Zum Inhalt springen

markus_nussi

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2410
  • Ort
  • Hobbies
    Biken, Schauspielen, Computer
  • Beruf
    Servicetechniker
  • Bike(s)
    Specialiced Stumpjumper Comp, Specialized Enduro Exp
  • Land
    Austria
  1. Weiß nicht ob reinpasst aber war ja auch ein "Race" LG
  2. forststraßen aber spaß beiseite leider haben wir halt nicht so schöne tolle hohe berge bei uns mit so tollen single trails aber man nimmt was man hat. denn spaß solls machen stimmt schon ich würd dass auch nicht unbedingt freeriden nennen
  3. Ich reaktiviere diesen Tread wieder mal. Hab gerade im youtube ein video gefunden "freeriden am braunsberg", lustig irgendwie wenn man eine strecke im internet sieht die man auch sehr oft runterheizt . Wir sind zwar ultra oft mit dem Bike in Hainburg unterwegs sehen aber fast nie andere biker herumfahren. Der Weg vom Braunsberg runter ist ja auch sehr empfehlenswert, auch der Keltenweg ist voll goil wenn auch ein bischen anspruchsvoller . LG
  4. Bei mir ist es das Wort Posing :k: . Is das nicht Sch...egal wie einer, mit was für einem Radl fährt. Hat es irgendjemanden zu Interresieren, was der mit seinem Geld anstellt. Wenns jemanden stört einen Anderen zu überholen der ein 7000€ Radl fährt dann soll er ihn doch ansprechen drauf. Der wird ihm dann vielleicht sagen: Weißt ich hab schon 50km hinter mir, oder noch vor mir, oder mich freuts heut nicht so wirklich, oder ich will einfach nur wunderschön auf meinem Rad sein (auch seine Sache). Ich finde halt das Radln welche Art auch immer sei es im Bikepark oder XC oder was auch immer soll einem Menschen Spaß machen, um das gehts. Und da soll sich keiner Vorwürfe machen müßen: Oh Gott ich bin zu schön (bzw.mein Radl is zu toll) für mein Fahrkönnen. Ich finds halt irgendwie kindisch, Sorry . LG
  5. das is bitter, find ich arg man zahlt so viel für so ein "winziges" Klumpert und dann hat man nur probleme. Nicht immer aber immer öfter
  6. hey Super danke für das Angebot, noch funktioniert er zwar aber wer weiß wie lange . Aber wenns soweit sein sollte komme ich gerne darauf zurück. LG
  7. Hab mein Bike diese Woche zum Händler gestellt, und nach einigem Hin und Her (müßma einschicken , sind keine Dichtungen da , kömma selber nicht machen bla bla bla) und ich mich aufgeregt habe sind plötzlich Dichtungen aufgetaucht oh Wunder . Hat dann klaglos funktioniert und habs dann am nächsten Tag zurückbekommen . Also Ende gut alles gut, hoffe für längere Zeit . Ach ja und Gott sei dank auf Garantie repariert worden. Danke nochmal für eure Hilfe LG Markus
  8. @ roadrunner82 Wenns auf Garantie geht würd ich einfach weiter damit fahren. Ja hab ich eh vor, so war ich ja eigentlich total zufrieden mit dem Ding. Was war mit deinem 6way (dass ich weiß was ich mir nicht kaufen wqerde ) .
  9. @ GO EXECUTE solche Dämpfer sogar mit Priorität behandelt werden und nach spätestens 2 Tagen von Toxoholics an den Kunden retour gehen. Ich hoffe das beste 2 Tage klingen ja vielversprechend . Das ist ja wirklich überaus gscheid dass mit der Seriennummer wenn die reparatur zu teuer ist werde ich ihn mal zerlegen versuchen und reingucken (kauf mir dann eh einen neuen). LG
  10. Ja stahlfeder wäre mir sowieso sympatischer. Ich werd ihn nochmal reparieren lassen wenn´s garantie ist, wenn nicht kauf ich mir einen neuen mit stahlfeder. Basta Bin nix neugierig drauf 200 € oder was weiß ich für ne reparatur von dem Dreck zu zahlen ich stehl mir mein Geld auch nicht zusammen sondern muß dafür arbeiten . Hach Gott bin ich angfressen. Die volle frechheit eigentlich wenn du ein auto zum service gibst und da is glaub ich ein bischen mehr drann als an so einem kleinen Scheißteil mußt du auch keine 4 Wochen drauf warten Oh mein Gott bin ich angfressen . Naja kann man nix machen is halt so, wenn´s radln nur nicht soooooooooooo geil wäre. Grüßi
  11. Danke für deine schnelle Antwort , also nix zu machen von wegen selbst reparieren und so :k: ? Hoffe halt der Store macht das in Garantie und stellt sich nicht dumm an von wegen Testrad und so, bin ca. 10-15 mal damit gefahren und das auch nur eher normal wie man halt im Winter unterwegs is . Naja hoffe das beste (und dass die reparatur nicht zuuu lange dauert, jetzt wo´s schön wird) LG
  12. Hab mal ne frage, auf meinem Spec. Enduro Exp.06 werkelt ein FOX DHX 5.0 Luftdämpfer. Seit einiger Zeit kommt mir vor dass das Heck weiter einsackt als sonst (hab mir aber nicht so viel gedacht dabei, weil ich in letzter Zeit nicht soviel gefahren bin verletzungsbedingt ) aber nach der heutigen ausfahrt ist mir aufgefallen dass plötzlich das heck komplett wegsackt und wenn ich auch nur einen randstein runter hüpfe der Dämpfer komplett durschlägt . Also Dämpferpumpe raus und nachgeschaut, Druck passt!!! Also Luft komplett raus, Däpfer sackt ein , ein Versuch ihn wieder raus zu ziehen scheitert (fühlt sich an wie ein Vakuum). Bin verzweifelt, hab das Rad seit Oktober war ein Testrad, kanns meiner Meinung nach aber nicht sein dass der Dämpfer nach ein paar mal fahren den Geist auf gibt, oder? So ein Klumpert. LG
  13. Hab vorigen Sommer in unserer neuen Wohnung eine IKEA Küche selbst eingebaut, war überhaupt kein Prob. Obwohl einige gesagt haben ich soll ja nicht die Arbeitsplatte ohne Hilfe schneiden und einbauen weil das ultra schwer sein soll, aber es ist auch ohne Hilfe fast Perfekt geworden :bounce: .
  14. markus_nussi

    YouTube

    Weiß nicht obs das schon mal gab, aber find die Typen arg drauf außer dass sie keine Helme tragen :f: . http://www.youtube.com/watch?v=iY9T74mrFy8&NR
  15. Die heutige Tour zur Jubiläumswarte, ja ja schön wars
×
×
  • Neu erstellen...