Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

War eine nette Runde heute. dodsch, wrongway und dodsch bruder waren dabei.

Route: Traun-Ebelsberg-Abwinden-Hofkirchen-Niederneukirchen-St.Florian-St.Marien-Haid-Traun

Hat heute wer Lust auf eine langsame RR Ausfahrt.

Leider falsche Aussage. Dafür wird der dodsch als Angriffsfreudigster Fahrer des Tages ausgezeichnet. :D

Geschrieben
und sein bruder als der freizügigste :k:

:p

man muss halt zeigen was man hat :rofl:

Leider falsche Aussage. Dafür wird der dodsch als Angriffsfreudigster Fahrer des Tages ausgezeichnet

war ja die einzige wertung die es zu gewinnen gab :D

Geschrieben

Wäre morgen Nachmittag wiedermal unterwegs. Entweder Mühlviertel oder Richtung Kirchdorf (Oberschlierbach o.ä.).

Würde aber schon um ~14.00 fahren. Hat Jemand Zeit und Lust.

tiktak? (Theiss Vorbereitung? :rofl: )

mfg

Manuel

Geschrieben
Wäre morgen Nachmittag wiedermal unterwegs. Entweder Mühlviertel oder Richtung Kirchdorf (Oberschlierbach o.ä.).

Würde aber schon um ~14.00 fahren. Hat Jemand Zeit und Lust.

tiktak? (Theiss Vorbereitung? :rofl: )

mfg

Manuel

Oberschlierbach ist es geworden.

------------------------------------------------------------

Morgen würden dodsch und ich wieder ausfahren. Ist noch fix wann, aber sollte eine 3-4 stündige Ausfahrt werden.

Abfahrt wäre (vorläufig) um 11.00 in Traun, Eisenbahnbrücke. Beim Treffpunkt wären wir flexibel, falls noch Jemand anderer mitfahren will.

Geschrieben
Morgen würden dodsch und ich wieder ausfahren. Ist noch fix wann, aber sollte eine 3-4 stündige Ausfahrt werden. QUOTE]

von 3-4 stunden war aber nicht die rede :s:

morgen leider erst ab spaetem nachmittag

am sonntag kriagst eh noch eine chance :rofl:

Geschrieben
Morgen würden dodsch und ich wieder ausfahren. Ist noch fix wann, aber sollte eine 3-4 stündige Ausfahrt werden. QUOTE]

von 3-4 stunden war aber nicht die rede :s:

am sonntag kriagst eh noch eine chance :rofl:

Keine Sorge es werden eh 5 :D

Geschrieben

Wer hat Lust am Samstag mit dem Schiff nach Passau und mit dem RR retour nach linz....abfahrt ca. 12:00...oder auch früher...muss erst die abfahrtszeiten prüfen....

wenn interesse da ist kümmer ich mich um details...

so long...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...