jogiwan Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo Leute ich habe eine Mavic Crossmax XL, und seit einiger Zeit bzw. nach der heurigen Renn-Saison läuft das hintere Laufrad nicht mehr ruhig. Es klingt rau !!!! :devil: Ich habe es vorher schon gefettet, doch ich denke, daß Schmutz und Wasser an die Lager gekommen ist, und diese angegriffen hat. Hat jemand eine Idee wie mann die Lager selbst tauschen kann ? Danke im voraus !!! Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 bau mal den freilauf ab, reinige ihn und pack gscheit fett drauf. dann sollte die sache wieder passen. Zitieren
jogiwan Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 Das habe ich schon gemacht, mir kommt vor, daß das Geräusch aus den Lagern kommt. Zitieren
lizard Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 kein fett auf die klinken vom freilauf!!! ... öl. achse mit der hand drehen: rauh? wenn ja - lagertausch! nein: lagerspiel? oder geräusch vom freilauf? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.