Siegi Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 ich bin auch schon daham!! klas gwesen Zitieren
Siegi Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 danke krawutzi!! ein lässiges lokal hast ausgesucht,schau das schnell wieder gesund wirst Zitieren
sWo Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 so und i bin scho wieder in der arbeit Zitieren
LBJ Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 nett war, freu mich schon aufs nächste mal, und dann komm ich früher ( ) muß alle mal viel besser kennen lernen! Zitieren
krawutzi Geschrieben 11. November 2006 Autor Geschrieben 11. November 2006 nett war, freu mich schon aufs nächste mal, und dann komm ich früher ( ) muß alle mal viel besser kennen lernen! Ja wenn das so einen Erfolg hatte sehe ich mit Freuden den 3. Stammtisch entgegen. lg krawutzi Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Guten Morgen! Hat doch etwas länger gedauert der Stammtisch :f: :s: War ein super Abend @ krawutzi: Gute Besserung und schad´ das des versäumt hast!!!! Zitieren
krawutzi Geschrieben 11. November 2006 Autor Geschrieben 11. November 2006 Guten Morgen! Hat doch etwas länger gedauert der Stammtisch :f: :s: War ein super Abend @ krawutzi: Gute Besserung und schad´ das des versäumt hast!!!! Das freut mich, dass Ihr Euch gut unterhalten habt. Ich werde wieder einen Stammtisch Anfang Dezember organisieren. Und das dann wieder kommst!!!! lg krawuzti Zitieren
krawutzi Geschrieben 11. November 2006 Autor Geschrieben 11. November 2006 danke krawutzi!! ein lässiges lokal hast ausgesucht,schau das schnell wieder gesund wirst Dann ist eh alles klar, dann organisiere ich wieder den nächsten im Siebensternbräu. Bis dahin bin ich wieder gesundet. lg krawutzi Zitieren
Ceela Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 krawutzi, beim nextn moi bitte a sperrstund fixiern. sunst kimm i uebahaupt nimma zum schlofn... klass woars! Zitieren
hpower Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 krawutzi, beim nextn moi bitte a sperrstund fixiern. sunst kimm i uebahaupt nimma zum schlofn... klass woars! und du klapst des hüft... nua weang ana sperrstund seima no niea hamgonga... :devil: Zitieren
willka Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 he cool, stammtisch. ich komm auch oder auch nicht. was weiss ich wo da bin. aber wenn ich da bin, bin ich da. meld mich gleich wieder für den nächsten stammtisch an. wäre ja auch diesmal gern gekommen, aber weil ich leider dauernd unterwegs. aber das nächste mal ganz sicher! vielleicht. gute besserung krawutzi! @ceela: ichs sags dir, früh schlafen gehen ist kein fehler! und wenn dus sperrstundenmäßig betrachtest, ist es nur ein frage des lokals - und dann bist zum frühstück noch nicht im bett. Zitieren
willka Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 falsch. ich bin frueh ins bett gekommen. weil 6.00h ist wirklich frueh. ich will jetzt nicht fragen, was du bis dahin gemacht hast. aber neugierig wär ich schon. Zitieren
Ceela Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 ich will jetzt nicht fragen, was du bis dahin gemacht hast. aber neugierig wär ich schon. bestellen, feuerzeug suchen, falsch singen, ueber sehr wichtige dinge philosophieren, vorbeitungen treffen wie wir die weltherrschaft uebernehmen und wintersportdepressionen besprechen. war natuerlich nur halberfolgreich weil wir deine kreativitaet gebraucht haetten!! Zitieren
sWo Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 im rhiz gabs was zum singen ? oder warts no wo anders Zitieren
Ceela Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 im rhiz gabs was zum singen ? oder warts no wo anders na, nix karaoke, mitsingen hob i gmoant... ah, rhiz hot des ghoassn, jetzt woass i des a. mia woan dann nu im b72, des woa echt klass. supa (!!) musik, a jacko double homma gsegn, frauen mit aufgemaltem bart,... sehr interessanter ort um seinen horizont zu erweitern... Zitieren
sWo Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 na da hab ich ja noch was verpasst Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 na, nix karaoke, mitsingen hob i gmoant... ah, rhiz hot des ghoassn, jetzt woass i des a. mia woan dann nu im b72, des woa echt klass. supa (!!) musik, a jacko double homma gsegn, frauen mit aufgemaltem bart,... sehr interessanter ort um seinen horizont zu erweitern... Klingt wirklich spannend! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif Aber leider war ich nach dem Chillibierdoping http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n015.gif gezwungen, mich für den heutigen Lauf zu erholen http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f015.gif . Ja, das Beisl ist wirklich fein, und das Bier sehr süffig... @ krawutzi http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif : Werd bald gesund! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 na, nix karaoke, mitsingen hob i gmoant... ah, rhiz hot des ghoassn, jetzt woass i des a. mia woan dann nu im b72, des woa echt klass. supa (!!) musik, a jacko double homma gsegn, frauen mit aufgemaltem bart,... sehr interessanter ort um seinen horizont zu erweitern... Verdammt, ich hät net so früh ( ) gehn solln Hab scheinbar s´ Beste no verpasst krawutzi, beim nextn moi bitte a sperrstund fixiern. sunst kimm i uebahaupt nimma zum schlofn... Wer hat´n gsagt: "Wos moch ma no mit dem jungen Abend?" Zitieren
Ceela Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Wer hat´n gsagt: "Wos moch ma no mit dem jungen Abend?" Hey, do wars 12. Ihr muesst Euch mehr um mich kuemmern. Wenn i so anfang zum Reden, sollte man mich unbedingt sofort heimbringen! Zitieren
sWo Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 gut also auf da BB party is um 12e schluss Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 interessante dinge müssen da geschehen sein - hab ich wirklich was versäumt? oder wollen mir das alle nur einreden? Zitieren
willka Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Hey, do wars 12. Ihr muesst Euch mehr um mich kuemmern. Wenn i so anfang zum Reden, sollte man mich unbedingt sofort heimbringen! oh ja, das weiss ich aus erfahrung. und überhaupt sollte man mit ceela ab 12 anfangen, die letzte runde vor der letzten runde, die dann zur letzten runde vor der letzten runde und schließlich im fluchtbier endet, zu bestellen. sonst kommt man nie heim! Zitieren
Ceela Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 oh ja, das weiss ich aus erfahrung. und überhaupt sollte man mit ceela ab 12 anfangen, die letzte runde vor der letzten runde, die dann zur letzten runde vor der letzten runde und schließlich im fluchtbier endet, zu bestellen. sonst kommt man nie heim! oba. beim kellerfest hob wia i die erste, de gsogt hot 'gehma'. sunst sitzatst du heit nur durt. Zitieren
steve4u Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 oba. beim kellerfest hob wia i die erste, de gsogt hot 'gehma'. sunst sitzatst du heit nur durt. I sog nur "Hauereck" Hüttn...... :du: Zitieren
Ceela Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 I sog nur "Hauereck" Hüttn...... :du: Verraeterische Bande! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.