Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich auch nicht jünger werde und mein Kreuz auf manchen Strecken nach einem Fully verlangt, hab ich mich mal ein bißchen umgesehen:

Den Cube Airmatic gibt es als Set mit dem DT Swiss SSD 210L ja schon um 449€. Jetzt wäre meine Frage: Taugt das Teil was um den Preis?

Geschrieben

@gmk: er meint wohl den rahmenpreis ;)

was ich so gelesen hab spricht das airmatic ja nicht gerade gut an - vllt. findest du ja jemanden, der dich mit seinem mal probefahren lässt! obwohl der preis recht günstig is würd ich's ansonsten trotzdem nicht riskieren!

Geschrieben
@gmk: er meint wohl den rahmenpreis ;)

...

dachte ich mir auch zuerst, aber

...

Den Cube Airmatic gibt es als Set mit dem DT Swiss SSD 210L ja schon um 449€. ...

der wäre dann aber verdammt billig - der dämpfer kostet neu ja alleine schon mind. 300 euro

Geschrieben

@badabing

da es nur eine Saison gebaut worden ist, glaube auf der Eurobike 04 wurde es vorgestellt, u. danach gleich wieder verschwunden ist, würd ich es lieber lassen. Ein gut funktionierendes Fahrwerk läuft in der Regel mehrere Jahre u. wird ggf. modifiziert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...