Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Gestern fand im Landhaus in St.Pölten die Siegerehrung des NÖ Nachwuchscups statt. Und es war sehr rooooooot wenn ich das mal so sagen darf.

In einem echt tollen Rahmen, sowas würde man sich bei so mancher Serie wünschen. Einem vollen Saal, gaben sich auch die Radsportgrößen ein stell dich ein. Neben Bärbel Jungmeier war auch Franz Stocher vor Ort. Respekt, die Kinder waren auf jeden Fall begeistert. Und auch die Politik war durch Landesrätin Dr. Petra Bohuslav vertreten. Natürlich auch alle Funktionäre des NÖ Landesverbandes.

Aber nun wieder zurück zu uns. Wir waren 7x am Stockerl vertreten:

U9 weiblich Marie Pokorny 3 Platz

U11 männlich Köhler David 2 Platz

Pokorny Sebastian 3 Platz

U15 männlich Michi Millerferli Gesamtsieger

Benni Fein 3 Platz

Marco Van Burik 4 Platz

U17 männlich Müller Stefan 2 Platz

U17 weiblich Lisa Kovarik 2 Platz

Und das Pünktchen auf dem i mit dem Team unter 38 Teams den tollen 2 Gesamtplatz. :bounce: :bounce:

Hier möchte ich auch noch Paul Alexander, Felix Kramer, Zelger Gabriel, Marek Fabian, Ramharter Christian, Fabian Van Burik erwähnen. Sie haben zwar nicht den Sprung unter die besten 5 geschafft, tlw leider auch nur sehr knapp. Aber die Basis für den Teamerfolg gelegt.

Ich persönlich bin sprachlos nach dieser Saison. Ihr kennt ja bereits die beiden Väter des Erfolges

Mag Stefan Klien und Toni Pokorny.

Aber auch alle Eltern die Zeit und Geduld geopfert haben, damit ihre Kids solche Leistungen zeigen konnten. Danke von mir persönlich und dem ganzen URC Bikerei.at.

Im nächsten Jahr werden wir hoffentlich Zuwachs bekommen. D.h. definitiv stehe ich in Verhandlung zur Gründung der Nachwuchsgruppe Süd. Wäre schön wenn wir den Kreis um Wien schließen könnten. :wink::wink:

DSCN5195.JPG

DSCN5204.JPG

DSCN5208.JPG

DSCN5210.JPG

Gruppe.JPG

Geschrieben
Ich hoffe dass das nicht die ofiziellen Pressefotos sind! :rolleyes: Ansonsten würde ich fürs nächste mal den LOCO fragen ob er Fotos macht!!

tu nicht so sein!

Die offiziellen Fotos wurden von dem Herrn im Vordergrund gemacht ;)

btw... Gratulation den Kids :toll::klatsch:

presse.JPG

Geschrieben
Ich hoffe dass das nicht die ofiziellen Pressefotos sind! :rolleyes: Ansonsten würde ich fürs nächste mal den LOCO fragen ob er Fotos macht!!

Nein sind sie nicht, wie Nocode schon bemerkt hat war ein nicht zu übersehender Pressefotograf vor Ort! Der hat die ofiziellen Bilder gemacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...