Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe mir gerade die Strecke runtergeladen. Auf der Memo Karte ist Sie als Datei auch drauf wie alle anderen Strecken auch , aber im 8i finde ich diese Strecke als einzige definitiv nicht wieder :confused:
Geschrieben

Du hattest Recht! Wenn man die Strecke einfach auf die Karte kopiert, bekommt man sie nicht zu sehen und zwar aus dem Grund, weil die Datei nur als geeignet für lyps- oder run- Geräte gekennzeichnet war. Gefühlsmäßig müßte es genau andersrum sein: ungeeignet zum Laufen! Ich habe die korrigierte Version mal angehängt...

Gruß, Georg :wink:

D - Preußisch Oldendorf - 35.0 km.zip

Geschrieben
Du hattest Recht! Wenn man die Strecke einfach auf die Karte kopiert, bekommt man sie nicht zu sehen und zwar aus dem Grund, weil die Datei nur als geeignet für lyps- oder run- Geräte gekennzeichnet war. Gefühlsmäßig müßte es genau andersrum sein: ungeeignet zum Laufen! Ich habe die korrigierte Version mal angehängt...

Gruß, Georg :wink:

Super, funktioniert,

danke Georg, :toll:

wenigstens ein Erfolgserlebniss für mich heute.

Geschrieben

Hi...

Das "ungeeignet" ist doch Unsinn, denn diese Strecke entspricht knapp der Laufstrecke bei einem Double Ultratriathlon:

http://www.ultratriathlon.org/htm/ultratriathlon/index.php

Ich würde mal sagen, dass nicht mal 1% der Benutzer des Bikeboard je einen Double Ultratriathlon gelaufen sind geschweige werden. Also ist das "ungeeignet" eigentlich eine sehr geignete Wortwahl. Oder wie würdest du was beschreiben, was "so gut wie nie" einer daheim auf seinem Ellipsentrainer oder dem Laufband macht? Für das "normale" Training daheim eben ungeeignet...

Gruß,

Gerd

Geschrieben
Das "ungeeignet" ist doch Unsinn, denn diese Strecke entspricht knapp der Laufstrecke bei einem Double Ultratriathlon...[/url]
Wenn du dir die Strecke runtergeladen hättest, hättest du auch bemerkt, daß ich nur das Merkmal "auch für bikes verfügbar" ergänzt habe :rolleyes: Die Eigenschaften für lyps und run habe ich unverändert gelassen (für die Masochisten)... :devil:

Georg

Geschrieben

Hi...

Also eine solche Strecke bin ich schonmal gelaufen und ich lasse mir von irgendeiner dummen Software nicht vorschreiben, was sinnvoll ist und was nicht :p
Wie denn auch?

1) Hast du sicher einen Kettler (= Vermutung meinerseits) und

2) schreibst du deine Software selbst (= ebenso Verm.).

=> Du brauchst kein ergo_win und somit hat sich dein Thema "erledigt".

Gruß,

Gerd

PS: Oder ist das nur der Neid der Besitzlosen, d.h. leider gehts mit deinem Kettler nicht?

Geschrieben

Hi...

Ui. Zu dieser späten Stunde schon wieder Schabernack?

Das einzige Board mit einem "Running Gag" ;):D

Na logisch... :)

Gruß,

Gerd

PS: Wie war das nochmal?!? Allzeit breit oder so, gelle... :du::devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...