jogul Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 weiss jemand von euch wo/wie man in österreich ramp armor käuflich erwerben kann? bin für jeden tipp dankbar Zitieren
m0le Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 weiss jemand von euch wo/wie man in österreich ramp armor käuflich erwerben kann? bin für jeden tipp dankbar is das das zeug aus dem die skaterampen sind? Zitieren
m0le Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 geeenau such da nen skatepark der das zeugs verbaut hat, ruf mich an, organisier ein großes auto und wir machen dann nen netten ausflug :devil: Zitieren
chris K. Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 seas iou ramps macht sowas aber aus holz(http://www.iou-ramps.com/) und elbe machts so aus kunstoff also wie in prater:D Zitieren
jogul Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 holz wäre eher meins. danke mal anfragen dort Zitieren
chris K. Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 das ist extrem teuer da zahlst für ne jumpramp sicher schon 300€ wen würd ich zu eine tischlerei gehen da kommst billiger und dauert nicht so lange Zitieren
jogul Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 was genau is das nun für n holz und wie behandelt? Zitieren
chris K. Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 pff kann ich nicht sagen aber du kannst ja zum donaupark gehen dort is die neue von denen gemacht und der ganze park hat 100000€ gekostet also nicht billig aber du kannst auf die seite www.theskateheaven.com gehen und da kannst da auch billder anschaun von den park ist ca. so wie in wr.neudorf wen du die kennst:D Zitieren
markus_nussi Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 hi in irgendeiner aktuellen Moutainbike Zeitschrift baun die eine Rampe für nen lake jump, mit anleitung und so glaub ich Zitieren
jogul Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 danke für den tipp, allerdings brauch ich keine bauanleitung sondern das rohmaterial Zitieren
chris K. Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 was willsten eigentlich machen? magst da einen eigernen park machen oder wie? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 was willsten eigentlich machen? magst da einen eigernen park machen oder wie? nö, ich will nen coolen boden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.