Elmar Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Wenn des da Potschnflicker sieht! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=57767 Zitieren
Birki Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Geschrieben 13. Oktober 2006 Wenn des da Potschnflicker sieht! wos - wie i meine brillenglasln tauschen tu? Zitieren
Elmar Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Na.... Das Radl auf den Kopf (Sattel und Lenker) gestellt Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 wos - wie i meine brillenglasln tauschen tu?naaaaa,wie des radl am kopf steht :s: @LBJ so eine meggagrosse(wenn ned noch grösser)ringelnatter seh ich sehr oft,nähe kreuzeichenwiese-und jedesmal reissts mich wieder Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Na.... Das Radl auf den Kopf (Sattel und Lenker) gestellt Also, i kenn da so a Photo, also i sog da jetzt nyx........ Is doch voi Blunzen, was soll sein ? A Kratzerl am MTB,vom weichen Waldboden, geh bitte PS: Außerdem is des Radl nach dem Wahnsinnsüberschlag genau so stehblieben Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Is doch voi Blunzen, was soll sein ? A Kratzerl am MTB,vom weichen Waldboden, geh bitte PS: Außerdem is des Radl nach dem Wahnsinnsüberschlag genau so stehblieben naja bei meinen Magura Scheiberl würd´ ich des net machen. da kommt nämlich a bissi :bump: Luft ins Bremserl :f: Man sagt zwar: "Wer später bremst ist länger schnell" allllerrrrding und jetzt kommt der Tragödie zweiter Teil: "Vor dem absteigen, stehenbleiben"* aja Wahnsinnsüberschlag ist auch wöd * Alternativer Spruch zum Tag, äh Thema: "Salmon der Weise spricht, dies Eck vertrug kein Vollgas nicht" Zitieren
Elmar Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Also, i kenn da so a Photo, also i sog da jetzt nyx........ Jo, do hob i des a no net gwusst, wie man das am besten macht... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 naja bei meinen Magura Scheiberl würd´ ich des net machen. da kommt nämlich a bissi :bump: Luft ins Bremserl :f: So lang hat der Boxenstop eh ned dauert ( I glaub in 6,3 wars erledigt ) und bei einer Shimanski mußt zB. an halben Tag am Kopf stehn, damits schwammig wird. Die normale Methode hab ich aber auch schon geübt und jetzt gehts auch ohne am Kopf stellen. Zitieren
maggse Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 So, die Felge wurde von meinem Händler erfolgreich repariert, da er sich weigerte mir eine neue zu verkaufen. "Wie schaut denn des aus, wennst in 2 Wochen schon wieder mit ana hinichn dostehst - üb amol lieber mit der weiter, do is nit so schlimm wenns wos kaputtmochst!" - also bin ich wieder zu schandtaten bereit! Uuund zum Radlkopfstand hat er nur gmeint, dass die heutigen Disc Bremsen das recht gut vertragen, a HFX 9 hat er wegen sowas noch nicht entlüften müssen! Also wird weiterexperimentiert im Sinne von: Was einen nicht langsamer macht, macht einen nur schneller! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 - also bin ich wieder zu schandtaten bereit! Sehr lobenswert Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Sehr lobenswert nächste woche => mo,di,mi,do,fr Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 nächste woche => mo,di,mi,do,fr Versprechen kann ich nyx. Wenn es sich ausgeht, schmeiß ich mich einfach bei einer der Ausfahrten dazu. Schönes WE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.