Zum Inhalt springen

daum doongle mit bluetooth


freddyfrisch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

nachdem ich es nun endlich aufgegeben habe, meinem Premium mit dem router zu verbinden da es nicht funzt, war mein neuer gedanke mir den daum dongle zu holen. weiß jemand zufällig wann der rauskommen soll ?? preis für dieses teil wäre mir nach den letzten 2 Tagen ärgerlichen testens mit meinem Router langsam ehrlich egal !!! :bounce:

 

freddyfrisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freddy: nach ein bissl Nachforschen im Netz ist es eher ein Problem mit deinem PC. Virus, Trojaner etc. Kann sein, dass hier wichtige Sachen welche TCP/IP betreffen verstellt worden sind.

 

Diese müssten erstmals gefunden und behoben werden.

Auch bei verwendung von dem BT-Adapter, kann es möglich sein, dass du Probleme hast. Aber genauso könnte es funktionieren.

 

Die allerletzte Möglichkeit es zu fixen wäre eine Neuinstallation von Windows.

 

Aber wie gesagt, du kannst ja nen VNC-Server installieren, dann kann ich (wir) nachschaun an was es liegt.

 

Aja -> den hast du oder ;)

http://gigaset.siemens.com/repository/214/21436/Router_right_small.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch Interesse an einer möglichen Behebung hast, dann kannst du das machen:

 

Du könntest das Remote-Management für ne IP freigeben.

System -> Remote-Management

 

Wenn da meine IP (83.65.83.46) einträgst, das Aktivieren Feld auswählst und dann auf Anwenden gehst, könnte ich mich auf deinen Router einloggen.

 

Oder aber über VNC:

http://radmin.com/

Radmin runterladen und installieren (konfigurieren). Dann könnte ich mich bei dir Einloggen und deinen PC fernsteuern etc.

 

Deine aktuelle IP müsste halt dann noch angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch Interesse an einer möglichen Behebung hast, dann kannst du das machen:

 

Du könntest das Remote-Management für ne IP freigeben.

System -> Remote-Management

 

Wenn da meine IP (83.65.83.46) einträgst, das Aktivieren Feld auswählst und dann auf Anwenden gehst, könnte ich mich auf deinen Router einloggen.

 

Oder aber über VNC:

http://radmin.com/

Radmin runterladen und installieren (konfigurieren). Dann könnte ich mich bei dir Einloggen und deinen PC fernsteuern etc.

 

Deine aktuelle IP müsste halt dann noch angeben.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

 

freddy,

zugreifen, ein besseres Angebot bekommst du nie wieder. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...