Eraser Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Billard- Bowlen Wo?: xxx Wann: xxx Dabei sind: Geht keinen was an Zitieren
sushi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 *g* konstruktive vernichtung hat noch kaum funktioniert... wahrscheinlich seid ihr nüchtern wie kaum zuvor @marille: so wird das aber nix mit uns zwei und dem ren(t)rad... du musst trainierentrainierennetsaufen!!! :s: Zitieren
r0tax Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 i leider net, 1 woche davor könntma aber was machen.. freitag der 13.te :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 i leider net, 1 woche davor könntma aber was machen.. freitag der 13.te :f: Das wär dann leider ohne mich da hab i an bergduathlon in Kärnten! Wäre Samstag besser? Zitieren
Marille Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Wäre Samstag besser? bringt glaub ich nix... ganzes WE in ibk (oder ) ABER: wie wärs mit 2.Treffen eine Woche drauf: Fenstertag, ein Tag davor is der Citylauf??? Zitieren
speci Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 1.Linzer Zwergerlsaufaktion Wo?: Josef-Bräu-Linz Wann: FR, 27.10.06 20:00 Bitte bis Freitag den 20ten melden wer mitkommt zwecks Tischreservierung!! Dabei sind: Eraser Marille sorry! aber deine wortwahl.....tststs zwergerl saufen generell nicht! sowas ist uns in OÖ zu grindig und zu tiaf! :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 sorry! aber deine wortwahl.....tststs zwergerl saufen generell nicht! sowas ist uns in OÖ zu grindig und zu tiaf! :devil: Is ja eh schon geändert worden! Und mit saufen meint hier bestimmt keiner sich einen hinter die binde zu klopfen das man nicht mehr grad stehen kann! Nennen wirs einfach was trinken gehen! (muss ich "was trinken gehen" auch noch genauer definieren oder passt das so?) Hoffe jetzt sind alle zufrieden Lg andi Zitieren
speci Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 na siehst! geht doch! danke! und wann sichs einrichten läßt, dann bin ich auch dabei! Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 na siehst! geht doch! danke! und wann sichs einrichten läßt, dann bin ich auch dabei! Durchs reden kumand dleit zaum Kann ich dich auf die liste setzen? Zitieren
speci Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Kann ich dich auf die liste setzen? jep! Zitieren
Marille Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Jucheee! das freut mich, Ralph! Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 27.10. .... eine zu krass entfernte planung Zitieren
Marille Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 @tiktak: is deshalb so krass geworden, weil wir den Termin um eine Woche nach hinten verschoben haben. musst also bis 19. nicht daran denken. (und dann erinner ich dich einfach) Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 @tiktak: is deshalb so krass geworden, weil wir den Termin um eine Woche nach hinten verschoben haben. musst also bis 19. nicht daran denken. (und dann erinner ich dich einfach) denken ? Zitieren
sushi Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Durchs reden kumand dleit zaum kumandwas? :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 kumandwas? :devil: Kommen :f: Zitieren
sushi Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 *ggg* @marille: handschhandschhandsch Zitieren
r0tax Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 hm gfreits heut nachmittag wen auf a eis oder so schaun? s'wetter würd ja passn Zitieren
Marille Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 freun würds mich, in die stadt trainieren sollt ich auch. Eis spielts halt ned, aber was solls. was hast dir denn zeitlich vorgestellt? Zitieren
r0tax Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 hm weiß net, zwischen 3 und 4 vielleicht irgendwann, aber geht auch a bissi später.. Zitieren
r0tax Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 1530 hauptplatz, falls nu wer kommen will.. könnts ja anrufn Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 Zur errinnerung !! Wer am 27.10 mitkommen will sollte sich bis freitag melden wegen der Tisch reservierung!! Zitieren
klausm Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Zur errinnerung !! Wer am 27.10 mitkommen will sollte sich bis freitag melden wegen der Tisch reservierung!! ich kann nicht ..... Zitieren
Marille Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 wegen Freitag: speci, bist noch dabei? was is mitn wortkargem Rest??? ecalex, sushi und noclickies, lumos? r0tax übers verlängerte wochenende daheim? klemens: wirst von den hagenbergschen Sklaventreibern am Fenstertag verschont? AFX: WISBI-Vorbesprechung gleich integrieren oder is es eh schon auf Frühling verschoben? wurzeljoe, slapmag, little1, walter67, andi72,... ??? [und falls es einen internen Boykott wegen der fact-finding-diskussion gibt, würd ich euch trotzdem bitten zu kommen... in Wirklichkeit sind die neuen, jungen Zwerge nämlich eh ganz nett] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.