Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses Wetter geht mir echt schon gewaltig auf die Nerven. Jetzt haben wir schon Mitte April und es ist immer noch so kalt. :( Wenn ich mich erinnere wie schön der April voriges Jahr war...

Naja, hoffentlich werden wir mit einem warmen Mai, Juni, Juli, August, September und Oktober entschädigt. :D

Geschrieben
Irgendwie macht das Wetter alle Leute krank. Ich hab nicht einmal mehr eine richtige Motivation in der Früh aufzustehen, obwohl ich normalerweise überhaupt keine Probleme damit hab. Das Wetter schlägt auf die Nerven, aber ich hoffe auf ein sonniges und warmes Wochenende! :D
Geschrieben
Irgendwie macht das Wetter alle Leute krank. Ich hab nicht einmal mehr eine richtige Motivation in der Früh aufzustehen, obwohl ich normalerweise überhaupt keine Probleme damit hab.

Nicht nur das, sondern viele Leute sind momentan schlecht drauf. Und da ich tagtäglich mit Kunden zu tun habe, macht mir auch das Arbeiten bei dem Wetter überhaupt keinen Spaß.

Das Wetter schlägt auf die Nerven, aber ich hoffe auf ein sonniges und warmes Wochenende! :D

Es soll zwar sonniger werden, aber nicht wirklich warm (ca. 15°C). In der 2. Aprilhälfte sollte es normalerweise schon mehr als 20°C haben.

Geschrieben

Es soll zwar sonniger werden, aber nicht wirklich warm (ca. 15°C). In der 2. Aprilhälfte sollte es normalerweise schon mehr als 20°C haben.

Das reicht,wichtig ist nur, daß es ned aus allen Wolken schifft!:toll:

Geschrieben

jetzt kommt die Wolke auch zu uns, - die wollen/müssen den Luftraum über Österreich baldigst sperren!!!

Schlecht, jetzt bleibt mir meine Frau übers Wochenende wieder daham sitzn, - nix mit Strohwitwer und Party......

Geschrieben
jetzt kommt die Wolke auch zu uns, - die wollen/müssen den Luftraum über Österreich baldigst sperren!!!

Schlecht, jetzt bleibt mir meine Frau übers Wochenende wieder daham sitzn, - nix mit Strohwitwer und Party......

almi du bist sooo oarg :rofl::wink:

Geschrieben
almi du bist sooo oarg :rofl::wink:

die Party wär ja eh ganz harmlos, - muß ja am Sonntag diesen komischen Lauf laufen - bist a wieder im VCM-Einsatz?

Außerdem find ich diese isländische Wolke sowieso voi oarg - in Island ist nämlich nix gsperrt!

Das ist fast so, wie wennst dich irgendwo hinstellst, an Koffa obstellst, die schleichst und die Türe hinter dir zumachst....

Geschrieben
die Party wär ja eh ganz harmlos, - muß ja am Sonntag diesen komischen Lauf laufen - bist a wieder im VCM-Einsatz?
ja :D aber gsd ned laufenderweise

Außerdem find ich diese isländische Wolke sowieso voi oarg - in Island ist nämlich nix gsperrt!

Das ist fast so, wie wennst dich irgendwo hinstellst, an Koffa obstellst, die schleichst und die Türe hinter dir zumachst....

....hab' i ma auch grad gedacht :s: die spinnen die isländer :D

Geschrieben
Genau des hauma braucht,kaum is da Regen aus, wird's finster und de Sonne is furt bevor's auße kummt.:f:

:rofl::rofl:

wetterwarnung für österreich:

Übermorgen, Samstag

aufgrund des vulkanausbruchs auf island scheint keine sonne in ganz(!) österreich, temperaturen können minus grade erreichen.

Sonntag

aufgrund des heftigen westwindes scheint wieder die sonne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...