SirDogder Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Geschrieben 24. Februar 2003 Original geschrieben von HAL9000 den zombies aus . CU, HAL9000 host scho amoi mei Benutzerbüd aungschaut. Außerdem: Wenns nicht "nett" gemeint woa, donn :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Februar 2003 Geschrieben 24. Februar 2003 Original geschrieben von SirDogder host scho amoi mei Benutzerbüd aungschaut. ... ungean, oba doch... du soitast woa aundas einistöön, net oafoch nua des possbüdl scannen... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 24. Februar 2003 Geschrieben 24. Februar 2003 Original geschrieben von HAL9000 du soitast woa aundas einistöön, net oafoch nua des possbüdl scannen... :devil: CU, HAL9000 I sog's glei, i hüf da ned ... ein ganz netter markob Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Geschrieben 24. Februar 2003 I sitz imma no in da fiama a neiche applikation testen. Langsam hat sich mein Benutzerbild meinem Befinden angeglichen.. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Februar 2003 Geschrieben 24. Februar 2003 Original geschrieben von SirDogder ... Langsam hat sich mein Benutzerbild meinem Befinden angeglichen.. eine runde mitleid für den sirdogder: eins, zwei, drei... - uooooohh... beileid, wenn es dich tröstet... - mich erwischt es in 6 tagen wieder, und ich denke mit grausen an den stapel, der mich im büro erwartet... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Original geschrieben von HAL9000 beileid, wenn es dich tröstet... - mich erwischt es in 6 tagen wieder, und ich denke mit grausen an den stapel, der mich im büro erwartet... CU, HAL9000 Mir wird es genau so gehen wie dir, aber ich beuge vor. Zum Glück gibt es OWA! (damit mit ned da Schlog trifft, wonn i noch zwoa Wochn Urlaub 300 Mails im Postfachl hob) CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.