Zum Inhalt springen

Rennradausfahrten rund um Linz


Wurzeljoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

programm für samstag:

 

linz - grein - linz mit kaiserschmarrn in der mitte. treffpunkt 09:30 beim pueblo-schranken.

 

tempo gemütlich. immerhin sind es 130 km.

 

teilnehmer: (los - meldet euch - irgendwer muss ja wind nehmen :D )

 

klausm

kleinrider

 

diese einladung gilt natürlich auch für alle, die sich hier nicht registriert haben und trotzdem mitlesen ... :D . (gell josi :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

programm für samstag:

 

linz - grein - linz mit kaiserschmarrn in der mitte. treffpunkt 09:30 beim pueblo-schranken.

 

tempo gemütlich. immerhin sind es 130 km.

 

teilnehmer: (los - meldet euch - irgendwer muss ja wind nehmen :D )

 

klausm

kleinrider

 

 

wenn, dann bin ich rechtzeitig dort - ist aber nicht sicher!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau schau - schon wieder ein "alt-herr" :p

 

ganz schön beschämend für die "jung-hüpfer" :rofl:

 

resüme von gestern, samstag. sehr feine ausfahrt nach grein. bei mir warens knapp über 120km, schnitt 28,5, sehr leckerer kaiserschmarrn und es hat sich doch einer gefunden der wind genommen hat. :D

 

dabei waren:

 

herbo

kleinrider

ich

 

ps: heute war ich zum ausradeln in gmunden. rund 170km. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

resüme von gestern, samstag. sehr feine ausfahrt nach grein. bei mir warens knapp über 120km, schnitt 28,5, sehr leckerer kaiserschmarrn und es hat sich doch einer gefunden der wind genommen hat. :D

 

dabei waren:

 

herbo

kleinrider

ich

 

ps: heute war ich zum ausradeln in gmunden. rund 170km. :p

 

Jaja, es gibt leute, die schwenken einfach nicht aus und reihen sich hinten wieder ein, wie sichs gehört, bzw. wennst vor fahrn willst, ziehn sie das tempo auch an. ;):U:

 

ps: fein wars

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es NACH lambach zu fahren? Bis dorthin kenn` ich die strecke ja.

 

lg

 

nachher ist es am gscheitesten über roitham - steyrermühl - laakirchen auf der bundesstraße zu fahren. den anderen weg hab ich nicht gefunden weil so dämlich beschildert ..... oder über das kraftwerk, dann bad wimsbach - roitham und dann direkt nach laakirchen. ist ein wenig verkehrsberuhigt .... in lambach ist auf jeden fall ein stück schotterstraße, auch nicht gerade super für einen oö-weit-radweg .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...