klausm Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 anbei iiihhhhhhh ..... was hast du denn da an ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 iiihhhhhhh ..... was hast du denn da an ? a woarms jackerl da mei bestellung nie linz erreicht hat und der weihnachtsmann sich in der tür geirrt hat Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Wer ist am Samstag oder Sonntag bei einer Runde Richtung Aschach---Gramastetten mit dabei..... Abfahrt ca. 12:00 Details nach Teilnahme lg:) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 Hätte am Samstag Zeit - 12.00 Zeit. Mal schauen wie das Wetter wird. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 Hallo, Hat heute wer Lust auf eine langsame RR Ausfahrt. Treffpunkt: Traun, Eisenbahnbrücke Abfahrt: 14:30 Dauer: 2 bis max. 3h Momentan sind wir zu dritt. mfg, Manuel Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 War eine nette Runde heute. dodsch, wrongway und dodsch bruder waren dabei. Route: Traun-Ebelsberg-Abwinden-Hofkirchen-Niederneukirchen-St.Florian-St.Marien-Haid-Traun Hat heute wer Lust auf eine langsame RR Ausfahrt. Leider falsche Aussage. Dafür wird der dodsch als Angriffsfreudigster Fahrer des Tages ausgezeichnet. Zitieren
wrongway Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 und sein bruder als der freizügigste :k: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 und sein bruder als der freizügigste :k: man muss halt zeigen was man hat Leider falsche Aussage. Dafür wird der dodsch als Angriffsfreudigster Fahrer des Tages ausgezeichnet war ja die einzige wertung die es zu gewinnen gab Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 Wäre morgen Nachmittag wiedermal unterwegs. Entweder Mühlviertel oder Richtung Kirchdorf (Oberschlierbach o.ä.). Würde aber schon um ~14.00 fahren. Hat Jemand Zeit und Lust. tiktak? (Theiss Vorbereitung? ) mfg Manuel Zitieren
tiktak Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 hab da um 13h - 19h oder so einen termin..... :k: theiss nein danke Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 hätte interesse aba leida ka zeit und ausserdem heute ein spiel, wo du wurzeljoe eh vorbei schau morgen und am sonntag können wir genüg fahren. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 Wäre morgen Nachmittag wiedermal unterwegs. Entweder Mühlviertel oder Richtung Kirchdorf (Oberschlierbach o.ä.). Würde aber schon um ~14.00 fahren. Hat Jemand Zeit und Lust. tiktak? (Theiss Vorbereitung? ) mfg Manuel Oberschlierbach ist es geworden. ------------------------------------------------------------ Morgen würden dodsch und ich wieder ausfahren. Ist noch fix wann, aber sollte eine 3-4 stündige Ausfahrt werden. Abfahrt wäre (vorläufig) um 11.00 in Traun, Eisenbahnbrücke. Beim Treffpunkt wären wir flexibel, falls noch Jemand anderer mitfahren will. Zitieren
tiktak Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 morgen leider erst ab spaetem nachmittag :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Morgen würden dodsch und ich wieder ausfahren. Ist noch fix wann, aber sollte eine 3-4 stündige Ausfahrt werden. QUOTE] von 3-4 stunden war aber nicht die rede :s: morgen leider erst ab spaetem nachmittag am sonntag kriagst eh noch eine chance Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. April 2007 Autor Geschrieben 14. April 2007 Morgen würden dodsch und ich wieder ausfahren. Ist noch fix wann, aber sollte eine 3-4 stündige Ausfahrt werden. QUOTE] von 3-4 stunden war aber nicht die rede :s: am sonntag kriagst eh noch eine chance Keine Sorge es werden eh 5 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Keine Sorge es werden eh 5 dir wird das lachen noch vergehen :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 sonntag ist auch verplant linzmarathon, gp, parisroubaix Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. April 2007 Autor Geschrieben 14. April 2007 sonntag ist auch verplant linzmarathon, gp, parisroubaix Läufst du heuer wieder mit beim Halbmarathon? Ich schaue vielleicht auch rein. Wo kann man den am besten Zuschauen? Beim Ziel? Zitieren
tiktak Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 na ich schau nur zu und mach photos. koennen ma uns eh treffen ueberhaupt... sind ja eh einige zuschaun glaub cih..... treffpunkt ?! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 Treffpunkt: Eisenbahnbrücke Traun Zeitpunlt: 16:45 Dauer: 2h Teilnehmer bisher: dodsch wurzeljoe Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Treffpunkt: Eisenbahnbrücke Traun Zeitpunlt: 16:45 Dauer: 2h Teilnehmer bisher: dodsch wurzeljoe man muss dazusagen, dass es eine lockere runde wird (glaube ich ) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 man muss dazusagen, dass es eine lockere runde wird (glaube ich ) wenn sich keiner mehr dazumeldet, kann ich für keine langsame runde garantieren Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 man muss dazusagen, dass es eine lockere runde wird (glaube ich ) Ja, deine Vorahnung war richtig. Ist sehr locker geworden. Aber das passt schon so Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Ja, deine Vorahnung war richtig. Ist sehr locker geworden. Aber das passt schon so hoid a gmiadliche runden Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Wer hat Lust am Samstag mit dem Schiff nach Passau und mit dem RR retour nach linz....abfahrt ca. 12:00...oder auch früher...muss erst die abfahrtszeiten prüfen.... wenn interesse da ist kümmer ich mich um details... so long... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.