klausm Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 sehr witzig, hab ganz schönen gegenwind gehabt. fürs ertse mal bin ich ganz zufrieden. nein im ernst. du musst doch schneller sein wie ich ..... Zitieren
slow Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 nein im ernst. du musst doch schneller sein wie ich ....... ich glaub er meint von Linz bis nach Kirchschlag, oder? Zitieren
klausm Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ich weiss nicht. nein ich denke GIS ..... Zitieren
Golemcity Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 nein im ernst. du musst doch schneller sein wie ich ..... ja beim bier trinken Zitieren
Golemcity Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 da ich es sehr umständlich finde in den normstrecken rein zu schaun und das auch nur selten mache schreibe ich in zukunft meine zeiten in das mtb oder rennrad tagebuch. find es übersichtlicher für alle zwergerl Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 da ich es sehr umständlich finde in den normstrecken rein zu schaun und das auch nur selten mache schreibe ich in zukunft meine zeiten in das mtb oder rennrad tagebuch. find es übersichtlicher für alle zwergerl naja... :f: nur stehst dann halt nicht in der liste... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 naja... :f: nur stehst dann halt nicht in der liste... Er hat ja Recht, aber dann müssen wir unsere Zeiten und Erlebnisse in beide Threads eintragen, einmal beim Normthread und bei den Tagebüchern, aber versuchen wir es einfach mal. Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Er hat ja Recht, aber dann müssen wir unsere Zeiten und Erlebnisse in beide Threads eintragen, einmal beim Normthread und bei den Tagebüchern, aber versuchen wir es einfach mal. ist doch schwachsinnig. wozu gibts den thread. die mühe mach ich mir dort reinzuschreiben. kann doch nicht threads zweimal eröffnen. die anderen schaffen´s ja auch oder?? Zitieren
klausm Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 so - am einfachsten ist es, die zeiten per PM an den jeweiligen "WISBI"-ersteller zu schicken. dann brauchen wir überhaupt keinen extra-thread dazu. die liste wird allerdings im WISBI-thread bleiben. es soll ja eine bikeboard-weite aktion sein das ganze .... wir können aber gerne einen WISBI-zeiten thread aufmachen (stehen lassen) hier, wo dann alle zeiten reinkommen. ich hol sie mir dann schon hier raus und aktuallisiere von zeit zu zeit "meine" liste .... MTB und RR find ich aber auf jeden fall übertrieben .... Zitieren
AFX Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 da ich es sehr umständlich finde in den normstrecken rein zu schaun und das auch nur selten mache schreibe ich in zukunft meine zeiten in das mtb oder rennrad tagebuch. find es übersichtlicher für alle zwergerl lieber golem, es sollte dir schon bewusst sein, dass die normstrecken keine zwergerl-einrichtung sind, sondern ein allgemein zugänglicher Bikeboard-Thread, mit Normstrecken aus ganz Österreich. Insofern wirst du dich anpassen müssen, oder du lasst es sein. Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 lieber golem, es sollte dir schon bewusst sein, dass die normstrecken keine zwergerl-einrichtung sind, sondern ein allgemein zugänglicher Bikeboard-Thread, mit Normstrecken aus ganz Österreich. Insofern wirst du dich anpassen müssen, oder du lasst es sein. Zitieren
klausm Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 wobei ich ja den "wisbi-normstrecken-bereich" aus dem "bikegebiete" um eine stufe höher rausziehen würde ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 so - am einfachsten ist es, die zeiten per PM an den jeweiligen "WISBI"-ersteller zu schicken. dann brauchen wir überhaupt keinen extra-thread dazu. die liste wird allerdings im WISBI-thread bleiben. es soll ja eine bikeboard-weite aktion sein das ganze .... wir können aber gerne einen WISBI-zeiten thread aufmachen (stehen lassen) hier, wo dann alle zeiten reinkommen. ich hol sie mir dann schon hier raus und aktuallisiere von zeit zu zeit "meine" liste .... MTB und RR find ich aber auf jeden fall übertrieben .... Dann mache doch aus beiden WISBI-Thread einen zusammen und dann müssen wir halt schreiben ob RR oder MTB! Danke Klaus. Zitieren
AFX Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 ein kleiner tip: wenn man die threads die man interessant findet bzw. am laufenden bleiben will, muss man sie "abonnieren" (im themen-options-menü) dann hat man im "kontrollzentrum" alle "seine" threads gesammelt und aufgelistet und muss nicht immer durch den "unüberwindbaren dschungel" der bikeboard-foren scrollen... :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 so - werde mich jetzt auf den weg machen, den nächsten "zwergen-wisbi" auszukundschaften ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 so - werde mich jetzt auf den weg machen, den nächsten "zwergen-wisbi" auszukundschaften ...... wie wär es mal mit einer zeitfahr wisbi-strecke? Zitieren
AFX Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 wie wär es mal mit einer zeitfahr wisbi-strecke? eine normstrecke bzw. wisbi-strecke ist eh immer eine zeitfahrstrecke, weil man sie allein und ohne windschatten bewältigen muss... :devil: na, ich weiss schon was du meinst...eine strecke im flachen gelände. sowas würd mir auch gefallen. da gibts doch eh jedes jahr dieses zeitfahren in st.florian....weiss jemand wo diese strecke genau entlanggeht? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 eine normstrecke bzw. wisbi-strecke ist eh immer eine zeitfahrstrecke, weil man sie allein und ohne windschatten bewältigen muss... :devil: na, ich weiss schon was du meinst...eine strecke im flachen gelände. sowas würd mir auch gefallen. da gibts doch eh jedes jahr dieses zeitfahren in st.florian....weiss jemand wo diese strecke genau entlanggeht? ich wusste nicht wie ich es anders ausdrücken sollte, aber du verstehst mich ja auch so Zitieren
klausm Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 wie wär es mal mit einer zeitfahr wisbi-strecke? mach! eh kein problem ..... wie wäre es mit donaudamm vom kraftwerk ottensheim (schranken linzer seite) bis zum schranken kurz vor der brandstatt ? Zitieren
Eraser Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 mach! eh kein problem ..... wie wäre es mit donaudamm vom kraftwerk ottensheim (schranken linzer seite) bis zum schranken kurz vor der brandstatt ? wie wärs einfach lindbauer -abwinden?? Zitieren
klausm Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 wie wärs einfach lindbauer -abwinden?? zu viel verkehr ..... :f: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Radweg kannst schmeissn, da sind so viele Skater, Spaziergänger und sonstige Leute unterwegs, da gibts sicher viele Konflikte. Wenns eine Zeitfahrstrecke wollts dann wärs am besten auf einer Bundesstraße. Da kannst lange dein Tempo durchziehen ohne ständig abbremsen zu müssen bzw andere Leute zu gefährden ! Natürlich ist auf einer Bundestraße viel Autoverkehr, aber wenn man von Linz Richtung Wilhering, Alkhofen, Eferding fährt ist das (zumindest für mich) kein Problem ! Zitieren
klausm Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Natürlich ist auf einer Bundestraße viel Autoverkehr, aber wenn man von Linz Richtung Wilhering, Alkhofen, Eferding fährt ist das (zumindest für mich) kein Problem ! echt? gerade auf der strasse kommts mir vor als ob alle fahren wie geisteskrank. einem arbeitskollegen habens dort mit über 200 ge-radart. ich hätte ihm den führerschein für immer weggenommen ! wie lange soll so eine zeitfahrstrecke denn sein ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 man könnte ja zb von linz (römerbergtunnel - vorher sind zwei ampeln) nach alkoven zum kreisverkehr und wieder zurück fahren, dort dürfte eigentlich nichts im weg sein (mit amap 30km/+1-2 km, weil ungenau gemacht ) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Natürlich ist auf einer Bundestraße viel Autoverkehr, aber wenn man von Linz Richtung Wilhering, Alkhofen, Eferding fährt ist das (zumindest für mich) kein Problem ! Guter Vorschlag. Folgendes würde sich gut eignen: Start: Ampel beim Römerbergtunnel Ziel: Kraftwerk Ottensheim Streckenverlauf auf der Bundesstrasse bis zur Abzweigung zum Kraftwerk. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.