Bergbüffel Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Hallo, ich habe meinen 8i offen und bitte um einen Zugangstest. bergbueffel.dyndns.org Bitte auch die (nicht) erfolgreiche Verbindung posten. Danke im Voraus. Zitieren
Bergbüffel Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 @Carlo Super. Danke. Ich sehe dich im Display. Zur Info: Ich habe meinen 8i direkt an einen Repeater -Siemens WLAN Repeater 108 - per Crossoverkabel angeschlossen. Dieser Repeater ist mit meiner Fritzbox 7050 per WLAN verbunden. Die Fritzbox ist als WDS eingestellt. @Elmar Es geht doch! *freu* Zitieren
Bergbüffel Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Bergbüffel fährt wieder Pünktlich zum 01.10.2006 geht es wieder los. Gemeinsame Fahrten wären nicht schlecht, aber nur in der "XXXL-Hobbyklasse". Zitieren
Bernd Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 @Bergbüffel: Hab dir eine pn geschickt - mail geht nicht - kommt immer wieder zurück ... Zitieren
Elmar Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Pünktlich zum 01.10.2006 geht es wieder los. Bei mir gehts erst los, wenns draussen nass und kalt ist - aber derzeit schauts nicht so aus Gemeinsame Fahrten wären nicht schlecht, aber nur in der "XXXL-Hobbyklasse". Ja, freu mich schon drauf! Zitieren
Bergbüffel Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Bei mir gehts erst los, wenns draussen nass und kalt ist - aber derzeit schauts nicht so aus Heute haben wir noch Sonnenschein und 23 Grad, aber am 01.10. wird es regnen. Und dann ist es daheim doch schöner. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.