Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und ich auf deine hilfe, zumindest unten (muss aber keiner wissen :D ) :U:

haaaaa !!!!! schurkenpack !!!!!! gerade der AFX als einer der gründer der normstrecken verletzt aufs gröbste die regeln !!!!!!!!!! die normstrecken sind ein "EINZELZEITFAHREN" :wink:

Geschrieben
haaaaa !!!!! schurkenpack !!!!!! gerade der AFX als einer der gründer der normstrecken verletzt aufs gröbste die regeln !!!!!!!!!! die normstrecken sind ein "EINZELZEITFAHREN" :wink:

ok, wenn du so genau bist musst du, aber die zeit vom eraser und dem slow streichen :devil: , oder sind die zufällig die selbe zeit gefahren :rofl::rofl:

Geschrieben
ok, wenn du so genau bist musst du, aber die zeit vom eraser und dem slow streichen :devil: , oder sind die zufällig die selbe zeit gefahren :rofl::rofl:

die sind eh so langsam, dass es keine windschattenwirkung gibt ... :devil: :rofl:

Geschrieben

wir sind sa auch nicht auf druck gefahren sondern gemütlich!! :devil:

Und seit dem das wort gemeinsame ausfahrt eine neue definition hat halten wir uns auch drann! :zwinker:

Geschrieben
.. nana, das passt schon, wir haben Händchen gehalten :D

die sind eh so langsam, dass es keine windschattenwirkung gibt ... :devil: :rofl:
.. willst einmal mitfahren :devil:
Geschrieben
und außerdem wie soll ich den sonst 8 min ( :f: ) aufholen?

@eraser und klaus: bei der challenge möchte ich als zuschauer dabei sein, wird sicher lustig :D

da klaus traut sich eh nicht der ist jetzt im mädchenmodus :rofl:

Geschrieben

:p

du machst mir aber auch jede taktik kaputt.... :rofl:

ich hätte den dodsch nach der fahrt verpetzt und seine zeit streichen lassen und wär somit einen platz weiter nach vorn gekommen.... :rofl:

na im ernst...selbstredend ist windschattenfahren nicht erlaubt, aber dass man sich am berg gegenseitig im nacken sitzt und so den adrenalinhaushalt ein bissl ankurbelt spricht nicht gegen das normierregelwerk. :wink:

Geschrieben

Werde morgen etwas längeres fahren - wahrscheinlich Mühlviertel.

Ist sehr kurzfristig, aber vielleicht freuts ja Jemanden.

Abfahrt: 7:00, Traun Eisenbahnbrücke

Dauer: 7-8 h

Strecke: Strecke: Abwinden-St.Georgen-Wartberg-Gutau-St.Leonhard-St.Oswald-(Liebenau?)-Gutau-Wartberg-St.Georgen-Traun

Geschrieben

Strecke: Strecke: Abwinden-St.Georgen-Wartberg-Gutau-St.Leonhard-St.Oswald-(Liebenau?)-Gutau-Wartberg-St.Georgen-Traun

meine lieblingsrunde :D

Geschrieben
Werde morgen vormittag auch die RR-Normstrecke in Linz abfahren.

Hat wer lust mich zu begleiten? Im anschluss möchte ich unter umständen noch die Almkönig Strecke abfahren.

so hab ichs letztes mal auch gemacht über oberneukirchen und neusserling kann ich da empfehlen.

Geschrieben

ich bin morgen nicht dabei, ist mir zu lang :D

Geschrieben
Datum: 25.Aug

Treffpunkt: Kraftwerk Ottensheim

Uhrzeit: 14:00

Ziel: GH zur GIS

Strecke: kenn ich auch noch nicht irgendwie über gramastetten

Thema: bis sich wder walter anspeibt

werde den 2 chaoten als guide beistehen :D

Geschrieben
Datum: 25.Aug

Treffpunkt: Kraftwerk Ottensheim

Uhrzeit: 14:00

Ziel: GH zur GIS

Strecke: kenn ich auch noch nicht, irgendwie über gramastetten

Thema: tratschweiber ausfahrt :zwinker:

... also, wenn's locker wird, dann fahr ich mit :wink:

.. das der dodsch mitfahrt hab i zu spät gelesen. Auweia :devil:

Geschrieben
... also, wenn's locker wird, dann fahr ich mit :wink:

.. das der dodsch mitfahrt hab i zu spät gelesen. Auweia :devil:

nix auweia, sondern oh my god, dass wird zum :k: (scherz, für alle anderen: das smilie nicht beachten)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...