stefanolo Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 ich habe ein "neues gebrauchtes" innenlager bei meinen bike einbauen wollen. leider musste ich feststellen, dass mit den neuen umwerfertypen (der mit der platte, differential irgentwas....) auch scheinbar neue innenlagertypen einhergehen. obwohl die masse der innenlager theoretisch passen, schauen sie anders aus. kann man diese e-type innenlager irgendwie mit den "normalen" kompatibel machen oder steht da ein neukauf an...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanolo Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 nochmals genau geschaut: ist ein xt-vierkant innenlager. bei diesem e-typ ist die rechte lagerbuchse mit einem abschluss versehen, ähnlich wie die linke bei allen anderen (vier-kant...). mein neues xt-lager hat eine abschlussbuchse OHNE diesen abschluss. das alte ist ein bb-un 52 mit plastikbuchse, die schraube ich sicher nicht mehr rein... hat einer von euch zufällig eine solche buchse für rechts an der hand, bzw weiss wer rat? potschenflicker, hast du eine idee? thx im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Dein XT-Lager hat keinen Bund rechtsseitig, daher ist es bei dieser Patrone nicht möglich, die Umwerferplatte zu fixieren. Diese rechte Schale kannst Du nicht tauschen, nur die linke Konterschale ist lose. Du kannst hier nur Umwerfer oder Lager tauschen. Das neue Lager muß E-Type sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanolo Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 wie befürchtet! trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.