Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei passendem Wetter sind der dodsch und ich morgen wieder unterwegs...

Daten:

2Rad Sturm Traun 10:00

Dauer: 2-3 h

Charakteristik: locker/GA (=> dodsch hat noch ein Handballspiel am Nachmittag)

Routenvorschlag: Traun - Asten - Hargelsberg - Weichstetten - St.Marien - Traun (oder ähnliches)

Ausfahrt abgesagt (dodsch hat am Nachmittag keine Zeit), ich schaue mir das Wetter an und entscheide dann.

Geschrieben
möglicherweise erstmal richtung abwinden, oder doch Richtung eferding, Aschach?? - planlos:confused:

treffpunkt metroparkplatz mein vorschlag pichling abwinden gusental bis gallneukirchen und dann nach befinden weiter.

Geschrieben
ah, hab heute aber keine lust auf weg technische Experimente. wenn wir uns einfach in Abwinden treffen und dann ins Mühlviertel starten?

ich denke neben der Traun, wo es unter der Autobahn durchgeht, wäre gut geeignet. Ist in der Nähe vom Metro und der Andi kommt auh direkt vorbei, wenn er nach Abwinden fährt...

Geschrieben

starke beteiligung, zu viert warn wir heut. wurzeljoe, andiwels, mhg und ich. gefahren sind wir für meine verhältnisse zu schnell.

in zukunft werde ich es mir einmal in der woche an tun irgendwie den windschatten zu halten. meine pulswerte und mein lactat will ich gar nicht wissen. :wink:

Geschrieben

Daten:

2Rad Sturm Traun 13:00

Charakteristik: locker/GA

Routenvorschlag: Traun - Asten - Hargelsberg - Weichstetten - St.Marien - Traun

man kann auch beim KW Asten einsteigen :wink:

TN:

dodsch

obein

wurzeljoe

Geschrieben
Daten:

2Rad Sturm Traun 13:00

Charakteristik: locker/GA

Routenvorschlag: Traun - Asten - Hargelsberg - Weichstetten - St.Marien - Traun

man kann auch beim KW Asten einsteigen :wink:

TN:

dodsch

obein

wurzeljoe

war eine gemütliche 3h ausfahrt und 95 km, schnitt 30+ also relativ langsam, weil wir die letzte 1 1/2 h mit einer anderen truppe mitgefahren sind

PS: AFX wurde auch gesichtet :wink: und auch einer mit weißer panier, denn wir aber nicht kannten?

Geschrieben
war eine gemütliche 3h ausfahrt und 95 km, schnitt 30+ also relativ langsam, weil wir die letzte 1 1/2 h mit einer anderen truppe mitgefahren sind

PS: AFX wurde auch gesichtet :wink: und auch einer mit weißer panier, denn wir aber nicht kannten?

30+ und gemütlich ? aha .....:f:

könnten viele gewesen sein. 2RC SQler gibts ja inzwischen einige .....

Geschrieben
30+ und gemütlich ? aha .....:f:

könnten viele gewesen sein. 2RC SQler gibts ja inzwischen einige .....

war nicht so arg wie es sich anhört, wind war heute ziemlich günstig

PS: kleine sprints waren auch dabei :D

Geschrieben

der dodsch war kurz-kurz unterwegs...:eek: so ein wilder hund ;) (jetzt weiss ich warum er immer so schnell fahren muss, .....damit ihm nicht kalt wird..:devil:)

ich bin grad von einer runde über steyr zurückgekommen...ich hab zwar kurz überlegt, nochmal umzudrehen und mich bei euch anzuhängen...ich war aber eh schon müde und es wär dann auch viel zu lange geworden...:p

Geschrieben
der dodsch war kurz-kurz unterwegs...:eek: so ein wilder hund ;) (jetzt weiss ich warum er immer so schnell fahren muss, .....damit ihm nicht kalt wird..:devil:)

ich bin grad von einer runde über steyr zurückgekommen...ich hab zwar kurz überlegt, nochmal umzudrehen und mich bei euch anzuhängen...ich war aber eh schon müde und es wär dann auch viel zu lange geworden...:p

ich bin auch kurz kurz von gmunden nach linz gefahren. temperatur war voll ok!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...