Racy Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 Original geschrieben von *mOngO* naja... im dezemer dann vorher bitte ned ...eben;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 damma a bissi beiträge schinden? Zitieren
Racy Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 Original geschrieben von *mOngO* damma a bissi beiträge schinden? Schauts so aus? Bringt ja zu nix;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 Original geschrieben von Race-Driver Bringt ja zu nix;) MfG. Race-Driver:) wen willstn überholn? Zitieren
Racy Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 Niemanden, hol ma nur an Vorsprung;) :D MfG. Race-Driver:D Zitieren
theBikeMike Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 Hast Angst vorm Papa, gell Zitieren
Racy Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 @tBM Pscht;) MfG. Race-Driver:D Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Geschrieben 27. Februar 2003 wenn kein wind weht und man halbwegs gute winterkleidung hat sind glaub ich -10 grad für maximal 1 1/2 stunden erträglich. spätestens dann ist die kleidung so nass dass man zu frieren beginnt. außerdem hab ich heute festgestellt dass es egal ist ob es beim biken -4 oder -9 grad hat denn es fühlt sich beides gleich warm/kalt an. ungemütlich wirds immer erst mit wind... tja. mal schaun, vielleicht geht sich ja nächste woche wieder eine ähnliche ausfahrt oder sonst eine ganz andere ausfahrt aus wär eben toll wenn nächstes mal mehr leute zeit hätten. ansonsten: war eine gemütliche und lustige runde. etwas kurz aber dafür um so eisiger Zitieren
Isa Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 he da muß ich auch no was schreiben weil ich hab nimmer viel bis zu den magischen 1000:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.