Zum Inhalt springen

Lamperl-Ride, MI 18.10, 19.00h DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
HHHEEEERRRRRRLLLLIIIICCCCHHHH wars!! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gif
Geschrieben
HHHEEEERRRRRRLLLLIIIICCCCHHHH wars!! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gif

oh ja, das war urfesch!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Prinzipiell ja. Gestern waren wir in Langenlebern (heisst das so?).

heißen tut´s so, schreibt man aber anders :D

-> Langenlebarn

Wann fahrt´s wieder, weil ich hab prinzipiell auch interesse ...

(nur heut und morgen geht´s bei mir nicht, sonst bin ich flexible)

Geschrieben
Donnerstag?

Es überwiegen die Wolken und speziell am Nachmittag regnet es ein wenig. Der Wind weht anfangs schwach bis mäßig aus Südwest. Am Abend frischt der Westwind lebhaft auf. Die Frühtemperatur liegt bei 0 oder 1 Grad, die Tageshöchsttemperaturen erreicht 10 Grad.

Wetter Wien ZAMG

Teilweise haben sie in den Nachrichten schon Sturmwarnung ausgegeben.

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Es überwiegen die Wolken und speziell am Nachmittag regnet es ein wenig. Der Wind weht anfangs schwach bis mäßig aus Südwest. Am Abend frischt der Westwind lebhaft auf. Die Frühtemperatur liegt bei 0 oder 1 Grad, die Tageshöchsttemperaturen erreicht 10 Grad.

Wetter Wien ZAMG

Teilweise haben sie in den Nachrichten schon Sturmwarnung ausgegeben.

mfg Christian cw0110

Ja nur es sind noch 2 Tage und der Wetterbericht aendert sich alle halbe Tage.

Bin Optimist :cool:

Geschrieben
Donnerstag?

Ja schaut guat aus :)

Bin nur am tüffteln wie ich das mit dem Treffpunkt machen soll.

Ob mit dem Auto rein zum DF, oder gleich mit dem Radl, oder ob ich euch entgegenkomme (fahre von Tulln weg).

Je nach Abfahrtszeitpunkt halt ....

(richte mich ganz nach euch)

Ich muss nur um 22:00 daheim sein - weil da ist Rallye Schauen :D

EdiT: Wetter ist zwar eher schlecht angesagt, das ändert sich aber sicher ....

und außerdem es gibt kein schlechtes Wetter ...

Geschrieben
Ja schaut guat aus :)

Bin nur am tüffteln wie ich das mit dem Treffpunkt machen soll.

Ob mit dem Auto rein zum DF, oder gleich mit dem Radl, oder ob ich euch entgegenkomme (fahre von Tulln weg).

Je nach Abfahrtszeitpunkt halt ....

(richte mich ganz nach euch)

Ich muss nur um 22:00 daheim sein - weil da ist Rallye Schauen :D

EdiT: Wetter ist zwar eher schlecht angesagt, das ändert sich aber sicher ....

und außerdem es gibt kein schlechtes Wetter ...

2200 sollte kein prob sein ;)

logistik koennen wir ja noch besprechen.

Geschrieben
diesen donnerstag leider ohne mir.

ansonsten wär donnerstag ein mir genehmer jour fixe für abendliches radeln.

donnerstag würd mich auch ansprechen. dienstag auch. ev. auch mittwochs.

Geschrieben

So wie schauts jetzt aus ?

Wetter wird wohl eher suboptimal ausfallen (leicht zum :k: )

Morgen, Donnerstag

Die Wolken überwiegen von früh bis spät, am Nachmittag regnet es zeitweise. Der Wind ist zunächst nur mäßig bis lebhaft, gegen Abend kommt dann kräftiger Westwind auf. Die Temperatur liegt meist bei 7 Grad, mit dem Wind am Abend steigt sie kurzzeitig auf 13 Grad.

Ich werde vermutlich das Radl heut ins Auto schmeissen und ... ja ....

Treffpunkt wann?

19:00, wie ursprünglich, oder früher ????

Das "WorstCase Szenario" wäre auf ein :U: zu gehen :D

Geschrieben

Ich glaub das Wetter wird ganz oa*** :f:

Oder zumindest ist mit gröberen Wind zu rechnen.

Ich glaube ich werde das morgen bleiben lassen und verschieben (auf nächste Woche), oder so ...

Geschrieben
mir ist was dazwischengekommen, sorry.

Aber die willka mag eventuell?

näh. ich beschäftige mich gerade mit den söhnen mannheims. und den töchtern. mehr mit den töchtern. radfahren - samstag! nächste woche dienstag oder mittwoch am abend (weil donnerstag schau ich was die stuttgarter so hergeben).

Geschrieben
Ich glaub das Wetter wird ganz oa*** :f:

Oder zumindest ist mit gröberen Wind zu rechnen.

Ich glaube ich werde das morgen bleiben lassen und verschieben (auf nächste Woche), oder so ...

Ja, das wäre echt abenteuerlich :devil:

orf.at:

"Es sind ab Donnerstagnachmittag und -abend Orkanböen bis 150 km/h zu befürchten, auf den Bergen noch deutlich mehr.

Am stärksten betroffen dürfte die Alpennordseite sein, also Vorarlberg, Nordtirol, die nördlichen Teile Salzburgs, ganz Oberösterreich und Wien sowie der Großteil Niederösterreichs."

Andererseits, mit dem Rückenwind ist man schnurstrax von Greifestein wieder zurück. :D

Geschrieben

orf.at:

"Es sind ab Donnerstagnachmittag und -abend Orkanböen bis 150 km/h zu befürchten,

Andererseits, mit dem Rückenwind ist man schnurstrax von Greifestein wieder zurück. :D

Genau.

Ev. mit dem Zug raus, oder für die ganz harten mit dem Velo :ueroll: , und zurück eben mit bis zu 150 km/h :holy: :bounce: .

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf einen RR Nachtritt in Bester Gesellschaft :) !

Willka, ich hab mir dein Zitat vom Thread

"RR Ausfahrt SA 20.01.2007 Bad Waltersdorf Thermenland" ausgeborgt:

fahr mit mir helene und der annemarie. samstag um die mittagszeit. gemütlichst.

Vielleicht begleite ich euch ein Stück des Weges.

sorry hpower. aber meine liebe freundin, die annemarie, braucht ansprechende gesellschaft. sonst gluckerts nie wieder mit mir durch die gegend.

Na dann ist es ja aufgelegt das ich mitkomme :bike: Mrs. White :D .

Btw. es "geht" um diesen Thread

mfg wo-ufp1

Geschrieben

orf.at:

"Es sind ab Donnerstagnachmittag und -abend Orkanböen bis 150 km/h zu befürchten, auf den Bergen noch deutlich mehr.

Am stärksten betroffen dürfte die Alpennordseite sein, also Vorarlberg, Nordtirol, die nördlichen Teile Salzburgs, ganz Oberösterreich und Wien sowie der Großteil Niederösterreichs."

Wie heisst es so schön:

Der Wind ist unser Trainingspartner!!:cool:

:D

Geschrieben
hewidlene und ich fahren voraussichtlich am dienstag um 18 uhr vom DF weg. bei schlechtem schlechtwetter statt dessen am mittwoch. wenns ganz schlecht wird, dann am montag mitte märz.
Geschrieben
hewidlene und ich fahren voraussichtlich am dienstag um 18 uhr vom DF weg. bei schlechtem schlechtwetter statt dessen am mittwoch. wenns ganz schlecht wird, dann am montag mitte märz.

brrr! I bin dann Mitte Maerz dabei.

:)

Geschrieben
brrr! I bin dann Mitte Maerz dabei.

:)

was is, daniela? tun ma schwächeln? ich dachte, deine samstag ausfahrt war eh nett. die war auch mitten im winter. wo is da der unterschied?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...