Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im ORF-Sport-Bild vom vergangenen Sonntag (08.10.) wurde ein Beitrag über die österreichische Bahnmeisterschaft ausgestrahlt.

Leider hat niemand von uns den Aufnahmeknopf gedrückt (wahrscheinlich waren, bei dem Wetter, alle mit Strasserad oder MTB unterwegs!)?

Ich bin auf der Suche nach diesem Bericht, hat irgendjemand zufälligerweise eine Aufnahme (VHS, DVD) davon?

Danke

Geschrieben
frag doch mal beim orf an wenns ausm board kana hat!!!!!

hab i scho wegen andere sachen gmacht und funzt!!!

Hab per Mail angfragt, aber noch keien Rückmeldung erhalten!

Woher hast du deine Sachen bekommen, hast eine Mailadresse?

Geschrieben
Ich glaube es ist auf irgendeiner ORF Unterseite etwas zu finden darüber. Die Preise sind aber derart realitätsfremd, dass ich für dich hoffe, du findest jemanden, der es "zufällig" aufgenommen hat.
Geschrieben
Hier stehts!!!

http://kundendienst.orf.at/service/video.html

is aber wirklich sehr teuer!!!!

frag doch mal beim orf an wenns ausm board kana hat!!!!!

hab i scho wegen andere sachen gmacht und funzt!!!

Also ich hab mir das in deinem Alter "wegen anderer Sachen" ned leisten können. :devil:

:D :D :D

Muss ja ziemlich wichtig gewesen sein, was hast dir denn schon alles schicken lassen?

Die Volksbank-Werbung? :devil:

Geschrieben

ORF-Antwortmail:

Leider verfügt der ORF nicht über einen Vorrat an eigens angefertigten Kopien, sondern es müssen individuell Kopien von einem Sendemitschnitt gefertigt werden. Durch diese Einzelanfertigungen entstehen dem ORF Personal- und Sachkosten, die wir an Sie weitergeben müssen.

Der Preis für diese Kopie auf VHS oder DVD beträgt € 37,78 inkl. Versandspesen.

...das ist mir dann doch zu teuer!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...