Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bist du auf Samstag fixiert?

ja leider, da am Sonntag die Staffel beim Wien Marathon ansteht ;-)

Am Dienstag (1. Mai) hätt ich allerdings auch eine 6 Stunden Einheit am Programm.

Geschrieben
wie schauts morgen bei euch aus? Wer dabei? Start eher am frühen vormittag. Route egal.

Tempo locker

Früher Vormittag wäre ideal.

Einige Bekannte von mir fahren Richtung Mühlviertel. Ich weiß aber noch nicht wann und wie lange. Werde mich am Abend nochmal melden, wenn ich Näheres weiß.

mfg,

Manuel

Geschrieben
Was meinst? Die Stürze oder Geschichte mit "externen" Helfer?

alles in allem eine oarges rennen. sowohl das mit den helfern als auch die beschriebenen stürze. da überleg ich mir als hobbyfahrer ob ich jemals bei so einem renen teilnehme bei MTB Marathons bist wenigsten die meiste zeit allein. da hat windschattenfahren keine bedeutung.

Geschrieben
wenn es nicht zu früh ist bin ich auch dabei

möchte so gegen 7 bzw. 8 uhr wegfahren, damit ich dann vom tag auch noch was hab. Würd mich aber auf freuen, wenn später jemand dazu kommt. Je weniger Zeit alleine gefahren wird, desto lustiger ;-)

Geschrieben
möchte so gegen 7 bzw. 8 uhr wegfahren, damit ich dann vom tag auch noch was hab. Würd mich aber auf freuen, wenn später jemand dazu kommt. Je weniger Zeit alleine gefahren wird, desto lustiger ;-)

bei dieser uhrzeit verzichte ich auf einen start, ich will ja auch noch schlafen :rofl:

Geschrieben

Ja, ich denke da ähnlich.

8.00 wäre OK für mich. Wo fährst du weg bzw. wo können wir uns treffen? Ich fahre jedenfalls in Traun weg.

Geschrieben
Also: Leiti und ich treffen uns morgen um 8.00 am Trauner Hauptplatz.

Wie bereits gesagt längere lockere Tour. Die Route machen wir uns morgen noch aus.

mfg,

Manuel

vleicht bin ich doch dabei, werde ich morgen dann sehen und ihr ah wenn ich da bin. :rofl:

Geschrieben

Wie bereits gesagt längere lockere Tour. Die Route machen wir uns morgen noch aus.

mfg,

Manuel

Habt ihr eventuell Einreiseverbot ins Innviertel weil ihr wieder ins Mühlviertel wollt. Ich fahr morgen einen Teil des 400er ab.

mfg,

Ferdl

Geschrieben

mfg,

Manuel

war ne schöne "lockere" ausfahrt, die leider meinerseits verfrüht mit zwei patschn beendet werden musste.

Aber ansonsten :toll::toll::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...