oberbichler Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 wie halt die frage oben. gibts irgendan händler in österreich der ideal bikes verkauft????? lg Hannes Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 wie halt die frage oben. gibts irgendan händler in österreich der ideal bikes verkauft????? lg Hannes frag den gerrit, der schenkt dir eins. Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Geh Phil sei ned so gemein, a Ideal mit Carbonlenker is scho was feines. Zitieren
ClemensR Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ich hab vor ca. 5 jahren ein ideal-rahmenset auf ebay für 250 gekauft. rahmen hat ca. 2kg, gabel 0,7kg. also nicht unbedingt das gelbe vom ei, und passt wahrscheinlich nict so recht zu deiner restlichen topausstattung. Zitieren
propain Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 naja aber bei den ideal-bikes mit denen das team-volksbank fährt, wird der rahmen sicher keine 2.0kg wiegen würd ich mal meinen sehen imho garnicht so schlecht aus! Zitieren
ClemensR Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 es war damals genau der. habs jetzt zwar nicht mehr gefunden, kann mich aber noch dunkel an ein zitat vom hpo erinnern - sein ideal hatte auch mit duraace noch 8,5kg :f: Zitieren
roadbiker Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 frag den gerrit, der schenkt dir eins. ... weil er (zeitweise) ein Scott fährt. Zitieren
witti Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 http://www.idealbikes.net/dealers.php?PHPSESSID=5ef3f60c05acf34ab28f894a2bfe33ef lg Thomas Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 http://www.idealbikes.net/dealers.php?PHPSESSID=5ef3f60c05acf34ab28f894a2bfe33ef lg Thomas interressant der Dealer für AT ist in 93309 Kelheim, GERMANY zu Hause Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 es war damals genau der. habs jetzt zwar nicht mehr gefunden, kann mich aber noch dunkel an ein zitat vom hpo erinnern - sein ideal hatte auch mit duraace noch 8,5kg :f: ja das stimmt - aber das radl an sich bin ich sehr gern gefahren. ein teamkollege (der aber schon aufgehört hat) hat noch ein wettkampfradl von damals. bei interesse könnt ich ihn fragen ob ers hergibt - wär sicher recht günstig zu haben. hpo Zitieren
Riho Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 wie halt die frage oben. gibts irgendan händler in österreich der ideal bikes verkauft????? lg Hannes der janger günther, in deinem heimatort, verkauft sie, zumindest wars heuer so........ Zitieren
Michi Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 frag den gerrit, der schenkt dir eins. damits dann irgendwann in der mur verrostet? i glaubs net! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.