Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin immer noch höchstwahrscheinlich dabei :D

Heute ist es mir beim Laufen aufgrund einer Schulterprellung noch nicht recht gut gegangen. (Bin gestern beim Kicken relativ elegant mit der Bande kollidiert :rolleyes: ).

Aber bis Samstag sollte es wieder passen :wink:

Geschrieben
Heute ist es mir beim Laufen aufgrund einer Schulterprellung noch nicht recht gut gegangen. (Bin gestern beim Kicken relativ elegant mit der Bande kollidiert :rolleyes: ).

dafuer hast top haltungsnoten bekommen :eek:

Geschrieben
Hi,

Bin leider doch nicht dabei. Von der Schulter her würde es zwar schon gehen - das Estrich legen im Keller dauert aber leider viel länger als geplant.

@Eraser: Wünsche dir viel Erfolg.

Schade!!

Dankeschön ich werd mich bemühen! Obwohl ich schon wieder schmerzen im knie habe! :k: :wink:

Geschrieben
Schade!!

Dankeschön ich werd mich bemühen! Obwohl ich schon wieder schmerzen im knie habe! :k: :wink:

ich werd dann rausfahren. und die "bilder-maschine" mitnehmen ... laufen tu ich nciht. dafür hab ich gerade die RR saison eröffnet :love:

Geschrieben

Do schau i jo aus als ob ich schiagln würde*gg*

Naja recht zufrieden bin i wie immer ned ! Hätte besser ausfallen können!Vor allem hätte ich die ersten 2 runden nicht im Spitzenfeld mitlaufen sollen :f: Aber 21:48 bescherte mir immerhin den 59. Gesamtrang und 15. in meiner Alterklasse!

Des Starterfeld war einfach ein wahnsinn! :bump:

• 1 Monat später...
Geschrieben
So wieder daheim: Zeit 43:37min

20 Klassenrang Klass M-H

221 Gesamt

:wink::wink::wink:

warst knapp vor mir...

44:13, 232 gesamt.. in meinem Jahrgang ist man mit dieser Zeit allerdings nur mehr 72. :( hart umkämft die M-30

Geschrieben

gratuliere den "frühlingsläufern" ! super zeiten :toll:

ich selber hab mir am samstag abend eine zehe geprellt und somit ist laufen fürs erste nicht möglich :( hoffe es geht schnell vorbei ....

Geschrieben
warst knapp vor mir...

44:13, 232 gesamt..

ich hab mich beim letzten Kilometer hinter dir angehängt - ich kenn dich zwar nicht, aber am leiberl stand 2radchaoten. ich war überrascht, als ich gesehen hab, dass ich in der rangliste vor dir bin, obwohl ich (brutto) hinter dir war.

Geschrieben
ich hab mich beim letzten Kilometer hinter dir angehängt - ich kenn dich zwar nicht, aber am leiberl stand 2radchaoten. ich war überrascht, als ich gesehen hab, dass ich in der rangliste vor dir bin, obwohl ich (brutto) hinter dir war.

wahrscheinlich ist der andi72 ganz vorne gestartet wegen dem start-foto :devil:

• 2 Monate später...
Geschrieben
Hat heute jemand lust auf eine gaaanz gemütliche laufrunde??

Ich sag jetzt einfach mal 3-4 runden pleschingersee!!

Bin um 16:00 beim Pueblo Schranken!

Nagut bin wieder da dort war keiner ausser mir! :s:

Aber bin brav meine runden gelaufen!!

De Sonne brennt einem fast unmenschlich auf de birn!! :k:

Geschrieben
vielleicht ist das auch der grund, warum keiner dort war!

weil man im sitzen schon schwitzt. :D

Möglich!!

Lauter weicheier!!

Und das ma jetzt jo kana mit " iii woaaa eeehh radlfoaaan " kommt :ueroll:

Geschrieben

du andi, ich will ja net gscheidln.

aber wir san da im bikeboard forum, da muss ma fast damit rechna, dass des einer schreibt.

und i fang damit an:

i war heut eh radlfohn!!! :bike:

liebe grüsse an den edelharten läufer :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...