phenix Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Von Deda-Elementi gibt es auch noch ganz feine Aufsätze ähnlicher Bauweise. Die sind preislich ja sehr ok. Da kriegt man für den selben Preis Carbon statt Alu. Die Frage ist jedoch, geht sich das mit ca. 3 cm Breite aus, die Dinger zu montieren? Zitieren
SEL Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Wennst Zeitfahrrennen fahren willst musst beim Lenkerkauf darauf achten dass nächstes Jahr nur noch gerade Lenker erlaubt sind (UCI Bestimmung) Die Enden dürfen nicht nach oben gebogen sein. Und auch das Länganmaß must einhalten. Zitieren
phenix Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Hmm... Irgendwie krieg ich net wirklich viele Antworten auf meine Frage... Darf ich crossposten im Triathlon-Forum? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 Irgendwie krieg ich net wirklich viele Antworten auf meine Frage... Darf ich crossposten im Triathlon-Forum? Yup . So, und jetzt niederknieen. The Godfather himself http://img141.imageshack.us/img141/9667/475792344fc81987bb8js0.jpg mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.