Zum Inhalt springen

Wochenendzwergerltreffen, NEXT: ?????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*g* konstruktive vernichtung hat noch kaum funktioniert...

wahrscheinlich seid ihr nüchtern wie kaum zuvor :rofl:

@marille: so wird das aber nix mit uns zwei und dem ren(t)rad... du musst trainierentrainierennetsaufen!!! :s: :rofl:

Geschrieben
1.Linzer Zwergerlsaufaktion :du:

Wo?: Josef-Bräu-Linz

Wann: FR, 27.10.06 20:00

Bitte bis Freitag den 20ten melden wer mitkommt zwecks Tischreservierung!!

:U:

Dabei sind:

Eraser

Marille

sorry! aber deine wortwahl.....tststs

zwergerl saufen generell nicht! sowas ist uns in OÖ zu grindig und zu tiaf! :devil:

Geschrieben
sorry! aber deine wortwahl.....tststs

zwergerl saufen generell nicht! sowas ist uns in OÖ zu grindig und zu tiaf! :devil:

Is ja eh schon geändert worden! :zwinker:

Und mit saufen meint hier bestimmt keiner sich einen hinter die binde zu klopfen das man nicht mehr grad stehen kann! Nennen wirs einfach was trinken gehen! (muss ich "was trinken gehen" auch noch genauer definieren oder passt das so?)

Hoffe jetzt sind alle zufrieden :wink:

Lg andi

Geschrieben
@tiktak: is deshalb so krass geworden, weil wir den Termin um eine Woche nach hinten verschoben haben. musst also bis 19. nicht daran denken. :p (und dann erinner ich dich einfach)

denken ? :confused::confused:

:rofl:

Geschrieben

wegen Freitag:

speci, bist noch dabei?

was is mitn wortkargem Rest???

ecalex, sushi und noclickies, lumos?

r0tax übers verlängerte wochenende daheim?

klemens: wirst von den hagenbergschen Sklaventreibern am Fenstertag verschont?

AFX: WISBI-Vorbesprechung gleich integrieren oder is es eh schon auf Frühling verschoben?

wurzeljoe, slapmag, little1, walter67, andi72,... ???

[und falls es einen internen Boykott wegen der fact-finding-diskussion gibt, würd ich euch trotzdem bitten zu kommen... in Wirklichkeit sind die neuen, jungen Zwerge nämlich eh ganz nett]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...