Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und jetzt einen Link zu einem ähnlichen Produkt, aber leistbar? ;)

hehe ja im gegensatz zum evo5 um 7,6k ist er eh BILLIG, na ich versteh eh wast meinst aber wie egsagt die nicolais sind halt alles extremo teuer und eben grad beim TFR ist nicolai ganz allein am markt und alles wird wirklich individuell angepasst und das hat eben seinen preis

Geschrieben
ich weis das basst zwar nicht zur getriebe rädern aber weist du vl hompage für trial bikes? (bitte leistbare)

also für komplette fallt ma da jez nix ein aber such da doch an gscheiden rahmen und bau da was auf, kannst ja auch noch gut wegkommen preislich

Geschrieben

naja mag mit einen trial bike unter 500€ kommen :D

ich bruach da keine ausergewönlichen teile aber ich bekomme sowas nicht mall irgent wo gebraucht her:)

aber bei die trials sind die getriebe find ich nicht so teuer

Geschrieben
Schauen wir mal, wie es weitergeht. Jetzt haben schon ein Haufen Hersteller Rahmen mit G-Boxx draussen, ist wohl eine Frage der Zeit, bis man einen guten, leichten G-Boxx Rahmen zu leistbarem Preis bekommt.

da hast sicher recht

Geschrieben
naja mag mit einen trial bike unter 500€ kommen :D

ich bruach da keine ausergewönlichen teile aber ich bekomme sowas nicht mall irgent wo gebraucht her:)

aber bei die trials sind die getriebe find ich nicht so teuer

trial oder trail?

Trial is das urbane herumhehopfe

Trail is der Weg!

und um 500€ vegiss ein radl mal ganz schnell wieder, leg mal nen 1000er dauf dann wirds scho schwer was brauch bares zu finden

Geschrieben
kann man sich igentlich zb: einen demo7 rahmen kaufen und dort soe eine getribe einbaun oder wie viel kostet nur so ein getriebe:confused:

hehe nein das gibz ned

Geschrieben
Müsste grundätzlich gehen, ist eine Frage der Aufnahmen. Eine Speedhub kostet ca. €800.

glaubst echt das geht

Geschrieben
Was spricht dagegen, eine Speedhub in ein Demo einbauen? Wenn die Aufnahmen passen, kein Problem. Wenn es in einem RM geht, warum nicht in einem Speci? KLICK!

speedhub einbaun schon obwohl bei mir zb gehts ned (breite, steckachse)

Geschrieben
Sage ich ja, wenn die Aufnahmen (Form, Größe) passen, dann ist es kein Problem. Wenn nicht, dann nicht.

du hast recht (sollte nit telephonieren neben her)

Geschrieben
glaub da fuxl hats am hinterradl ghabt, dadurch hast natürlich viel gwicht am hinterradl und darunter leidet dann dämpfungsperformance und agilität. da wärs gscheider wies niccolaj macht, schön im rahmen verbauen, schön zentral!! :)
Geschrieben
glaub da fuxl hats am hinterradl ghabt, dadurch hast natürlich viel gwicht am hinterradl und darunter leidet dann dämpfungsperformance und agilität. da wärs gscheider wies niccolaj macht, schön im rahmen verbauen, schön zentral!! :)

ers war ja jetz auch die rede vom rohloff speedhub und net von der G-Boxx. :confused:

Geschrieben
...tourentaugliche G-Boxxes gibt es halt nur sehr wenige, sehr teure.

hab mir die preisliste nochmal angeschaut 5,162.24€ für rahmen mit dämpfer, G-Boxx,Kurbeln+Innenlager, Nabe und Shifter

beim Nucleon TFR Freeride/Enduro

^^

Geschrieben
dachte mir, daß in der g-boxx ein rohloffgetriebe steckt, nur halt a andres gehäuse - ok, tut leid! :D

ist eh eine bissl modifizierte rohloffgetriebenabe in der G-Boxx

Geschrieben
Und das ist halt extrem teuer. Keine Frage, qualitativ ist Nicolai 1a, aber der Rahmen ist nicht leistbar. Da müssen die Preise noch extrem sinken. Wenn noch ein paar (große) Hersteller G-Boxxes bauen....*überleg*

ja echt man muss sich des amal in schillingen geben ... irrstens

1-2 Jahre und des schleift sich auch ein (hoff ich)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...