Wurzeljoe Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 Bei passendem Wetter sind der dodsch und ich morgen wieder unterwegs... Daten: 2Rad Sturm Traun 10:00 Dauer: 2-3 h Charakteristik: locker/GA (=> dodsch hat noch ein Handballspiel am Nachmittag) Routenvorschlag: Traun - Asten - Hargelsberg - Weichstetten - St.Marien - Traun (oder ähnliches) Ausfahrt abgesagt (dodsch hat am Nachmittag keine Zeit), ich schaue mir das Wetter an und entscheide dann. Zitieren
Golemcity Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 werd heute nachmittag fahren. soll ja am nachmittag recht schön und warm werden. hängt sich um 12:30 wer an? Zitieren
NoAndiP Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Werde wies aussieht auch heute nachmittag fahren. hätte ab ca. 13 Uhr Zeit @ Wurzeljoe & Golem möglicherweise lässt sich da ja was kombinieren Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 Werde wies aussieht auch heute nachmittag fahren. hätte ab ca. 13 Uhr Zeit @ Wurzeljoe & Golem möglicherweise lässt sich da ja was kombinieren Ja... Vorschläge erwünscht Zitieren
NoAndiP Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 schwer zu sagen da der golem offline ist, keine ahnung wo er herkommt. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 möglicherweise erstmal richtung abwinden, oder doch Richtung eferding, Aschach?? - planlos:confused: Zitieren
Golemcity Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 möglicherweise erstmal richtung abwinden, oder doch Richtung eferding, Aschach?? - planlos:confused: treffpunkt metroparkplatz mein vorschlag pichling abwinden gusental bis gallneukirchen und dann nach befinden weiter. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 wie fahre ich da am besten hin (mit dem rad?) Zitieren
Golemcity Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 wie fahre ich da am besten hin (mit dem rad?) mußt selbst raus finden. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 ah, hab heute aber keine lust auf weg technische Experimente. wenn wir uns einfach in Abwinden treffen und dann ins Mühlviertel starten? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 ah, hab heute aber keine lust auf weg technische Experimente. wenn wir uns einfach in Abwinden treffen und dann ins Mühlviertel starten? ich denke neben der Traun, wo es unter der Autobahn durchgeht, wäre gut geeignet. Ist in der Nähe vom Metro und der Andi kommt auh direkt vorbei, wenn er nach Abwinden fährt... Zitieren
Golemcity Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 ah, hab heute aber keine lust auf weg technische Experimente. wenn wir uns einfach in Abwinden treffen und dann ins Mühlviertel starten? ist o.k. wann bist in abwinden? Zitieren
Golemcity Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 14Uhr ok? 13:45 werde beim schranken oder gittertor warten. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 werde es versuchen mal sehen ob sich das bei mir im ga Tempo ausgeht Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Also wann und wo trefft ihr euch nun? Kommt jemand in Ebelsberg vorbei? Zitieren
MHG Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 13:45 werde beim schranken oder gittertor warten. ich komme auch Zitieren
Golemcity Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 starke beteiligung, zu viert warn wir heut. wurzeljoe, andiwels, mhg und ich. gefahren sind wir für meine verhältnisse zu schnell. in zukunft werde ich es mir einmal in der woche an tun irgendwie den windschatten zu halten. meine pulswerte und mein lactat will ich gar nicht wissen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Daten: 2Rad Sturm Traun 13:00 Dauer: 2-3 h Charakteristik: locker/GA Routenvorschlag: Traun - Asten - Hargelsberg - Weichstetten - St.Marien - Traun man kann auch beim KW Asten einsteigen TN: dodsch obein wurzeljoe Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Daten: 2Rad Sturm Traun 13:00 Dauer: 2-3 h Charakteristik: locker/GA Routenvorschlag: Traun - Asten - Hargelsberg - Weichstetten - St.Marien - Traun man kann auch beim KW Asten einsteigen TN: dodsch obein wurzeljoe war eine gemütliche 3h ausfahrt und 95 km, schnitt 30+ also relativ langsam, weil wir die letzte 1 1/2 h mit einer anderen truppe mitgefahren sind PS: AFX wurde auch gesichtet und auch einer mit weißer panier, denn wir aber nicht kannten? Zitieren
klausm Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 war eine gemütliche 3h ausfahrt und 95 km, schnitt 30+ also relativ langsam, weil wir die letzte 1 1/2 h mit einer anderen truppe mitgefahren sind PS: AFX wurde auch gesichtet und auch einer mit weißer panier, denn wir aber nicht kannten? 30+ und gemütlich ? aha .....:f: könnten viele gewesen sein. 2RC SQler gibts ja inzwischen einige ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 30+ und gemütlich ? aha .....:f: könnten viele gewesen sein. 2RC SQler gibts ja inzwischen einige ..... war nicht so arg wie es sich anhört, wind war heute ziemlich günstig PS: kleine sprints waren auch dabei Zitieren
AFX Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 war eine gemütliche 3h ausfahrt und 95 km, schnitt 30+ also relativ langsam, weil wir die letzte 1 1/2 h mit einer anderen truppe mitgefahren sind PS: AFX wurde auch gesichtet und auch einer mit weißer panier, denn wir aber nicht kannten? der dodsch war kurz-kurz unterwegs... so ein wilder hund (jetzt weiss ich warum er immer so schnell fahren muss, .....damit ihm nicht kalt wird..:devil:) ich bin grad von einer runde über steyr zurückgekommen...ich hab zwar kurz überlegt, nochmal umzudrehen und mich bei euch anzuhängen...ich war aber eh schon müde und es wär dann auch viel zu lange geworden... Zitieren
klausm Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 der dodsch war kurz-kurz unterwegs... so ein wilder hund (jetzt weiss ich warum er immer so schnell fahren muss, .....damit ihm nicht kalt wird..:devil:) ich bin grad von einer runde über steyr zurückgekommen...ich hab zwar kurz überlegt, nochmal umzudrehen und mich bei euch anzuhängen...ich war aber eh schon müde und es wär dann auch viel zu lange geworden... ich bin auch kurz kurz von gmunden nach linz gefahren. temperatur war voll ok! Zitieren
klausm Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 und auch einer mit weißer panier, denn wir aber nicht kannten? der hein´l wars ...... aber nur mit WEISSEM trikot und anderer hose! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.