Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi wieder mal!

Da ich im Herbst immer so eine "Pimp my Radl" Phase hab kommen natürlich auch Fragen.

Eine dieser Veränderungen ist Aqua Rack weg (das Gefummel während der Fahrt ist mir zu blöd und auch zu gefährlich) und Aerodrink her.

Ich habe aber einen Syntace C2 Aufsatz und das Aerodrink ist von Profile.

Lässt sich dieses System jetzt nur mit diesem Bracket montieren oder hält das auch ohne? Und kann man das Ding überhaupt auf einen C2 montieren?

Danke

Michi

Geschrieben

Hi sunixx,

Ich benutze genau diese Kombination:

Syntace C2 Clip + PrifileDesign Aerodrink OHNE Bracket

Die Aerodrink wird also nur mit den mitgelieferten Gummiring-Dingensens befestigt, funkt prima!

Ich hab noch einen Computer Mount am C2, da wirds

beim einfädeln der Aerodrink Flasche etwas eng, aber es geht.

lg, Ralph

Geschrieben

das hält auch mit 2 gummibändern gut.

hab das bracket heuer gekauft und ohne vorher auszuprobieren beim IMA verwendet.

nach 2km ist mir zum 1. mal die flasche vorne rausgerutscht, nach 40 km wars mir zu blöd und ich hab die flasche ins gemüse geworfen... :rolleyes:

ich fahr ab jetzt ohne aero-bottle, geht auch super und schaut besser aus. :cool:

Geschrieben

Hi!

Ich hab auch diese Kombi, funktioniert einwandfrei, wenn du den Aerolenker icht ganz weitzusammen hast vibriert das ganze halt ein bischen wenn der Strassenbelag etwas rauer ist, aber ich bin super zufrieden.

Bis auf den Scheiß Gelben-Maschen-Nylon einsatz der immer wieder eintaucht. Dein bike wird halt ein bischen klebrig, war bei mir beim IMA so, aber es läßt sich ja alles wieder abwaschen!

lg Dan :devil:

Geschrieben

nach 2km ist mir zum 1. mal die flasche vorne rausgerutscht, nach 40 km wars mir zu blöd und ich hab die flasche ins gemüse geworfen... :rolleyes:

ich fahr ab jetzt ohne aero-bottle, geht auch super und schaut besser aus. :cool:

Du weiß aber schon, dass man die Flasche auch vorne mit einem Klettband befenstigen sollte (gibt eine Vorrichtung), damit genau das nicht passiert? :p

Geschrieben
Hi!

Bis auf den Scheiß Gelben-Maschen-Nylon einsatz der immer wieder eintaucht. Dein bike wird halt ein bischen klebrig, war bei mir beim IMA so, aber es läßt sich ja alles wieder abwaschen!

Schwamm zB aus dem Aquarium-Bedarf zurechtschneiden. Dann spritzt nix mehr und der Rahmen pickt hernach auch nicht!

Geschrieben
Du weiß aber schon, dass man die Flasche auch vorne mit einem Klettband befenstigen sollte (gibt eine Vorrichtung), damit genau das nicht passiert? :p

yo, und genau das band ist dauernd aufgegangen...

Geschrieben
Schwamm zB aus dem Aquarium-Bedarf zurechtschneiden. Dann spritzt nix mehr und der Rahmen pickt hernach auch nicht!

Ich weiss aber ich war halt immer zu faul! Training ging vor und den Drink verwend ih eh nur im Wettkampf!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...