KOMmander Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 so hier ein foto von der etwas anderen repartur die seidlreperatur Zitieren
klausm Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 so hier ein foto von der etwas anderen repartur die seidlreperatur wie deutlich zu erkennen steht das bier NICHT bei mir !!!!! Zitieren
herbo Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 wie deutlich zu erkennen steht das bier NICHT bei mir !!!!! Eh klar - du würdest doch nie im leben ein "bleifreies" trinken oder? lg Zitieren
klausm Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Eh klar - du würdest doch nie im leben ein "bleifreies" trinken oder? lg ... und schon gar net mit cola .... *brrrrr* :f: Zitieren
Leiti Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Jemand Samstag Lust auf 6 Stunden RR? Zitieren
herbo Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 ... und schon gar net mit cola .... *brrrrr* :f: ...aber das gibt kraft lg Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 Jemand Samstag Lust auf 6 Stunden RR? Bist du auf Samstag fixiert? Zitieren
Leiti Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Bist du auf Samstag fixiert? ja leider, da am Sonntag die Staffel beim Wien Marathon ansteht ;-) Am Dienstag (1. Mai) hätt ich allerdings auch eine 6 Stunden Einheit am Programm. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 Dienstag schaut bei mir auch gut aus. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Jemand Samstag Lust auf 6 Stunden RR? ist mir zu lange, habe am freitag ein wichtiges spiel Dienstag schaut bei mir auch gut aus. bei mir ah Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Bist du auf Samstag fixiert? ich fahre eh mit dir, wenn sich keiner findet , aber wirklich nur wenn du willst Zitieren
Leiti Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Dienstag schaut bei mir auch gut aus. wie schauts morgen bei euch aus? Wer dabei? Start eher am frühen vormittag. Route egal. Tempo locker Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 OFF TOPIC: Hab mir mal den Thread --> Mörbisch - So wars MÖRBISCH Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 wie schauts morgen bei euch aus? Wer dabei? Start eher am frühen vormittag. Route egal. Tempo locker Früher Vormittag wäre ideal. Einige Bekannte von mir fahren Richtung Mühlviertel. Ich weiß aber noch nicht wann und wie lange. Werde mich am Abend nochmal melden, wenn ich Näheres weiß. mfg, Manuel Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 OFF TOPIC: Hab mir mal den Thread --> Mörbisch - So wars MÖRBISCH Was meinst? Die Stürze oder Geschichte mit "externen" Helfer? Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Was meinst? Die Stürze oder Geschichte mit "externen" Helfer? alles in allem eine oarges rennen. sowohl das mit den helfern als auch die beschriebenen stürze. da überleg ich mir als hobbyfahrer ob ich jemals bei so einem renen teilnehme bei MTB Marathons bist wenigsten die meiste zeit allein. da hat windschattenfahren keine bedeutung. Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 darf euch auf die seite eines freundes veweisen. tolle rennbericht DIE URGUATEN Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 wie schauts morgen bei euch aus? Wer dabei? Start eher am frühen vormittag. Route egal. Tempo locker wenn es nicht zu früh ist bin ich auch dabei Zitieren
Leiti Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 wenn es nicht zu früh ist bin ich auch dabei möchte so gegen 7 bzw. 8 uhr wegfahren, damit ich dann vom tag auch noch was hab. Würd mich aber auf freuen, wenn später jemand dazu kommt. Je weniger Zeit alleine gefahren wird, desto lustiger ;-) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 möchte so gegen 7 bzw. 8 uhr wegfahren, damit ich dann vom tag auch noch was hab. Würd mich aber auf freuen, wenn später jemand dazu kommt. Je weniger Zeit alleine gefahren wird, desto lustiger ;-) bei dieser uhrzeit verzichte ich auf einen start, ich will ja auch noch schlafen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 möchte so gegen 7 bzw. 8 uhr wegfahren, damit ich dann vom tag auch noch was hab. Würd mich aber auf freuen, wenn später jemand dazu kommt. Je weniger Zeit alleine gefahren wird, desto lustiger ;-) Ja, ich denke da ähnlich. 8.00 wäre OK für mich. Wo fährst du weg bzw. wo können wir uns treffen? Ich fahre jedenfalls in Traun weg. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 Also: Leiti und ich treffen uns morgen um 8.00 am Trauner Hauptplatz. Wie bereits gesagt längere lockere Tour. Die Route machen wir uns morgen noch aus. mfg, Manuel Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Also: Leiti und ich treffen uns morgen um 8.00 am Trauner Hauptplatz. Wie bereits gesagt längere lockere Tour. Die Route machen wir uns morgen noch aus. mfg, Manuel vleicht bin ich doch dabei, werde ich morgen dann sehen und ihr ah wenn ich da bin. Zitieren
Don Fernando Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Also: Leiti und ich treffen uns morgen um 8.00 am Trauner Hauptplatz. Wie bereits gesagt längere lockere Tour. Die Route machen wir uns morgen noch aus. mfg, Manuel Habt ihr eventuell Einreiseverbot ins Innviertel weil ihr wieder ins Mühlviertel wollt. Ich fahr morgen einen Teil des 400er ab. mfg, Ferdl Zitieren
Leiti Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Also: Leiti und ich treffen uns morgen um 8.00 am Trauner Hauptplatz. Wie bereits gesagt längere lockere Tour. Die Route machen wir uns morgen noch aus. mfg, Manuel war ne schöne "lockere" ausfahrt, die leider meinerseits verfrüht mit zwei patschn beendet werden musste. Aber ansonsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.