stetre76 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 habs schon gecheckt danke für eure Hilfe Zitieren
schnelltreter Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Pimp your Ergo! Um auf die kommenden Anstrengungen der beiden Trophys besser vorbeitet zu sein, hab ich mir ein paar Speedplay Zero Pedale und neue Spezialized Rennradschuhe geholt Bin schon gespannt wie es sich damit fährt :bounce: Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Pimp your Ergo! Um auf die kommenden Anstrengungen der beiden Trophys besser vorbeitet zu sein, hab ich mir ein paar Speedplay Zero Pedale und neue Spezialized Rennradschuhe geholt Bin schon gespannt wie es sich damit fährt :bounce: na ich hoffe du kommst nicht zu sehr weg vom Fleck Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Strecke von heute abend ist auch mal bei http://www.ergo-ranglisten.de online: Preußisch Oldendorf 35 km Zitieren
MrWGT Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Hi... mal ne Frage: Will Schnelltreter nicht mit Stetre76 und dieser nicht gegen Bernd und ergo_ego fahren? Weil... Ihr habt euch auf verschiedene 20:00 Rennen eingebucht. Sehen kann man das beim Buchen mit "Momentane Gruppenbelegung", d.h. Schnelltreter ist in einem, Stetre76 in einem weiteren und Bernd bzw. ergo_ego im dritten Rennen. Zum Umbuchen: Event stornieren und neu buchen. Dabei halt vorher in "Momentane Gruppenbelegung" gucken und das gewünschte Rennen wählen. Gruß, Gerd PS: Hinweis: Bitte darauf achten, dass aktuell nur Raum 01 benutzt wird und nur 10 Teilnehmer je Rennen. Das mit 150 geht, was man so hört, erst ab Montag oder Mittwoch... Zitieren
schnelltreter Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Wer kam da auch auf die Idee drei Rennen anzulegen Ich finde den Server noch SEHR unübersichtlich :s: Zitieren
luckybutcher Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Ich finde den Server noch SEHR unübersichtlich :s: Ich auch ... Da stehen gleiche 3 Rennen ab 20:00 mit der ausgeschriebenen Strecke, alle 4 Rennen ( auch Trophy D ) haben 4 Teilnehmer Zitieren
supermann33 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 sorry, vieleicht bin zu blöd, kann den Web Link finden, ergorace edition auch nicht Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ich habe mich eigentlich für raum 1 angemeldet und auch für das erste der 3 rennen hab jetztz storniert und wieder angemeldet: wieder raum 1 und beim ersten Rennen allerdings bekomm ich die bestätigung immer fürs letzte der 3 gleichzeitigen Rennen :confused: Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 und jetzt noch eine ganz dumme frage: was muss ich dann um 19:30 oder so machen??? nur die neue ergowin race edition starten und dann??? ich hab bisher nix gefunden wo ich eine IP oder was anderes eintragen hätt können sorry, aber irgendwie stell ich mich glaub ich blöd an... Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Ab 19.30 Uhr einfach auf check in gehen -- das steht dann dort ... die ergowin startet dann automatich - bike muss an sein! @Toni: Log dich im Betabereich auf http://www.bikendaheim.de ein ! Zitieren
luckybutcher Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 sorry, aber irgendwie stell ich mich glaub ich blöd an... Nö , überhaupt nicht ! Ging mir beim 1. Serverstart auch so . Ich hab dann , so wie Du es vorhast , das Programm gestartet und es hat funktioniert ... Ich hab mich übrigens im 3. Rennen eingetragen - für die " Cruiser " Zitieren
supermann33 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Wo melde ich meine Teilnahme an hier ?http://srv1.daum.noris.de/TrophyServer/app/template/EventList.vm/offset/10/currentpage/3/sortby/eventname Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 @Toni :s: - das ist der falsche Webserver .... du bekommst gerade ne mail von mir ..... in zwei Minuten ! Zitieren
supermann33 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ich bin zu Hause, anton.koch@aon.at Zitieren
schnelltreter Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Ich glaub wir sind jetzt, bis auf stetre76, alle im gleichen Rennen. Kann das mal jemand überprüfen??? Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Ich glaub wir sind jetzt, bis auf stetre76, alle im gleichen Rennen. Kann das mal jemand überprüfen??? also bei mir sind 2 Teilnehmer eingetragen! udn wie oben schon geschrieben - ich kann mich anmelden für welches rennen ich will...ich werde immer automatisch in den letzten raum gestellt Edit: mittlerweile sehe ich 7 Teilnehmer bei den Details hat da wer nachgeholfen, oder wie geht das jetzt Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 ...jup - sieben sind drin ... drei gehen also noch ... laut infos sollen im laufe der nächste Woche bis zu 150 gehen ! - mal gucken ..... Zitieren
schnelltreter Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 @stetre76: Starte mal dein MSN! Und kontakte mich mal... Zitieren
supermann33 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Glaub das wird bei heute nichts mehr, Zeit wird schon knapp, finde werder die Webadresse noch Ergo Raceedition zum Downloden, Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 ..mail ist jetzt bei dir .... Zitieren
schnelltreter Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Der Server ist echt schwierig zu verstehen! Wenn man mal gebucht hat kann man nicht einsehen wer noch mitfährt, bzw. wer in den anderen rennen drin ist.. Oder ich bin einfach zu blöd Tja, Daum war schon immer was für Profis Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 ... na ja ... in 10 Minuten wissen wir mehr ! Zitieren
mik Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Bernd, meinst Du ich schaffe es noch mit INstallation und Co wenn Du mir jetzt die Software sendest ? Gruss MIK Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Acht sind drin .... - schick mir ne mail bernd@scharfenort.net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.