Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vom lindbauer richtung abwinden (aber sicher nicht die ganze strecke) ausser es überkommt mich ein anfall von übertriebene motivation...

ist mir zu weit zum rüberfahren, ich geh lieber laufen, ist auch hoffentlich nicht so gefährlich :eek:

Geschrieben
aber nicht nur einmal :D
.. mich hats gestern am Donauradweg auch einmal ganz nett geschmissen :rolleyes::D

@KLEINrider: Pass beim Jachthafen Pulgarn auf, ich sag nur Eislaufplatz mit Gefälle :devil:

Geschrieben
.. leicht wegen der Fußgänger Demo am Damm? :D

nein. wegen der noch immer nicht verheilten offenen wunde am ....!!! will´s ja net herausfordern. war mehr der drang wieder mal zu fahren. bis zum pleschingersee und a bissl weiter. mehr war nicht drinn...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
herzlich willkommen rookie .... die rennradfraktion ist in linz aber ganz klein.

tust auch mtb fahren?

von wo kommst du?

lg golem

aber dafür sehr gut :D. spass bei seite, die rrler sind großteils von linz land und dort ist es auch schöner zu fahren :wink:

Geschrieben
aber dafür sehr gut :D. spass bei seite, die rrler sind großteils von linz land und dort ist es auch schöner zu fahren :wink:

am schönsten ist es im mühlviertel und da ist der standort linz einfach ideal. ich weiß wovon ich rede. ex LL. :D

Geschrieben
am schönsten ist es im mühlviertel und da ist der standort linz einfach ideal. ich weiß wovon ich rede. ex LL. :D

ah geh red denn leuten nicht so einen blödsinn ein, die glauben das sonst auch noch :devil:

Geschrieben

Erstmal herzlich willkomen, rookie2006!

Es gab letztes Jahr durchaus auch Ausfahrten mit 6-7 RR'lern.

@golemcity: Kommt auch drauf an, von wo du in Linz bist. Wenn du erst durch die Stadt musst um ins Mühlviertel zu kommen ist es auch nicht gerade lustig....

Geschrieben
@golemcity: Kommt auch drauf an, von wo du in Linz bist. Wenn du erst durch die Stadt musst um ins Mühlviertel zu kommen ist es auch nicht gerade lustig....

also ich muß immer durch die ganze stadt, ich finds cool auch wenns etwas gefährlich ist. hab mich schon des öfteren gut amüsiert wenn das beifahrerfenster von manchen auto runter gegangen ist und die funktion von der hupe getestet wird. :klatsch:

Geschrieben
naja, da waren schon ein paar dieser Ausfahrten. Dann hast du mit den Ortstafelsprints angefangen und damit alle vertrieben :D

also ich bin voriges jahr nie mitgefahren. diese schnittangaben was da abgeliefert wurden sind nichts für mich. war richtig abschreckend.

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...