Falke Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 ...bei eine WPR halt nach dem Wetter zufolge könnte die WPR weitergehn! Zitieren
RogerB Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 nach dem Wetter zufolge könnte die WPR weitergehn! die geht eh weiter, zumindest fuer mich Wir Pajken Rum Zitieren
Alf Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Alf,jetzt werdet ja fast noch a runde anhängen müssen,wo endlich da schee da ist??? ...genau Siegi - dann kannst heuer zum 21sten mal nicht mitfahren :devil: Zitieren
Siegi Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ...genau Siegi - dann kannst heuer zum 21sten mal nicht mitfahren :devil: ich bin aber jedesmal gedanklich bei euch,dreh mich aber dann noch einmal um Zitieren
Alf Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ...das ist wie im Theater - da schreit auch das Publikum 'Zugabe' und nicht die Akteure Übrigens @Hillclimber....am 5.11.06 sind sie losgegangen :devil: Ich dachte mir da ja der november bald vor der tür steht wäre es wichtig schon mal für die WPR Saison 06/07 zu werben. @alf Wann gehts los?? Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 'Zugabe' wird es denn eine geben? Zitieren
Alf Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 wird es denn eine geben? ...wer weiß...wenn die eingefleischten WPRler am Sonntag aufwachen und aus dem Fenster schaun...die Leere macht sich breit...in der Ferne der Berg...schneebedeckt...topfenstrudelbewaffnet....wer weiß...ob da nicht einige...von der Zeitumstellung noch verwirrd...eine Stunde früher...oder später...5 Minuten davor...oder pünktlich...wer kann solche Sachen wissen...keine Ahnung.... du stellst Fragen Zitieren
Falke Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ...wer weiß...wenn die eingefleischten WPRler am Sonntag aufwachen und aus dem Fenster schaun...die Leere macht sich breit...in der Ferne der Berg...schneebedeckt...topfenstrudelbewaffnet....wer weiß...ob da nicht einige...von der Zeitumstellung noch verwirrd...eine Stunde früher...oder später...5 Minuten davor...oder pünktlich...wer kann solche Sachen wissen...keine Ahnung.... du stellst Fragen is schon wieder zeitumstellung Zitieren
StefanRR Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ja! Ich habe es auch gerade Erfahren in Taff bei Pro Sieben! Da kann ich endlich wieder nach der Arbeit mitn Radl fahren Das ist etwas leichter als mitn Ergo! Zitieren
Hillclimber Geschrieben 2. April 2007 Autor Geschrieben 2. April 2007 @ alf tut echt leid das ich dieses mal kein einziges mal mitfahren konnte!! gründe waren: schankbursch im eigenen heurigen, kellner im eigenen heurigen, und freundin in der steiermark bei der ich jeden arbeitsfreien sonntag morgen im winter verbracht habe und auch in zukunft noch verbringen werde*gg* :devil: aber da ich jetzt versuche meine freundin fürs binken zu begeistern könnte ich das ja mit der wpr perfekt verbinden. Zitieren
Alf Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 tut echt leid das ich dieses mal kein einziges mal mitfahren konnte!! ...macht eh nix - nur weil du so voller Elan am Saisonanfang danach gefragt hast der nächste Winter kommt bestimmt Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 An alle Parapluie Freaks... die aufs Laufen auch aus sind... starte jeden tag gmiatlich am abend in der dämmerung die wpr zu fuß ... wer lust hat kann mitkommen sofern er mithält... und vor den trails auch nicht schlapp macht... heide trail bergab ... zuu geil Zitieren
OLLi Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Blüht der Bärlauch schon Niki? Weil 'drüben' ist er immer früher dran. Zitieren
RogerB Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 hallo WPRler, der letzten Jahre, nachdem es letzten Sonntag so am Lindkogel ausgesehen hat, ja ... am 21. Oktober 2007, bin ich schon richtig "reif" fuer diese Saison und ich freue mich schon auf 18 bis 20 Sonntage am ParapluiBerg BEI JEDEM WETTER cheers _ Roger Zitieren
traveller23 Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Genau! Wann gehts wieder los? Zitieren
Alf Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Genau! Wann gehts wieder los? Hallo, Saison 2007/2008 bitte hier weiterführen ! Ps.: 18.11.07 geht es los... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.