Ceela Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Der Steve4u und ich fahren morgen mitm RR a gemuetliches Runderl nach Greifenstein, wer Lust hat kann sich gerne anhaengen. Treffpunkt: DF 19.00h. Ausreichende Beleuchtung nicht vergessen! TN: Steve4u Ceela Brauni hewidlene Lieben Gruss, D. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Also, dann sag ich hier halt auch gerne zu! Bei der Nacht ist mir das Bike ja ein bissi symphatischer als der Renner, mal sehen mit was ich komm! bzw. welchen Schnitt ihr vorhabt! Zitieren
sWo Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 dann sag ich auch hier ab muss leider aquarium schleppen und dann Chelsea vs Barca schaun Bin dafür heut nach Tulln geradlt Zitieren
hewidlene Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 eventuell schliess ich mich an. bin heute abend schon dorthin geradelt. war kühl. und ziemlich zugig. und einsam. herbst halt. Zitieren
Ceela Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 eventuell schliess ich mich an. bin heute abend schon dorthin geradelt. war kühl. und ziemlich zugig. und einsam. herbst halt. super! Du, kannst zu mir kommen ab 6.00h, dann ist es nicht so einsam Zitieren
Brauni Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 kommt drauf an welchen schnitt ihr fahren wollt, aber i bin schon ewig nicht mehr am renner gesessen müsste erst schau ob der noch funktioniert... das bike wäre einsatzbereit ! Zitieren
Ceela Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 Wir fahren einen Schnitt von 20/22 kmh, also eher langsam, das duerfte mitm MTB ok gehen... Steve4u faehrt ev auch mim MTB. Zitieren
Brauni Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 schaun wir mal, dann werden wir ja sehen wies geht.... bin dabei, mit dem MTB cu brauni Zitieren
hewidlene Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 super! Du, kannst zu mir kommen ab 6.00h, dann ist es nicht so einsam ich ruf dich noch an, muss schauen, ob sichs ausgeht, championsleague ist heute ja auch noch Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 , championsleague ist heute ja auch noch Wieder ein Grund mehr zum Biken!! Also ich fahr auch mim Bike - am Renner müsst ich zuviel umbauen.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Also ich fahr auch mim Bike - am Renner müsst ich zuviel umbauen.... Wos hast denn angestellt? Zitieren
Ceela Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 sodala und ich brauch jmd bei dem ich anschliessend duschen kann, wir haben einen wasserschaden im haus, s wasser liegt ueberall herum und die leitungen san leer :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Aaaaaaa - ich verspäte mich ca 15 min..... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Leider zu spät gelesen sonst würd ich auch mitfahren. Leider schon was anderes vor. Rene Zitieren
Ceela Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 Maaa, endlich zu Hause, der Gegenwind retour war scho a bissl nervig. Die Hewidlene hat a gute Idee ghabt, s naechste mal wird nach Tulln gefahren und nachm Heurigen zurueck mitm Zug. @Fuchsl - ein naechstes mal kommt bestimmt. Schlofts guat!! Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Bin auch schon daham und geduscht! War eine kleine, aber sehr feine Runde - ist schon ein Erlebnis, so ein Nightride! Nur der Sturm von Greifenstein retour :f: hab immer noch Ohrensausen!! gn8:) Zitieren
hewidlene Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 bin auch schon wieder da, schön wars, wieder a bissl vü wind, sonst super. bis zum nächsten mal. Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 I wollt eigentlich auch kommen, ist sich dann aber leider ned ausgegangen und i bin halt ins Fitnessstudio gegangen. Wie kalt war's denn beim fahren? Zitieren
hewidlene Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 [quote=]I wollt eigentlich auch kommen, ist sich dann aber leider ned ausgegangen und i bin halt ins Fitnessstudio gegangen. Wie kalt war's denn beim fahren? mit dem ganzen gwand, des i angehabt hab, wars ok, kühl wirds mit der Zeit halt trotzdem, aber kein Grund, nicht draussen zu fahren. fahr des nächste mal mit, da wirds gmütlicher, mit Wein und ÖBB Zitieren
krawutzi Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 mit dem ganzen gwand, des i angehabt hab, wars ok, kühl wirds mit der Zeit halt trotzdem, aber kein Grund, nicht draussen zu fahren. fahr des nächste mal mit, da wirds gmütlicher, mit Wein und ÖBB Ja das nächste Mal kann ich auch schon mitfahren. krawutzi Zitieren
Brauni Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Ja , die Runde war echt nett. Mit Licht bekommt auch eine bekannte Strecke ganz andere Qualität ! Nur der Wind war lästig , aber der wird ja nicht immer wehen... @Ceela : danke fürs Getränk, hast was gut bei mir, werde mich das nächste Mal revanchieren Zitieren
Fuchsl Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 okay das nächste mal bin ich wieder mit von der partie. dasn mit dem heurigen hört sich gut an. Lg. Rene Zitieren
willka Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 wie ist das jetzt mit am abend nach greifenstein fahren? ist das außer dunkel und kalt auch gefährlich? und sieht man mit der sigma so gut, dass man da halbwegs fahren kann? bin ein ängstlicher mensch und möchte nicht mein junges leben des nächtens am donauradweg verlieren. Zitieren
Ceela Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 wie ist das jetzt mit am abend nach greifenstein fahren? ist das außer dunkel und kalt auch gefährlich? und sieht man mit der sigma so gut, dass man da halbwegs fahren kann? bin ein ängstlicher mensch und möchte nicht mein junges leben des nächtens am donauradweg verlieren. wennst mit der sigma xpro ausfahrst, mussts fast am flughafen anmelden, so hell is des! gefaerhlich? wir waren 2 x - ein mal zu dritt, ein mal zu viert. i hab weder raeuber noch tiere gesehen. also eher unspanned 1 Zitieren
willka Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 wennst mit der sigma xpro ausfahrst, mussts fast am flughafen anmelden, so hell is des! gefaerhlich? wir waren 2 x - ein mal zu dritt, ein mal zu viert. i hab weder raeuber noch tiere gesehen. also eher unspanned und wie lang hält slamperl - bis greifenstein und retour. und gefährlich - würdest dich alleine trauen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.