Dr. Dodge Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 wir haben viel Spass gehabt - vorallem mit dem eisigen Untergrund... das bedeutet dann, dass es euch aufgelegt hat, oder interpretiere ich das falsch? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 das bedeutet dann, dass es euch aufgelegt hat, oder interpretiere ich das falsch? aber nicht nur einmal Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Wenn´s interessiert. Ich fahre heute nachmittag nach 2 Monaten Zwangspause zum ersten mal wieder....ma wird des oarg.... Ein kurze Dammrunde.... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 Wenn´s interessiert. Ich fahre heute nachmittag nach 2 Monaten Zwangspause zum ersten mal wieder....ma wird des oarg.... Ein kurze Dammrunde.... weißt eh noch wie das geht? Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 weißt eh noch wie das geht? ja ja...ich hab einen vorteil....ich hab mit 77kg kampfgewicht erreicht....also weniger zu tragen... bin gespannt. wunde zwar noch nicht verheilt aber ich MUSS... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Wenn´s interessiert. Ich fahre heute nachmittag nach 2 Monaten Zwangspause zum ersten mal wieder....ma wird des oarg.... Ein kurze Damenrunde.... wie schaut denn deine damenrunde aus? Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 wie schaut denn deine damenrunde aus? vom lindbauer richtung abwinden (aber sicher nicht die ganze strecke) ausser es überkommt mich ein anfall von übertriebene motivation... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 vom lindbauer richtung abwinden (aber sicher nicht die ganze strecke) ausser es überkommt mich ein anfall von übertriebene motivation... ist mir zu weit zum rüberfahren, ich geh lieber laufen, ist auch hoffentlich nicht so gefährlich Zitieren
slow Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 aber nicht nur einmal .. mich hats gestern am Donauradweg auch einmal ganz nett geschmissen @KLEINrider: Pass beim Jachthafen Pulgarn auf, ich sag nur Eislaufplatz mit Gefälle :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 .. mich hats gestern am Donauradweg auch einmal ganz nett geschmissen Techniktraining für unseren slow wäre doch von Vorteil. Oder nochmal in die Fahrradschule?:devil: Zitieren
slow Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 @KLEINrider: Pass beim Jachthafen Pulgarn auf, ich sag nur Eislaufplatz mit Gefälle :devil:.. heute war das Eis schon halbwegs abgeschmolzen Zitieren
Eraser Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 .. heute war das Eis schon halbwegs abgeschmolzen ich weis :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 .. heute war das Eis schon halbwegs abgeschmolzen soweit bin ich gar nicht gefahren:( Zitieren
slow Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 soweit bin ich gar nicht gefahren:(.. leicht wegen der Fußgänger Demo am Damm? Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 .. leicht wegen der Fußgänger Demo am Damm? nein. wegen der noch immer nicht verheilten offenen wunde am ....!!! will´s ja net herausfordern. war mehr der drang wieder mal zu fahren. bis zum pleschingersee und a bissl weiter. mehr war nicht drinn... Zitieren
rookie2006 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 wo es die liebe hinverschlägt ...... bin seit dem gestern auch linzer und häge mich da mal gerne an bei euren touren! Zitieren
Golemcity Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 herzlich willkommen rookie .... die rennradfraktion ist in linz aber ganz klein. tust auch mtb fahren? von wo kommst du? lg golem Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 herzlich willkommen rookie .... die rennradfraktion ist in linz aber ganz klein. tust auch mtb fahren? von wo kommst du? lg golem aber dafür sehr gut . spass bei seite, die rrler sind großteils von linz land und dort ist es auch schöner zu fahren Zitieren
Golemcity Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 aber dafür sehr gut . spass bei seite, die rrler sind großteils von linz land und dort ist es auch schöner zu fahren am schönsten ist es im mühlviertel und da ist der standort linz einfach ideal. ich weiß wovon ich rede. ex LL. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 am schönsten ist es im mühlviertel und da ist der standort linz einfach ideal. ich weiß wovon ich rede. ex LL. ah geh red denn leuten nicht so einen blödsinn ein, die glauben das sonst auch noch :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 am schönsten ist es im mühlviertel und da ist der standort linz einfach ideal. ich weiß wovon ich rede. ex LL. Erstmal herzlich willkomen, rookie2006! Es gab letztes Jahr durchaus auch Ausfahrten mit 6-7 RR'lern. @golemcity: Kommt auch drauf an, von wo du in Linz bist. Wenn du erst durch die Stadt musst um ins Mühlviertel zu kommen ist es auch nicht gerade lustig.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Es gab letztes Jahr durchaus auch Ausfahrten mit 6-7 RR'lern. wo?, bei dennen war ich aber nicht dabei Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 wo?, bei dennen war ich aber nicht dabei naja, da waren schon ein paar dieser Ausfahrten. Dann hast du mit den Ortstafelsprints angefangen und damit alle vertrieben Zitieren
Golemcity Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 @golemcity: Kommt auch drauf an, von wo du in Linz bist. Wenn du erst durch die Stadt musst um ins Mühlviertel zu kommen ist es auch nicht gerade lustig.... also ich muß immer durch die ganze stadt, ich finds cool auch wenns etwas gefährlich ist. hab mich schon des öfteren gut amüsiert wenn das beifahrerfenster von manchen auto runter gegangen ist und die funktion von der hupe getestet wird. Zitieren
Golemcity Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 naja, da waren schon ein paar dieser Ausfahrten. Dann hast du mit den Ortstafelsprints angefangen und damit alle vertrieben also ich bin voriges jahr nie mitgefahren. diese schnittangaben was da abgeliefert wurden sind nichts für mich. war richtig abschreckend. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.