Dr. Dodge Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 kann morgen leider auch wieder nicht, aber wir können ja eh am Mittwoch ne gemeinsame runde fahren du meinst ein paar sehr sehr schnelle runden Zitieren
NoAndiP Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 schnell? -naja mal schauen sind ja keine hm:bounce: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 tp: 18 Uhr, traunbrücke dauer: ~2h route: traun - st. marien - zeitfahrstrecke - tillysburg - hargelsberg - hofkirchen - weichstetten - st. marien - traun tn: dodsch obein andi-wels eraser creatixlab biker-oö Zitieren
Spattistuta Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 tp: 18 Uhr, traunbrücke dauer: ~2h route: traun - st. marien - zeitfahrstrecke - tillysburg - hargelsberg - hofkirchen - weichstetten - st. marien - traun falls i mei radl bis morgen abend hab und meine wunden halbwegs trocken san, bin i dabei Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 falls i mei radl bis morgen abend hab und meine wunden halbwegs trocken san, bin i dabei okay, weiß aber eh nicht ob es wirklich so viele werden wurde zwar am sa mit einigen ausgemacht, aber weiß nicht ob die es sich gemerkt haben:devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 bei mir gehts nicht. @andi-wels: kannst dem dodsch den Bier Gutschein übergeben. Ich hole mir dann von ihm. Zitieren
harry Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 tp: 18 Uhr, traunbrücke dauer: ~2h route: traun - st. marien - zeitfahrstrecke - tillysburg - hargelsberg - hofkirchen - weichstetten - st. marien - traun tn: dodsch obein andi-wels eraser wurzeljoe? creatixlab? stimmt da war doch was - natürlich kann ich mich erinnern. bin dabei! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 bei mir gehts nicht. @andi-wels: kannst dem dodsch den Bier Gutschein übergeben. Ich hole mir dann von ihm. Den Gutschein wird er wohl selber verwerten, den wirst du nie wieder sehen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Den Gutschein wird er wohl selber verwerten, den wirst du nie wieder sehen. dua da ned bled reden sondern fahr mit wennst schon ein rr hast :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 dua da ned bled reden sondern fahr mit wennst schon ein rr hast :devil: Also ich fahre jetzt gleich mein neues RR spazieren. Kannst ja mitkommen. Morgen wäre ich auch gern dabei, was wollt ihr denn so für einen Schnitt fahren, denn bei mir ist ein Radsportkollege zu Besuch und hat nur sein MTB mit. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 falls i mei radl bis morgen abend hab und meine wunden halbwegs trocken san, bin i dabei muss mich abmelden - krieg mei radl erst am donnerstag Zitieren
Golemcity Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Also ich fahre jetzt gleich mein neues RR spazieren. Kannst ja mitkommen. Morgen wäre ich auch gern dabei, was wollt ihr denn so für einen Schnitt fahren, denn bei mir ist ein Radsportkollege zu Besuch und hat nur sein MTB mit. die zwei deppen :devil: sind heute gegen den wind gefahren, wo jedes kleine kind weiß das am abend der wind weniger wird. habs ihnen gesagt aber sie haben mich nicht ernst genommen. hab sie nämlich an der traun getroffen. radfahrer 1983 schon mit seinem neuen renner. vielleicht bin ich morgen auch dabei. Zitieren
Eraser Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 die zwei deppen :devil: sind heute gegen den wind gefahren, wo jedes kleine kind weiß das am abend der wind weniger wird. habs ihnen gesagt aber sie haben mich nicht ernst genommen. hab sie nämlich an der traun getroffen. radfahrer 1983 schon mit seinem neuen renner. vielleicht bin ich morgen auch dabei. wind macht stark ...........das weis doch jedes kleine kind Zitieren
dime Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 die zwei deppen :devil: sind heute gegen den wind gefahren, wo jedes kleine kind weiß das am abend der wind weniger wird. habs ihnen gesagt aber sie haben mich nicht ernst genommen. hab sie nämlich an der traun getroffen. Du warst der, der mit dem Wind gekommen ist oder ich pack es ned .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 wind macht stark ...........das weis doch jedes kleine kind schauts doch einfach mich an urstark :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 schauts doch einfach mich an urstark :devil: oder mich,, um 12 sekunden ned so urstark:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 oder mich,, um 12 sekunden ned so urstark:devil: der abstand zum vorderen chaot wir aber immer größer bei dir letztes jahr 6 heuer 12 sek, nextes gar 24? :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 der abstand zum vorderen chaot wir aber immer größer bei dir letztes jahr 6 heuer 12 sek, nextes gar 24? :devil: da musst aber schnell walken :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Also ich fahre jetzt gleich mein neues RR spazieren. Kannst ja mitkommen. Morgen wäre ich auch gern dabei, was wollt ihr denn so für einen Schnitt fahren, denn bei mir ist ein Radsportkollege zu Besuch und hat nur sein MTB mit. wir fahren so schnell, wie es beim eraser geht (das 1. mal), hält es wahrscheinlich eh nicht lange aus:devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 wir fahren so schnell, wie es beim eraser geht (das 1. mal), hält es wahrscheinlich eh nicht lange aus:devil: wieviel km hat die runde? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 da musst aber schnell walken :devil: meine mutter hat heute schon stecken gekauft -> aus carbon :devil:, brauche nur noch helm und anzug Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 wieviel km hat die runde? 60 - 70km, also locker zu schaffen in 2h Zitieren
Eraser Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 60 - 70km, also locker zu schaffen in 2h ok dann geb ich das tempo vor:devil: ohne wcs carbon stecken hast sowieso keine chance! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ok dann geb ich das tempo vor:devil: ohne wcs carbon stecken hast sowieso keine chance! fahr ma auf da zeitfahrstrecke auf zeit oder nur anschaun? Zitieren
Eraser Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 fahr ma auf da zeitfahrstrecke auf zeit oder nur anschaun? ja auf zeit wos sonst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.