Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...das ist wie im Theater - da schreit auch das Publikum 'Zugabe' und nicht die Akteure :)

Übrigens @Hillclimber....am 5.11.06 sind sie losgegangen :devil:

Ich dachte mir da ja der november bald vor der tür steht wäre es wichtig schon mal für die WPR Saison 06/07 zu werben.

@alf

Wann gehts los??

Geschrieben
wird es denn eine geben? :)

...wer weiß...wenn die eingefleischten WPRler am Sonntag aufwachen und aus dem Fenster schaun...die Leere macht sich breit...in der Ferne der Berg...schneebedeckt...topfenstrudelbewaffnet....wer weiß...ob da nicht einige...von der Zeitumstellung noch verwirrd...eine Stunde früher...oder später...5 Minuten davor...oder pünktlich...wer kann solche Sachen wissen...keine Ahnung....

du stellst Fragen :D

Geschrieben
...wer weiß...wenn die eingefleischten WPRler am Sonntag aufwachen und aus dem Fenster schaun...die Leere macht sich breit...in der Ferne der Berg...schneebedeckt...topfenstrudelbewaffnet....wer weiß...ob da nicht einige...von der Zeitumstellung noch verwirrd...eine Stunde früher...oder später...5 Minuten davor...oder pünktlich...wer kann solche Sachen wissen...keine Ahnung....

du stellst Fragen :D

is schon wieder zeitumstellung :confused:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ alf

tut echt leid das ich dieses mal kein einziges mal mitfahren konnte!!

gründe waren: schankbursch im eigenen heurigen, kellner im eigenen heurigen, und freundin in der steiermark bei der ich jeden arbeitsfreien sonntag morgen im winter verbracht habe und auch in zukunft noch verbringen werde*gg* :devil:

aber da ich jetzt versuche meine freundin fürs binken zu begeistern könnte ich das ja mit der wpr perfekt verbinden. ;)

Geschrieben

tut echt leid das ich dieses mal kein einziges mal mitfahren konnte!!

...macht eh nix - nur weil du so voller Elan am Saisonanfang danach gefragt hast ;)

der nächste Winter kommt bestimmt :p

Geschrieben

An alle Parapluie Freaks... die aufs Laufen auch aus sind...

starte jeden tag gmiatlich am abend in der dämmerung die wpr zu fuß ... wer lust hat kann mitkommen sofern er mithält... und vor den trails auch nicht schlapp macht... heide trail bergab ... zuu geil :cool:

• 6 Monate später...
Geschrieben

hallo WPRler,

der letzten Jahre,

nachdem es letzten Sonntag so am Lindkogel ausgesehen hat, ja ... am 21. Oktober 2007,

bin ich schon richtig "reif" fuer diese Saison

und ich freue mich schon auf 18 bis 20 Sonntage am ParapluiBerg

BEI JEDEM WETTER

cheers _ Roger

IMG_0455.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...