Zum Inhalt springen

Regen_Rennen_heute_04.10


ergo_ego
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi...

@ all:

es regnet - hat heute niemand lust auf ein rennen ?

kann leider (über meinem provider) keinen server anbieten.

bei http://srv3.daum.noris.de/dts/ (MrWGT_Events von Gerd)

ist auch nichts zu finden !

 

grüße norbert :wink:

Also ich hab wieder ein paar Rennen bis 16 Uhr reingestellt. Bei anderen Wünschen bitte hier schreiben... :)

 

Gruß,

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

thx Gerd

 

ist noch jemand dabei ?

termin und strecke nach wunsch

 

norbert

Also ich bin leider in der Arbeit. Du kannst aber ja auch alleine fahren, dann kann ich dir zuschauen... :)

 

Gruß,

 

Gerd

 

PS: Am Samstag hab ich ein Freibier vom Anstich auf der Kirchweih ergattert... :du:Und der Krug ist nicht schlecht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

It is also raining in California today.

Currently it is 09:00Hrs in SF. and, looking at the bikeboard, it seems like there will be an internet ride starting in Germany 1 or 2 hours. Ja oder nein.

 

thanks, Kip

 

yes, riding today. (20:00 West European daylight saving time) 11 am for you.

Server: http://srv3.daum.noris.de/dts/

You will need the racing software and maybe some support. (Unfortunately, I can't provide you all this information until 11:00.)

 

Hope to see you on the screen later...

 

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast golfsierra
Werde wohl 19 Uhr Preußisch Oldendorf (Raum 1) nehmen.

 

Hi Thorsten,

 

also so wirklich nachgekommen bin ich dir heute nicht wirklich :-)

Bin heute das 1. Mal im Internet gefahren und es hat mir total Spass gemacht ... Allerdings muss ich wohl noch ein bisschen "üben" um mit dir mithalten zu können ;-)

 

LG aus Österreich

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin das 20urh-ding gefahren, grundsätzlich eine tolle geschichte dieser server! hab mich aber dann ausgeklinkt, weil es mir zu hügelig war und mein gesundheitszustand noch nicht für diese hügel ausgereicht hat!

 

burning legs tritt ordentliche watt, konnte ich noch beobachten (ähnlich wie jens voigt :D:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrWGT: thx für die Bereitstellung der Strecke.

 

@Gert: hat mir auch viel Spaß gemacht. Wollte eigentlich auch etwas langsamer fahren, aber im Gegensatz zur 46km Donnersberg-Strecke vom Sonntag war es diesmal relativ leicht, so daß ich zum Ende hin noch ein paar Körner verpulvern konnte. ;)

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carlo,

Thank you for killing us on the ride today.

Thank you for chatting with me and helping me with my audio equipment.

Keep working on your webcam capability. Review all of your Windows settings and Ergo_Win > Einstellungen > Einstellungen > multimedia set up. Bernd is a great resource also. He has helped me greatly.

See you on the next ride.

Kip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...