tvaellen Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Habe mich gerade auf dem Daum Server 3 in folgendes Event eingebucht: 03.10.2006, 14:30, SĂŒd-Afrika 1, Raum 1 und werde nachher fahren, falls nichts dazwischen kommt. Bei dem Wetter hier in ThĂŒringen ist "Outdoor-Fahren" heute keine wirkliche Alternative  Ist der srv3 noch inoffiziell ? Wenn ich von der ZEG Homepage weitergehe, komme ich nur auf den srv1, auf dem sich nichts tut. Eine Verzweigung zum Server Nr. 3 habe ich nicht gefunden. Eine Webcam habe ich zwar. Gebe aber keine Garantie ab, dass das nachher bei mir funktioniert  Gruss Tvaellen Zitieren
Bernd Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 14.30 Uhr - SĂŒdafrika --- ich bin dabei !  ZEG ist ein anderer aktiver Server .... es gibt ja nen österreichischen fĂŒr die ergobiketrophy und nen deutschen - fĂŒr die ZEG eben ... ich denke die werden parallel laufen .... - bin mir da aber nicht sicher .... Zitieren
schnelltreter Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich will heute auch fahren! Hier ist Dauerregen... "SĂŒd-Afrika 1" ist mir ein wenig zu kurz... Aber der "Donnersberg" ist mir um 18:30 zu spĂ€t...  Hat jemand anderes noch Lust auf eine etwas lĂ€ngere Strecke mit so ca. 2h Fahrzeit??? Ansonsten schau ich mal was ich mache... Zitieren
schnelltreter Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich hab jetzt ne Lösung gefunden! Ich fahr einfach um 13:30 schon den Kranzberg vorneweg... Das mĂŒsste dann ohne Probleme auf SĂŒdafrika umstellbar sein... Hat noch jemand Lust schon um 13:30 zu starten??? Zitieren
DickyMo Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Hey Tilo, dieses Rennen wÀre der ideale Zeitpunkt zum loggen  Könnt mich auch einbuchen (fahren leider nicht). Aber dann könnten wird beide mitloggen, da du ja sicher des Ding zu Ende fÀhrst  Gestern wollte der Server das Programm leider nicht anstarten. Habe gewartet, das Rennen ging laut Webinterface los aber in der EWR stand immer nur "warten auf Programmstart ...." Zitieren
DickyMo Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Sagt mal, kann man sich nur fĂŒr EINEN Event einbuchen? Wollte SĂŒdafrika 1 um 14:30 einbuchen UND Kranzberg um 13:30 -> da lĂ€sst er mich nur das Eine ODER das Andere aber nicht beide. Da is nur immer dieser :-D Smiliey und die Options "Punkte" fehlen. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006  Ich hab mir extra ein zweites Login gemacht um beide Rennen zu buchen... Das sollte noch geÀndert werden :s: Zitieren
DickyMo Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Aaaaaja  Hat sich noch gar keine eingecheckt fĂŒr Kranzberg? In der EWR seht ich nur mich in der Top-Ten Liste. edit: Tilo is auch da. Wunderbar haut soweit hin. Aber de Kommunikation is ja extrem ........ Dachte, wenn ich Ton und BildĂŒbertragung auf AUS stelle, empfĂ€ngt man auch keine. Da wird wohl nur nix gesendet. Sollte man vielleicht auch noch Ă€ndern Zitieren
BergbĂŒffel Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich seh nix auf dem Cockpitdisplay. ??? Zitieren
Bernd Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006  Dachte, wenn ich Ton und BildĂŒbertragung auf AUS stelle, empfĂ€ngt man auch keine. Da wird wohl nur nix gesendet. Sollte man vielleicht auch noch Ă€ndern  Stimmt - denn wan man noch Musik hört, hat man nebenher die Stimmen der anderen !  P.S.: serverzeit mit realtime stimmt nicht ganz ... Zitieren
DickyMo Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Da sieht man nixn. Des sieht man nur in der EWR/EWPP Aber ich hab ein anderes Problem. Habe die EWR -> bei den Einstellungen geh ich auf den Testen Button -> der wird versenkt und geht nach ca. 1 Sek wieder auf Normal. Bei mir kommt kein Info-Popup wie auf dem Screenshot, der hier mal eingestellt wurde. IP, GW, Portforwarding ist alles eingestellt. EWR-Version: 1.0.3.6 Premium-Firmware: 2051 Beta Das Rennen wird zwar gestartet aber meine Werte und die der anderen werden nicht ĂŒbertragen. Zitieren
tvaellen Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 doofe Frage: wie loggt man sich mit der Race Edition in den Server ein ? Â Habe nur Datei, Einstellungen und Hilfe. Oder braucht man eine Ergomemo Card ? Zitieren
BergbĂŒffel Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 HM, ich habe die Software upgedatet und schon sehe ich alles auch auf dem Cockpit. Fein. SchlieĂlich fahre ich Wireless ohne PC :s: Zitieren
Bernd Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ... Rennen *SĂŒdafrika* verfolgen:Â http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/LiveTicker.vm/raceid/25928;jsessionid=33F4D9D87C717CB46E306892694E10EF Zitieren
Bernd Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 doofe Frage: wie loggt man sich mit der Race Edition in den Server ein ?  Habe nur Datei, Einstellungen und Hilfe. Oder braucht man eine Ergomemo Card ? Einfach in deinem Browser bei Daum-Server auf CheckIn gehen - ErgoWin startet Automatisch ! :s: Zitieren
DickyMo Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 HM, ich habe die Software upgedatet und schon sehe ich alles auch auf dem Cockpit. Fein. SchlieĂlich fahre ich Wireless ohne PC :s: Des gibts ja nicht Welche Softwareversionen hast du? Zitieren
DickyMo Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 doofe Frage: wie loggt man sich mit der Race Edition in den Server ein ? Â Habe nur Datei, Einstellungen und Hilfe. Oder braucht man eine Ergomemo Card ? Wenn du nen Event/Rennen buchst, kannst du ein Ticket runterladen, wenn das checkin erfolgt ist (Zeitpunkt ist angegeben). Auf dieses Ticket machst nen Doppelclick -> EWR wird gestartet und verbindet dich. Zitieren
BergbĂŒffel Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Na ich habe die Betasoft von Bernd. V2.051 Zitieren
DickyMo Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Na ich habe die Betasoft von Bernd. V2.051 Ich auch. Sag was kommt bei dir, wenn du in der EWR auf den "Testen" Button clickst? Kommt da bei dir ein Info-Fenster? Zitieren
Bernd Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 @tvaellen: Dein Micro ist auf DAUERSENDEN !!! Zitieren
BergbĂŒffel Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 yep, Erkennung fĂŒr GerĂ€t etc. Schlage dir einen PC Neustart vor. Zitieren
BergbĂŒffel Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Wo findet man die "Live bzw. Beobachten" Links? Zitieren
Bernd Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 @tvaellen: Bitte nochmal rausgehen - dein Micro sendet dauernd .... da stimmt was ned ... @BergbĂŒffel: Live - Ticker Zitieren
ribaimka Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Wo findet man die "Live bzw. Beobachten" Links?Zuschauen kannst du zur Zeit nur, wenn du nicht angemeldet bist... GruĂ, Georg Zitieren
BergbĂŒffel Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 THX - leider nur ĂŒber "Home" zu erreichen. Ferner wĂ€re es hilfreicher, wenn beim Race von der Software die Nicknames verwendet wĂŒrden. Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.