Zum Inhalt springen

MTB, 12.10, 16.30 Wien Nord/West

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wos - wie i meine brillenglasln tauschen tu?
naaaaa,wie des radl am kopf steht :s:

@LBJ

so eine meggagrosse(wenn ned noch grösser)ringelnatter

seh ich sehr oft,nähe kreuzeichenwiese-und jedesmal reissts mich wieder :eek:

Geschrieben
:rofl: Na....

Das Radl auf den Kopf (Sattel und Lenker) gestellt :rolleyes:;)

Also, i kenn da so a Photo, also i sog da jetzt nyx........ :stichl::D;)

Is doch voi Blunzen, was soll sein ? A Kratzerl am MTB,vom weichen Waldboden, geh bitte :rofl:

PS: Außerdem is des Radl nach dem Wahnsinnsüberschlag genau so stehblieben :rofl:

Geschrieben

Is doch voi Blunzen, was soll sein ? A Kratzerl am MTB,vom weichen Waldboden, geh bitte :rofl:

PS: Außerdem is des Radl nach dem Wahnsinnsüberschlag genau so stehblieben :rofl:

naja bei meinen Magura Scheiberl würd´ ich des net machen.

da kommt nämlich a bissi :bump: Luft ins Bremserl :f:

Man sagt zwar:

"Wer später bremst ist länger schnell" :D

allllerrrrding und jetzt kommt der Tragödie zweiter Teil:

"Vor dem absteigen, stehenbleiben"* :rolleyes:

aja Wahnsinnsüberschlag ist auch wöd :rofl:

* Alternativer Spruch zum Tag, äh Thema:

"Salmon der Weise spricht, dies Eck vertrug kein Vollgas nicht" :rofl:

Geschrieben
naja bei meinen Magura Scheiberl würd´ ich des net machen.

da kommt nämlich a bissi :bump: Luft ins Bremserl :f:

So lang hat der Boxenstop eh ned dauert ( I glaub in 6,3 wars erledigt :D ) und bei einer Shimanski mußt zB. an halben Tag am Kopf stehn, damits schwammig wird. ;)

Die normale Methode hab ich aber auch schon geübt und jetzt gehts auch ohne am Kopf stellen. ;)

Geschrieben

So, die Felge wurde von meinem Händler erfolgreich repariert, da er sich weigerte mir eine neue zu verkaufen. "Wie schaut denn des aus, wennst in 2 Wochen schon wieder mit ana hinichn dostehst - üb amol lieber mit der weiter, do is nit so schlimm wenns wos kaputtmochst!" :rolleyes:

- also bin ich wieder zu schandtaten bereit! :D

Uuund zum Radlkopfstand hat er nur gmeint, dass die heutigen Disc Bremsen das recht gut vertragen, a HFX 9 hat er wegen sowas noch nicht entlüften müssen! Also wird weiterexperimentiert im Sinne von: Was einen nicht langsamer macht, macht einen nur schneller! :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...