Zum Inhalt springen

Rennradausfahrten rund um Linz


Wurzeljoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust am Samstag mit dem Schiff nach Passau und mit dem RR retour nach linz....abfahrt ca. 12:00...oder auch früher...muss erst die abfahrtszeiten prüfen....

 

wenn interesse da ist kümmer ich mich um details...

 

so long...

 

Wäre der Zug nicht besser? Also ich habe die Tour von 1,5 Wochen gemacht! Mit dem Zug nach Passau, denn das Schiff braucht Flussaufwärts ewig! Und dann von PAssau auf der deutschen Seite bis Schlögen, mit der zweiten Radfähre (1,50€) rüber auf die andere Seite und dann weiter über Aschach nach Linz! Ist eine echt super Strecke, bin aber am Samstag leider in Deutschland(Dresden) ansonsten wäre ich mitgekommen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Lust am Samstag mit dem Schiff nach Passau und mit dem RR retour nach linz....abfahrt ca. 12:00...oder auch früher...muss erst die abfahrtszeiten prüfen....

 

wenn interesse da ist kümmer ich mich um details...

 

so long...

 

hmmm ....zug wäre echt gescheiter - nur : radtransport ? rennrad abgeben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem schiff fährst ja stundenlang ..... ist echt ein wenig fad ..... ausser man nutzt die zeit .... :U: . dann ist aber wieder mit dem rad schwer. in die andere richtung gings auch. aber schiff ist immer fad eigentlich ..... :f:

 

bist dabei...wie auch immer wir die strecke hinter uns bringen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese entscheidungen die du von mir willst ... :p

 

bike von aigen runter wäre nix?

 

Also wenn ihr um 11:17Uhr von Linz nach Passau fahrt, da hängt ein kompletter Radtransportwagen dran! Da passen locker 50Räder rein! Und ein Rad kostet 2,90€ extra zum Ticket! Und dann seit ihr um 12:53Uhr da und dann schafft ihr es locker bis 19Uhr in Linz zu sein! Solltet ihr Fragen haben, Eisenbahnmäßig kann ich euch alles beantworten!

 

LG Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grein sind 130km,

 

aigen entweder 70 oder 85 mit dem bike ......

 

bei aigen ist abfahrt um 07:30 beim mühlkreisbahnhof .....

 

200 km fahr ich sicher nicht ....

 

bei aigen müsst ich morgen noch die bremsen am mtb einstellen :f:

 

fahr ma auf einen kaiserschmarren nach grein...wann wäre abfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...