hast denn zwischendurch gemacht ? gejausnet ? Zitieren
Eraser Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 ???? was hast denn zwischendurch gemacht ? gejausnet ? Es gibt halt och noch Leute die wegen der frischen Landluft und der aussicht diese gegend beradeln Zitieren
Golemcity Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ???? was hast denn zwischendurch gemacht ? gejausnet ? sehr witzig, hab ganz schönen gegenwind gehabt. fürs ertse mal bin ich ganz zufrieden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.