Zum Inhalt springen

2. Stammtischrunde 10.11.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nett war,

freu mich schon aufs nächste mal, und dann komm ich früher (:p ) muß alle mal viel besser kennen lernen!

Ja wenn das so einen Erfolg hatte sehe ich mit Freuden den 3. Stammtisch entgegen.

lg

krawutzi

Geschrieben
Guten Morgen! :zzzz:

Hat doch etwas länger gedauert der Stammtisch :rofl:

:f: :s:

War ein super Abend :toll:

@ krawutzi: Gute Besserung und schad´ das des versäumt hast!!!!

Das freut mich, dass Ihr Euch gut unterhalten habt.

Ich werde wieder einen Stammtisch Anfang Dezember organisieren.

Und das dann wieder kommst!!!! :)

lg

krawuzti

Geschrieben
danke krawutzi!! ein lässiges lokal hast ausgesucht,schau das schnell wieder gesund wirst ;)

Dann ist eh alles klar, dann organisiere ich wieder den nächsten im Siebensternbräu. Bis dahin bin ich wieder gesundet.

lg krawutzi

Geschrieben
krawutzi, beim nextn moi bitte a sperrstund fixiern. sunst kimm i uebahaupt nimma zum schlofn... :p

klass woars! :klatsch:

und du klapst des hüft... nua weang ana sperrstund seima no niea hamgonga... :devil:

Geschrieben
he cool, stammtisch. ich komm auch oder auch nicht. was weiss ich wo da bin. aber wenn ich da bin, bin ich da.

meld mich gleich wieder für den nächsten stammtisch an. wäre ja auch diesmal gern gekommen, aber weil ich leider dauernd unterwegs. aber das nächste mal ganz sicher! vielleicht.

gute besserung krawutzi!

@ceela: ichs sags dir, früh schlafen gehen ist kein fehler! und wenn dus sperrstundenmäßig betrachtest, ist es nur ein frage des lokals - und dann bist zum frühstück noch nicht im bett.

Geschrieben
ich will jetzt nicht fragen, was du bis dahin gemacht hast. aber neugierig wär ich schon.

bestellen, feuerzeug suchen, falsch singen, ueber sehr wichtige dinge philosophieren, vorbeitungen treffen wie wir die weltherrschaft uebernehmen und wintersportdepressionen besprechen. war natuerlich nur halberfolgreich weil wir deine kreativitaet gebraucht haetten!!

Geschrieben
im rhiz gabs was zum singen ? :D

oder warts no wo anders

na, nix karaoke, mitsingen hob i gmoant... ah, rhiz hot des ghoassn, jetzt woass i des a. mia woan dann nu im b72, des woa echt klass. supa (!!) musik, a jacko double homma gsegn, frauen mit aufgemaltem bart,... sehr interessanter ort um seinen horizont zu erweitern...

Geschrieben
na, nix karaoke, mitsingen hob i gmoant... ah, rhiz hot des ghoassn, jetzt woass i des a. mia woan dann nu im b72, des woa echt klass. supa (!!) musik, a jacko double homma gsegn, frauen mit aufgemaltem bart,... sehr interessanter ort um seinen horizont zu erweitern...

Klingt wirklich spannend! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif

Aber leider war ich nach dem Chillibierdoping http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n015.gif gezwungen, mich für den heutigen Lauf zu erholen http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f015.gif .

Ja, das Beisl ist wirklich fein, und das Bier sehr süffig... :D

@ krawutzi http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif : Werd bald gesund! :wink:

Geschrieben

Verdammt, ich hät net so früh ( :D ) gehn solln

Hab scheinbar s´ Beste no verpasst :wink:

krawutzi, beim nextn moi bitte a sperrstund fixiern. sunst kimm i uebahaupt nimma zum schlofn...

Wer hat´n gsagt: "Wos moch ma no mit dem jungen Abend?"

:rofl:

Geschrieben
Hey, do wars 12. Ihr muesst Euch mehr um mich kuemmern. Wenn i so anfang zum Reden, sollte man mich unbedingt sofort heimbringen!

;)

oh ja, das weiss ich aus erfahrung. und überhaupt sollte man mit ceela ab 12 anfangen, die letzte runde vor der letzten runde, die dann zur letzten runde vor der letzten runde und schließlich im fluchtbier endet, zu bestellen. sonst kommt man nie heim!

Geschrieben
oh ja, das weiss ich aus erfahrung. und überhaupt sollte man mit ceela ab 12 anfangen, die letzte runde vor der letzten runde, die dann zur letzten runde vor der letzten runde und schließlich im fluchtbier endet, zu bestellen. sonst kommt man nie heim!

oba. beim kellerfest hob wia i die erste, de gsogt hot 'gehma'. sunst sitzatst du heit nur durt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...