kaleb Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 steht aber dabei für ergo_bike 8008 TRS pro ???? wenn man auf Premium 8i geht nur Version 2025 ?? LG Karl PS habe schon gesehen neuere Version OK!! Zitieren
Kip Potter Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Today I: 1. Loaded new Premium Pro Race 2. 19:30 Check in for Kranzberg - OK 3. 20:00 Start Kranzberg: Cockpit and PC came to life. Cockpit looks OK but much data not available on PC. (Other riders telemetry data and all rider´s positions on the elevation profile graph were missing) Webcams seem OK (Why so few riders have webcams?) Voice/audio OK (why so few riders with audio?) This all appeared so poor compared with yesterday´s successful ride, so I quit the ride. 4. 21:00 check in for Kranzberg (again) 5. 21:30 Three of us started. Same deficiencies. Two others went to bed and so I rode alone. Are today´s problems with my settings, or EWPP-Race software or daumServer? Hope for better luck next time. Kip Zitieren
DickyMo Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Today I: 1. Loaded new Premium Pro Race 2. 19:30 Check in for Kranzberg - OK 3. 20:00 Start Kranzberg: Cockpit and PC came to life. Cockpit looks OK but much data not available on PC. (Other riders telemetry data and all rider´s positions on the elevation profile graph were missing) Webcams seem OK (Why so few riders have webcams?) Voice/audio OK (why so few riders with audio?) This all appeared so poor compared with yesterday´s successful ride, so I quit the ride. 4. 21:00 check in for Kranzberg (again) 5. 21:30 Three of us started. Same deficiencies. Two others went to bed and so I rode alone. Are today´s problems with my settings, or EWPP-Race software or daumServer? Hope for better luck next time. Kip These are all bugs in the new EWPP-Race software and/or the Daum-Serversoftware. Will be fixed tomorrow and on the following days (hopefully ) Few Webcams and Audio: Ergobikers are very shy i guess Zitieren
Kip Potter Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Thanks for the reply. Kip Zitieren
Bernd Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 2051 gibst bei http://www.bikendaheim.de steht aber dabei für ergo_bike 8008 TRS pro ???? wenn man auf Premium 8i geht nur Version 2025 ?? LG Karl PS habe schon gesehen neuere Version OK!! Zitieren
Bernd Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 ... 1) Eine Art Hitliste - die Fahrer die am meisten am Server biken 2) Ergebnisse mit 0 Teilnehmer werden nach Rennstart sofort nicht mehr angezeigt! Zitieren
mipooh Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Scheinbar müssen Rennen, die abgebrochen wurden und auch Rennen in denen die Verbindung unterbrochen wurde storniert werden. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Unter Firefox funktionieren mit der heutigen Version die PopUp Fenster (Rennen beobachten) nicht mehr!!! Unter IE geht es... Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo, ich möchte hier auch eine kleine Anmerkung machen: Ich habe auf meiner SD meine Maximalwerte definiert ... nur so wie es scheint negiert die EWR diese Werte total ... habe bei meiner 1. Fahrt gleich erleben müssen, dass der schnell mal auf 300Watt geht (obwohl ich als Limit 210 eingestellt habe), die RPM 100 waren im auch egal (Max: 90) usw ... Werde deswegen bei der Premium Pro zuschlagen. Dort (wurde mir gesagt) kann man ebenfalls die Grenzwerte einstellen und diese sollten ja dann hoffentlich KORREKT übernommen werden ... Falls ich da irgendwo einen "Denkfehler" habe oder mein Problem anderswie zu lösen wäre bin ich für Hinweise sehr dankbar. LG Gert Zitieren
ribaimka Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 ...Ich habe auf meiner SD meine Maximalwerte definiert ... nur so wie es scheint negiert die EWR diese Werte total ... habe bei meiner 1. Fahrt gleich erleben müssen, dass der schnell mal auf 300Watt geht (obwohl ich als Limit 210 eingestellt habe), die RPM 100 waren im auch egal (Max: 90) usw ...Wenn du über den Daum- Server trainierst, ist die PC- Software (z.B. ergo_win Race- Edition) der Master, d.h. alle in dieser Software unter "Benutzer" eingestellten Grenzwerte werden auch beim Training über den Server verwendet... Gruß, Georg Zitieren
ribaimka Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Unter Firefox funktionieren mit der heutigen Version die PopUp Fenster (Rennen beobachten) nicht mehr!!! Unter IE geht es...Ich verwende Firefox 1.5.0.7 bzw. Opera 9.02 und kann z.B. das Rennen das gerade Läuft ohne Probleme beobachten. Das Rennen an sich schaut von den Trainingsdaten auch sauber aus... Gruß, Georg Zitieren
schnelltreter Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 @Georg: Da hat jemand nachgebessert! Heute morgen ging es wirklich nicht!!! Jetzt geht es bei mir auch wieder... Aber Rennen fahren geht momentan definitiv nicht! Zumindest bekommt man keine Werte angezeigt... Zitieren
ribaimka Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Aber Rennen fahren geht momentan definitiv nicht! Zumindest bekommt man keine Werte angezeigt...Was meinst du damit? "Zumindest bekommt man keine Werte angezeigt"?? In der race edition? Weil als Zuschauer bekommt man die Werte (siehe Screenshots vom Beitrag vorher von mir). Georg Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Wenn du über den Daum- Server trainierst, ist die PC- Software (z.B. ergo_win Race- Edition) der Master, d.h. alle in dieser Software unter "Benutzer" eingestellten Grenzwerte werden auch beim Training über den Server verwendet... Hi, Danke! Das bestätigt mich nun in meinem Entschluss doch die Premium Pro zu kaufen ... Gert Zitieren
schnelltreter Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 @Georg: Ich habe heute schon zwei mal probiert ein Rennen zu starten. Jedesmal wurden KEINE Renn Daten vom Server an den Client übermittelt! Mag sein, dass sie auf dem Server sind, aber in ErgoWin kommen sie nicht an... Zitieren
ribaimka Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 @Georg: Da hat jemand nachgebessert! Heute morgen ging es wirklich nicht!!! Jetzt geht es bei mir auch wieder... Aber Rennen fahren geht momentan definitiv nicht! Zumindest bekommt man keine Werte angezeigt...@Georg: Ich habe heute schon zwei mal probiert ein Rennen zu starten. Jedesmal wurden KEINE Renn Daten vom Server an den Client übermittelt! Mag sein, dass sie auf dem Server sind, aber in ErgoWin kommen sie nicht an...Scheinbar sind die Hinzelmännchen noch immer aktiv Habe mich grade mal in Donnersberg eingeklinkt und alles war normal...ich konnte fahren und die Werte in ergo_win haben auch gepaßt...vielleicht ist das Wochenende doch noch nicht verloren Gruß, Georg Zitieren
ergo_ego Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 waren 3 fahrer, wobei nur mipooh am server finishen konnte - mein balken blieb bei ca 91 prozent stecken - konnte jedoch am ergo fertig fahren ! @ tilo: mein neuer premium geht bei 350 watt lt. prüfprotokoll 5 watt härter als die nennleistung und der 8008 pro um 5 watt weicher(auch lt. prüfprotokoll)- was in der praxis so aussieht, daß ich bei gleicher zeit und watt beim 8008 einen vorteil (nach ca. einer stunde) von 3-4 pulsschnitt habe ! das ist aber alles innerhalb der toleranz ( 1,5 % von erlaubten 10 %) aber bei einem rennen sind diese 10 watt differenz nach 1 stunde auch ca. 30-40 sec.! außerdem kann man sich beim 8008 pro bergab auf den armstützen und lenkervorbau nach vorne lehnen und somit durch die entspannte oberkörperhaltung auch um ca. 5 pulsschläge weniger (als aufrecht sitzend )erholen ! grüße norbert Zitieren
mipooh Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich hab von Euch nur die Namen und die Videos gesehen. Wusste nichtmal wer von den Teilnehmern überhaupt fährt und wo... Sound hatte ich ab und zu, aber selten mal einen ganzen Satz mitbekommen. Zitieren
DickyMo Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Die Bugs sind in der EWR und einige in der Serversoftware. Sollte es da nicht ne neue geben, werden diese Probleme weiter andauern. Die Sache mit den max. 150 Teilnehmern ist wohl komplizierter als angenommen Bis MO muss die Sache halt stehn, ansonsten wirds nix mit der ZEG-Trophy Zitieren
DickyMo Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hätte da noch ne Anmerkung: Bei Trainingsergebnisse -> wenn man diese löchen möchte, wäre eine Sicherheitsabfrage nicht schlecht. Ala "Wollen Sie wirklich löschen". Und wenn man ne Anmerkung eingibt zu nem Training bekommt man keinen Hinweis auf erfolgreiche Speicherung, wenn man auf "anlegen" clickt. Zitieren
supermann33 Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Vieleicht auch den Daum-Server übersichtlicher machen, z.b. Rennen die schon lange gefahren sind scheinen bei "Alle verfügbaren Events" immer auf. Zitieren
kaleb Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 ist es nun empfehlenswert Version 2051 aufzuspielen oder soll man lieber bei 2025 bleiben ??? LG Karl Zitieren
Bernd Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Du brauchst so oder so 2051 .... ach ja - Downgrade ist jederzeit möglich! Zitieren
kaleb Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo Bernd ! Habe Version 2051 aufgespielt Gestartet um 22.30 Soweit alles in bester Ordnung, nur die Pulsanzeige ist ausgefallen. LG Karl PS: Trotz abmelden ist anscheinend das Rennen noch nicht beendet ? Zitieren
MrWGT Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hi...Hallo Bernd ! Habe Version 2051 aufgespielt Gestartet um 22.30 Soweit alles in bester Ordnung, nur die Pulsanzeige ist ausgefallen. LG Karl PS: Trotz abmelden ist anscheinend das Rennen noch nicht beendet ?Ja, das Rennen läuft etwa 10-15 "nach", d.h. nachdem sich der letzte abgemeldet hat. Welchen Sinn dies hat, kann ich dir leider nicht sagen... Wahrscheinlich haben sich die Entwickler der Webservers gedacht, dass es "schick ist", noch etwa diese Zeit die letzten Webcam-Bilder im Internet zu sehen. Nach dieser "Nachlaufzeit", d.h. nach Rennende, werden ja die Profilbilder der Teilnehmer im Web eingeblendet. Gruß, Gerd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.