Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Freitag - 20 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Bernd,

hast Du schon erhalten ..so vor 10 min. ...

Gruss

Mik

Hallo Bernd,

mein Web.de Server scheint echt langsam zu sein, so langsam wird es wohl eng ...

Gruss

Michael

Geschrieben

Hallo zusammen,

ist noch jemand gescheitert, der einen Server mit Strecke stellen kann ?

Ansonsten fahre ich die Heinermanstrecke ( Darmstadt 45 km Triathlon ) des Jahres 2006 alleine ....schade eigentlich ...

Gruss Michael

Geschrieben

Hallo,

bin auch gescheitert, aber erst ziemlich spät. Merkwürdig war, dass ich in der Liste der Teilnehmer ausser mir niemanden sah.

Als das Rennen dann startete, konnte ich fahren, schalten, etc. aber die Wattbelastung blieb bei 25, so dass ich die ersten Kilometer locker mit 60 und mehr km/h fahren konnte. Habe dann abgebrochen.

Naja, für den ersten Versuch ...

Gruß

Thorsten

Geschrieben

hallo Bernd

war lange zeit kopf an kopf :U:

beim letzten berg hab i es richtige mittel kapt :du:

war echt super nur mein Mikro is erst am schluss gangen

danke an alle

heinz :klatsch:

Geschrieben

Aber was machen da die mit Classic Bikes? Die können kein Ergebnis exportieren! Ich finde, dass die Ergebnisse auch in der "Race Edition" enthalten sein sollten!

Zu gestern: Das war ein schöner Wochenausklang! Mal nicht ganz so stressig wie die letzten Male ;) Meine neuen Pedale & Schuhe sind übrigens super !

Also ich finde Daum ist echt ne "sportliche" Firma! Sie machen nicht nur tolle Sportprodukte sondern beweisen auch bei der Softwareentwicklung sportlichen Ehrgeiz! Wenn die Trophy Server bis zum 15.10 verständlich, bedienbar und fehlerfrei sein sollen (und das mit 150 Teilnehmern), dann kann denen nur RESPEKT zollen :toll:

Das nennt man dann wohl "just-in-time" Programmierung :D

Geschrieben
Aber was machen da die mit Classic Bikes? Die können kein Ergebnis exportieren! Ich finde, dass die Ergebnisse auch in der "Race Edition" enthalten sein sollten!

Schau mal in den Daum-Server rein - da ist dein gestriges Rennen unter Benutzerkontodaten und Trainingsübersicht gespeichert!

Ich denke, dass Daum ja mehrer Anreize setzen muss, um die ErgoWin Premium Pro zu vermarkten :s:

Was nur schade ist, die anderen Mitfahrer fehlen da unter Trainingsübersicht - deshalb ist ein Rangplatz uninteressant, denn es kommt ja immer auf die Mitfahrer drauf an .... :klatsch:

Geschrieben

Hi...

...Was nur schade ist, die anderen Mitfahrer fehlen da unter Trainingsübersicht - deshalb ist ein Rangplatz uninteressant, denn es kommt ja immer auf die Mitfahrer drauf an .... :klatsch:

Was noch nicht ist, wird sicher irgendwann (evtl. nach 15.10.) kommen. Da bin ich mir sicher... :)

Gruß,

Gerd

Geschrieben
Schau mal in den Daum-Server rein - da ist dein gestriges Rennen unter Benutzerkontodaten und Trainingsübersicht gespeichert!

Ich denke, dass Daum ja mehrer Anreize setzen muss, um die ErgoWin Premium Pro zu vermarkten :s:

Was nur schade ist, die anderen Mitfahrer fehlen da unter Trainingsübersicht - deshalb ist ein Rangplatz uninteressant, denn es kommt ja immer auf die Mitfahrer drauf an .... :klatsch:

stimmt - nur was soll ich dann machen?

es gibt keine Möglichkeit, die Daten zu exportieren

dass ich mich die Arbeit selbst antue - nein danke.

zur Runde gestern - war toll - und mein angesagter letzter Platz istr es auch geworden, wenn auch, für mich überraschend, gar nicht sooooooo weit hinten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...