Michi Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 wo bekomme ich denn am schnellsten schnellspanner her mit denen ich auf der tacx walze fahren kann? Zitieren
ClemensR Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p306_Zubehoer-Tacx-Schnellspanner.html Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 für die tacx-rolle geht jeder spanner, der in die ausnehmung der radklemme passt........also auch die standard shimano-spanner. am besten gehen die "old-school"-spanner mit dem chromteil auf beiden seiten, die kosten auch an bettel........ Zitieren
Michi Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 trotzdem is ma a tacx spanner am liebersn... da wackelt nix und das hält wenigstens gscheit! Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 suche schnellspanner die sowohl für tacx walzen als auch onroad was hergeben. kann ich die tune verwenden? LINK hab sonst nichts gefunden und der original tacx ist eben nur für die rolle...will net dauernd wechseln... Zitieren
gebath Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 also mir wurde gesagt dass man die auch auf der Straße verwenden kann/darf. Also ich bin damit schon onroad gefahren. Ist halt nur etwas schwer das Teil.... Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 also mir wurde gesagt dass man die auch auf der Straße verwenden kann/darf. Also ich bin damit schon onroad gefahren. Ist halt nur etwas schwer das Teil.... eben aus diesem grund suche ich Schnellspanner die umgekehrt einsetzbar sind. Sprich Onroad aber auch für TACX. Die Tune sind eie einzigen die ich online gefunden habe, die passen könnten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.