Ceela Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 HHHEEEERRRRRRLLLLIIIICCCCHHHH wars!! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gif Zitieren
willka Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 HHHEEEERRRRRRLLLLIIIICCCCHHHH wars!! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gif oh ja, das war urfesch! Zitieren
Ceela Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 Wir - hewidlene, PeterD und ich - waren gestern abend unterwegs - es war wiedermal herrlich! Bitte hier posten, falls jmd. Interesse hat, sich uns mal anzuschliessen. LG D Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Bitte hier posten, falls jmd. Interesse hat, sich uns mal anzuschliessen. LG D Wo solls denn hingehn, alles Greifenstein? Zitieren
Ceela Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 Wo solls denn hingehn, alles Greifenstein? Prinzipiell ja. Gestern waren wir in Langenlebern (heisst das so?). Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Prinzipiell ja. Gestern waren wir in Langenlebern (heisst das so?). heißen tut´s so, schreibt man aber anders -> Langenlebarn Wann fahrt´s wieder, weil ich hab prinzipiell auch interesse ... (nur heut und morgen geht´s bei mir nicht, sonst bin ich flexible) Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Donnerstag? Es überwiegen die Wolken und speziell am Nachmittag regnet es ein wenig. Der Wind weht anfangs schwach bis mäßig aus Südwest. Am Abend frischt der Westwind lebhaft auf. Die Frühtemperatur liegt bei 0 oder 1 Grad, die Tageshöchsttemperaturen erreicht 10 Grad. Wetter Wien ZAMG Teilweise haben sie in den Nachrichten schon Sturmwarnung ausgegeben. mfg Christian cw0110 Zitieren
Ceela Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 Es überwiegen die Wolken und speziell am Nachmittag regnet es ein wenig. Der Wind weht anfangs schwach bis mäßig aus Südwest. Am Abend frischt der Westwind lebhaft auf. Die Frühtemperatur liegt bei 0 oder 1 Grad, die Tageshöchsttemperaturen erreicht 10 Grad. Wetter Wien ZAMG Teilweise haben sie in den Nachrichten schon Sturmwarnung ausgegeben. mfg Christian cw0110 Ja nur es sind noch 2 Tage und der Wetterbericht aendert sich alle halbe Tage. Bin Optimist Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Donnerstag? Ja schaut guat aus Bin nur am tüffteln wie ich das mit dem Treffpunkt machen soll. Ob mit dem Auto rein zum DF, oder gleich mit dem Radl, oder ob ich euch entgegenkomme (fahre von Tulln weg). Je nach Abfahrtszeitpunkt halt .... (richte mich ganz nach euch) Ich muss nur um 22:00 daheim sein - weil da ist Rallye Schauen EdiT: Wetter ist zwar eher schlecht angesagt, das ändert sich aber sicher .... und außerdem es gibt kein schlechtes Wetter ... Zitieren
Ceela Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 Ja schaut guat aus Bin nur am tüffteln wie ich das mit dem Treffpunkt machen soll. Ob mit dem Auto rein zum DF, oder gleich mit dem Radl, oder ob ich euch entgegenkomme (fahre von Tulln weg). Je nach Abfahrtszeitpunkt halt .... (richte mich ganz nach euch) Ich muss nur um 22:00 daheim sein - weil da ist Rallye Schauen EdiT: Wetter ist zwar eher schlecht angesagt, das ändert sich aber sicher .... und außerdem es gibt kein schlechtes Wetter ... 2200 sollte kein prob sein logistik koennen wir ja noch besprechen. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 2200 sollte kein prob sein logistik koennen wir ja noch besprechen. genau wann mach ma start ? ab 5 is außerdem finster (is ja a nochtfoart) Zitieren
hewidlene Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 diesen donnerstag leider ohne mir. ansonsten wär donnerstag ein mir genehmer jour fixe für abendliches radeln. Zitieren
willka Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 diesen donnerstag leider ohne mir. ansonsten wär donnerstag ein mir genehmer jour fixe für abendliches radeln. donnerstag würd mich auch ansprechen. dienstag auch. ev. auch mittwochs. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 So wie schauts jetzt aus ? Wetter wird wohl eher suboptimal ausfallen (leicht zum :k: ) Morgen, Donnerstag Die Wolken überwiegen von früh bis spät, am Nachmittag regnet es zeitweise. Der Wind ist zunächst nur mäßig bis lebhaft, gegen Abend kommt dann kräftiger Westwind auf. Die Temperatur liegt meist bei 7 Grad, mit dem Wind am Abend steigt sie kurzzeitig auf 13 Grad. Ich werde vermutlich das Radl heut ins Auto schmeissen und ... ja .... Treffpunkt wann? 19:00, wie ursprünglich, oder früher ???? Das "WorstCase Szenario" wäre auf ein zu gehen Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 mir ist was dazwischengekommen, sorry. Aber die willka mag eventuell? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Ich glaub das Wetter wird ganz oa*** :f: Oder zumindest ist mit gröberen Wind zu rechnen. Ich glaube ich werde das morgen bleiben lassen und verschieben (auf nächste Woche), oder so ... Zitieren
willka Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 mir ist was dazwischengekommen, sorry. Aber die willka mag eventuell? näh. ich beschäftige mich gerade mit den söhnen mannheims. und den töchtern. mehr mit den töchtern. radfahren - samstag! nächste woche dienstag oder mittwoch am abend (weil donnerstag schau ich was die stuttgarter so hergeben). Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Ich glaub das Wetter wird ganz oa*** :f: Oder zumindest ist mit gröberen Wind zu rechnen. Ich glaube ich werde das morgen bleiben lassen und verschieben (auf nächste Woche), oder so ... Ja, das wäre echt abenteuerlich :devil: orf.at: "Es sind ab Donnerstagnachmittag und -abend Orkanböen bis 150 km/h zu befürchten, auf den Bergen noch deutlich mehr. Am stärksten betroffen dürfte die Alpennordseite sein, also Vorarlberg, Nordtirol, die nördlichen Teile Salzburgs, ganz Oberösterreich und Wien sowie der Großteil Niederösterreichs." Andererseits, mit dem Rückenwind ist man schnurstrax von Greifestein wieder zurück. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Ja, das wäre echt abenteuerlich :devil: orf.at: "Es sind ab Donnerstagnachmittag und -abend Orkanböen bis 150 km/h zu befürchten, Andererseits, mit dem Rückenwind ist man schnurstrax von Greifestein wieder zurück. Genau. Ev. mit dem Zug raus, oder für die ganz harten mit dem Velo , und zurück eben mit bis zu 150 km/h :bounce: . Auf jeden Fall freu ich mich schon auf einen RR Nachtritt in Bester Gesellschaft ! Willka, ich hab mir dein Zitat vom Thread "RR Ausfahrt SA 20.01.2007 Bad Waltersdorf Thermenland" ausgeborgt: fahr mit mir helene und der annemarie. samstag um die mittagszeit. gemütlichst. Vielleicht begleite ich euch ein Stück des Weges. sorry hpower. aber meine liebe freundin, die annemarie, braucht ansprechende gesellschaft. sonst gluckerts nie wieder mit mir durch die gegend. Na dann ist es ja aufgelegt das ich mitkomme Mrs. White . Btw. es "geht" um diesen Thread mfg wo-ufp1 Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Ja, das wäre echt abenteuerlich :devil: orf.at: "Es sind ab Donnerstagnachmittag und -abend Orkanböen bis 150 km/h zu befürchten, auf den Bergen noch deutlich mehr. Am stärksten betroffen dürfte die Alpennordseite sein, also Vorarlberg, Nordtirol, die nördlichen Teile Salzburgs, ganz Oberösterreich und Wien sowie der Großteil Niederösterreichs." Andererseits, mit dem Rückenwind ist man schnurstrax von Greifestein wieder zurück. Wie heisst es so schön: Der Wind ist unser Trainingspartner!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Wie heisst es so schön: Der Wind ist unser Trainingspartner!! ...oder wir liegen am boden morgen Zitieren
willka Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 hewidlene und ich fahren voraussichtlich am dienstag um 18 uhr vom DF weg. bei schlechtem schlechtwetter statt dessen am mittwoch. wenns ganz schlecht wird, dann am montag mitte märz. Zitieren
Ceela Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Geschrieben 21. Januar 2007 hewidlene und ich fahren voraussichtlich am dienstag um 18 uhr vom DF weg. bei schlechtem schlechtwetter statt dessen am mittwoch. wenns ganz schlecht wird, dann am montag mitte märz. brrr! I bin dann Mitte Maerz dabei. Zitieren
willka Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 brrr! I bin dann Mitte Maerz dabei. was is, daniela? tun ma schwächeln? ich dachte, deine samstag ausfahrt war eh nett. die war auch mitten im winter. wo is da der unterschied? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.