Sali22 Geschrieben 5. März 2003 Autor Geschrieben 5. März 2003 von mir aus kein problem. weiß aber nicht ob auch die anderen mit dem kahlenberg einverstanden sind. und entscheiden tut wie immer die mehrheit. schick dir eine pm mit meiner tel. nr. ruf mich einfach an. cioa sali. Zitieren
Wesi Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von Sali22 von mir aus kein problem. weiß aber nicht ob auch die anderen mit dem kahlenberg einverstanden sind. @Sali wenn's nicht gerade die eisernehand ist, ist's mir egal Zitieren
Sali22 Geschrieben 5. März 2003 Autor Geschrieben 5. März 2003 die eiserne muß es nicht sein. es gibt noch viele andere schöne straßen rauf auf denen kein verkehr ist. ciao sali. Zitieren
aflicht Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 kahlenberg passt scho, eiserne hond kenn i no net (is de wirklich sooo schrecklich?) muass oba net unbedingt heut sein, wird scho amol passn. bin um ¼8 beim donaufritzi Zitieren
Wesi Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 @Sali Wenn wir Kahlenberg fahren, werde ich auch so gegen 19.00 Uhr bem Donaufritzi sein. Zitieren
Sali22 Geschrieben 5. März 2003 Autor Geschrieben 5. März 2003 @ all " neuer treffpunkt " um 19 uhr beim donau fritzi !!! also dann treffen wir uns halt beim donau fritzi. ist die anfahrt halt nicht so lang.hoffe es geht sich für alle aus. bis später. ciao sali. Zitieren
aflicht Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif Zitieren
NoBeat Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 hoffe ich finde den donaufritzi - müßte in der nähe von der fähre-nussdorf sein ? cu herbert Zitieren
Wesi Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von beetlejuice hoffe ich finde den donaufritzi - müßte in der nähe von der fähre-nussdorf sein ? cu herbert von der Donauinsel Über jede Donaubrücke entlang der Donau Stromaufwärts bis zur Löwenbrücke rechts den Donauradweg. Zitieren
aflicht Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 @beetlejuice: http://mitglied.lycos.de/fritziracing/images/anfahrt.jpg Zitieren
Siegi Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 und zum abschluss müsst ihr noch beim mandahus willi zukehren,der hat heute noch heringschmaus!!!ich bin dort,mitfahren kann ich leider nicht,habe bis 21uhr schulbetrieb:mad: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Oder lt. Homepage: Zufahrt-Anfahrt zum Donau Fritzi Zu Fuß Mit der Linie "D" oder Autobus "239" bis Nussdorferplatz unter der Bahnunterführung Richtung Donau links Stromaufwärts ca. 300m. Mit dem Rad ... vom Zentrum Den Donaukanalradweg Stadtauswärts Richtung Klosterneuburg nach der Schemmerlbrücke (Löwenbrücke) ca. 500m direkt am Radweg. ... von Klosterneuburg Donauradweg entlang Richtung Wien Zentrum ca. 1Km nach den Kahlenbergerdorf direkt am Radweg. ... von der Donauinsel Über jede Donaubrücke entlang der Donau Stromaufwärts bis zur Löwenbrücke rechts den Donauradweg. Mit dem Auto ... vom Zentrum Heiligenstädterstrasse bis Sickenberggasse rechts (1.Ampel nach Grinzingerstr.) unter der Bahn bei der Schemmerl-Brücke (nicht über die Brücke) gerade aus das Bahngelände. ... von Klosterneuburg Heiligenstädterstrasse Ausfahrt Nussdorf bis Sickenberggasse Links (1.Ampel nach Nussdorfer Platz) unter der Bahn bei der Schemmerl-Brücke (nicht über die Brücke) gerade aus das Bahngelände. ... vom Handelskai Unter der Floridsdorfer Brücke Richtung Nordbrücke auf der Kuppe rechts Richtung Klosterneuburg erste Möglichkeit gleich rechts (Unbeschilderte Strasse Tafel Lagerplatz MA). Dann rechts zum Bahnschranken die Strasse entlang über die Schemmerlbrücke (Löwenbrücke) danach gleich rechts das Bahngeläne. ... von der Nordbrücke Abfahrt Handelskai ca. nach 50m gleich Links (Unbeschildert) im Straßenverlauf bis zum Schranken weiter wie 3, vom Handelskai. Zitieren
NoBeat Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 @sali,wesi,aflicht,nowin wahnsinn die hilfsbereitschaft!!! gleich so viele antworten:) danke jetzt hab ich keine ausrede mehr:rolleyes: Zitieren
Wesi Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Musste wegen eines Radlagerdefekt aufgeben, aber ein Foto gibt’s trotzdem :mad: Zitieren
Frazo Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 @wesi..... schade dass du aufgeben mußtest @all.... war super, trotz hohen asphaltanteils, mein höhenm. zeigt 495 hm, kann das stimmen ? MfG FRAZO:jump: Zitieren
Siegi Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 @frazo! das waren die hohen stufen zum mandahus willi hinauf, :D Zitieren
NoBeat Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 n.r. war ok!! @wesi hoffe du bist halbwegs gut nach hause gekommen cu Zitieren
aflicht Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 fein wors! @frazo: meina sogt 519 auffe, 508 obe, 18,09km ab/bis donaufritzi Zitieren
Wesi Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Original geschrieben von Frazo mein höhenm. zeigt 495 hm, kann das stimmen ? mein höhenm. hat keine 495 hm angezeigt bei mir waren es 184 hm Zitieren
Sali22 Geschrieben 6. März 2003 Autor Geschrieben 6. März 2003 also mein hm hat auch die 495 hm angezeigt, aber nichts desto trotz ist das wichtigste das die gestrige ausfahrt wieder einmal gelungen ist. die strecke war besser befahrbar als erwartet. das negative bei ausfahrt war dieses mal " nur " der ausfall von wesi. echt schade das du nicht dabei warst. ciao sali. Zitieren
Wesi Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Dank Donau Fritzi funktioniert mein Bike wieder :D Zitieren
Sali22 Geschrieben 6. März 2003 Autor Geschrieben 6. März 2003 dann steht der nächsten ausfahrt ja nix mehr im weg. ciao sali. " super donau fritzi " :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.