alfredma Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 hallo, kann mir jemand sagen ob ich beim trs 8008 ein programm speichern kann das dann bei jedem einschalten gespeichert bleibt... auf gut deutsch:-) wenn ich zb. programm 11 fahre soll es bei jedem einschalten gespeichert bleiben so das ich es nicht jedesmal neu einstellen muß ,danke im voraus Zitieren
Rechi Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Hallo alfredma Also bei meinem TRS 8008 bleibt das letzte Programm erhalten mit dem ich gefahren bin. Bin am Montag Prog. 4 gefahren und gestern beim Anschalten wars immer noch dort. Gruss Peter Zitieren
alfredma Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 meiner fängt immer bei null an wenn ich einschalte und muß dann jedesmal mein programm neu einstellen .... Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 kann es sein, dass du als Benutzer den Gast eingestellt hast? bei mir kommt nämlich auch immer das zuletzt gefahrene Programm beim Wiedereinschalten Zitieren
alfredma Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 nein ich habe immer person 1 eingestellt , darauf achte ich .... Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Aktuelle Cockpitsoftware drauf ??? Zitieren
alfredma Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 gute idee , werde diese gleich updaten , danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.