Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tp: 18 Uhr, traunbrücke

dauer: ~2h

route: traun - st. marien - zeitfahrstrecke - tillysburg - hargelsberg - hofkirchen - weichstetten - st. marien - traun

tn:

dodsch

obein

andi-wels

eraser

creatixlab

biker-oö

Geschrieben

route: traun - st. marien - zeitfahrstrecke - tillysburg - hargelsberg - hofkirchen - weichstetten - st. marien - traun

falls i mei radl bis morgen abend hab und meine wunden halbwegs trocken san, bin i dabei

Geschrieben
falls i mei radl bis morgen abend hab und meine wunden halbwegs trocken san, bin i dabei

okay, weiß aber eh nicht ob es wirklich so viele werden

wurde zwar am sa mit einigen ausgemacht, aber weiß nicht ob die es sich gemerkt haben:devil::du:

Geschrieben

tn:

dodsch

obein

andi-wels

eraser

wurzeljoe?

creatixlab?

stimmt da war doch was :D - natürlich kann ich mich erinnern. bin dabei!

Geschrieben
dua da ned bled reden sondern fahr mit wennst schon ein rr hast :wink::devil:

Also ich fahre jetzt gleich mein neues RR spazieren. Kannst ja mitkommen.

Morgen wäre ich auch gern dabei, was wollt ihr denn so für einen Schnitt fahren, denn bei mir ist ein Radsportkollege zu Besuch und hat nur sein MTB mit.

Geschrieben

Morgen wäre ich auch gern dabei, was wollt ihr denn so für einen Schnitt fahren, denn bei mir ist ein Radsportkollege zu Besuch und hat nur sein MTB mit.

die zwei deppen :devil: sind heute gegen den wind gefahren, wo jedes kleine kind weiß das am abend der wind weniger wird. habs ihnen gesagt aber sie haben mich nicht ernst genommen. hab sie nämlich an der traun getroffen. radfahrer 1983 schon mit seinem neuen renner. vielleicht bin ich morgen auch dabei. :wink:

Geschrieben
die zwei deppen :devil: sind heute gegen den wind gefahren, wo jedes kleine kind weiß das am abend der wind weniger wird. habs ihnen gesagt aber sie haben mich nicht ernst genommen. hab sie nämlich an der traun getroffen. radfahrer 1983 schon mit seinem neuen renner. vielleicht bin ich morgen auch dabei. :wink:

wind macht stark ...........das weis doch jedes kleine kind

Geschrieben
die zwei deppen :devil: sind heute gegen den wind gefahren, wo jedes kleine kind weiß das am abend der wind weniger wird. habs ihnen gesagt aber sie haben mich nicht ernst genommen. hab sie nämlich an der traun getroffen. :wink:

Du warst der, der mit dem Wind gekommen ist oder :rofl:

ich pack es ned ....

Geschrieben

wir fahren so schnell, wie es beim eraser geht (das 1. mal), hält es wahrscheinlich eh nicht lange aus:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...