Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 So - Server ist auf .... bin drin .. .- ich glaub da wird gleich nach Rangliste sortiert ! Norbert 1 ... Zitieren
mik Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Acht sind drin .... - schick mir ne mail bernd@scharfenort.net Hallo Bernd, hast Du schon erhalten ..so vor 10 min. ... Gruss Mik Zitieren
supermann33 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ergowin raceedition installiert, den anderen link kann ich nicht öffnen Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 link ist per pn nochmal raus ..... Zitieren
mik Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Hallo Bernd, hast Du schon erhalten ..so vor 10 min. ... Gruss Mik Hallo Bernd, mein Web.de Server scheint echt langsam zu sein, so langsam wird es wohl eng ... Gruss Michael Zitieren
kaleb Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Hallo Bernd Habe 8i mit Router verbunden Auf Laptop Race gestartet und eingecheckt Wass muß ich beim Gerät machen schreibt auf kann die Adresse nicht auflösen ?? LGKarl Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 ..in ergowin musst die ip des Premiums eingeben .... -später mehr - ich fahr jetzt ! Zitieren
mik Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Hallo zusammen, ist noch jemand gescheitert, der einen Server mit Strecke stellen kann ? Ansonsten fahre ich die Heinermanstrecke ( Darmstadt 45 km Triathlon ) des Jahres 2006 alleine ....schade eigentlich ... Gruss Michael Zitieren
runandbike Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Hallo, bin auch gescheitert, aber erst ziemlich spät. Merkwürdig war, dass ich in der Liste der Teilnehmer ausser mir niemanden sah. Als das Rennen dann startete, konnte ich fahren, schalten, etc. aber die Wattbelastung blieb bei 25, so dass ich die ersten Kilometer locker mit 60 und mehr km/h fahren konnte. Habe dann abgebrochen. Naja, für den ersten Versuch ... Gruß Thorsten Zitieren
supermann33 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 na, für 25Watt gar nicht schlecht, dachte schon das nur auf die RPM ankommt Denke das es an der Cockpitsoftware liegt, spiele mir die neue auf. @bernd, danke für Deine schnelle Hilfe Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Gleicher Wattschnitt wie hek - 213 Watt - und trotzdem 90 Sekunden langsamer! aber ansonsten thx @ll ! :) Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 So - Ergebnis auch bei ergo-ranglisten hochgeladen - wäre nett, wenn das die anderen auch machen würden ! http://www.ergo-ranglisten.de/index.php?action=rangliste&r_id=413 Zitieren
ergo_ego Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 @ bernd: wie soll das gehen - mit der ergo winrace edition ist kein menüpunkt ergebnis vorhanden ! norbert Zitieren
hek Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 hallo Bernd war lange zeit kopf an kopf beim letzten berg hab i es richtige mittel kapt war echt super nur mein Mikro is erst am schluss gangen danke an alle heinz Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 @Norbert .... nimm deine ergomemo card 2 ... da ist das Ergebnis doch auch drauf ... wenn du ergowin premium hast kannst es reinladen --- oder du nimmst dieses tool http://www.daum-electronic.de/de/download/emc2edit.exe Anleitung: http://www.daum-electronic.de/de/download/bedienungsanleitung-emc2edit.txt Zitieren
schnelltreter Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Aber was machen da die mit Classic Bikes? Die können kein Ergebnis exportieren! Ich finde, dass die Ergebnisse auch in der "Race Edition" enthalten sein sollten! Zu gestern: Das war ein schöner Wochenausklang! Mal nicht ganz so stressig wie die letzten Male Meine neuen Pedale & Schuhe sind übrigens super ! Also ich finde Daum ist echt ne "sportliche" Firma! Sie machen nicht nur tolle Sportprodukte sondern beweisen auch bei der Softwareentwicklung sportlichen Ehrgeiz! Wenn die Trophy Server bis zum 15.10 verständlich, bedienbar und fehlerfrei sein sollen (und das mit 150 Teilnehmern), dann kann denen nur RESPEKT zollen Das nennt man dann wohl "just-in-time" Programmierung Zitieren
Bernd Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 Aber was machen da die mit Classic Bikes? Die können kein Ergebnis exportieren! Ich finde, dass die Ergebnisse auch in der "Race Edition" enthalten sein sollten! Schau mal in den Daum-Server rein - da ist dein gestriges Rennen unter Benutzerkontodaten und Trainingsübersicht gespeichert! Ich denke, dass Daum ja mehrer Anreize setzen muss, um die ErgoWin Premium Pro zu vermarkten :s: Was nur schade ist, die anderen Mitfahrer fehlen da unter Trainingsübersicht - deshalb ist ein Rangplatz uninteressant, denn es kommt ja immer auf die Mitfahrer drauf an .... Zitieren
MrWGT Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Hi......Was nur schade ist, die anderen Mitfahrer fehlen da unter Trainingsübersicht - deshalb ist ein Rangplatz uninteressant, denn es kommt ja immer auf die Mitfahrer drauf an .... Was noch nicht ist, wird sicher irgendwann (evtl. nach 15.10.) kommen. Da bin ich mir sicher... Gruß, Gerd Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Schau mal in den Daum-Server rein - da ist dein gestriges Rennen unter Benutzerkontodaten und Trainingsübersicht gespeichert! Ich denke, dass Daum ja mehrer Anreize setzen muss, um die ErgoWin Premium Pro zu vermarkten :s: Was nur schade ist, die anderen Mitfahrer fehlen da unter Trainingsübersicht - deshalb ist ein Rangplatz uninteressant, denn es kommt ja immer auf die Mitfahrer drauf an .... stimmt - nur was soll ich dann machen? es gibt keine Möglichkeit, die Daten zu exportieren dass ich mich die Arbeit selbst antue - nein danke. zur Runde gestern - war toll - und mein angesagter letzter Platz istr es auch geworden, wenn auch, für mich überraschend, gar nicht sooooooo weit hinten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.