krawutzi Geschrieben 12. November 2006 Autor Geschrieben 12. November 2006 Hallo Ihr Lieben, Na dann hätten wir schon wieder Themen zu diskutieren. Ich habe übrigens auf den Kalender geguckt und werde den nächsten Stammtisch am Freitag den 01.12.2006 machen. Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, die haben tolle Wirkung gezeigt. Also bis bald krawutzi kaputzi Zitieren
krawutzi Geschrieben 12. November 2006 Autor Geschrieben 12. November 2006 Hey, do wars 12. Ihr muesst Euch mehr um mich kuemmern. Wenn i so anfang zum Reden, sollte man mich unbedingt sofort heimbringen! Ja ich werde mich beim nächsten Mal um Dich kümmern!!! Das versprech ich hoch und heilig. lg krawutzi Zitieren
steve4u Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Hallo Ihr Lieben, Na dann hätten wir schon wieder Themen zu diskutieren. Ich habe übrigens auf den Kalender geguckt und werde den nächsten Stammtisch am Freitag den 01.12.2006 machen. Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, die haben tolle Wirkung gezeigt. Also bis bald krawutzi kaputzi Diesmal sollte es bei mir auch klappen, habe den 1.12. schon mal vorgemerkt! Zitieren
professor Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 wer ausgehen und trinken kann muß auch mit wenig bis garkeinem schlaf auskommen können :devil: wenns lauft dann laufts und zum erholen wird schon irgendwann wieder zeit sein Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Hallo Ihr Lieben, Na dann hätten wir schon wieder Themen zu diskutieren. Ich habe übrigens auf den Kalender geguckt und werde den nächsten Stammtisch am Freitag den 01.12.2006 machen. Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, die haben tolle Wirkung gezeigt. Also bis bald krawutzi kaputzi da hab i weihnachtsfeier in der firma!!! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 I sog nur "Hauereck" Hüttn...... :du: ja die gegend kenne ich auch - hat der wirt in der Hütte musik gemacht? noch uriger ist die kleine alpenvereinshütte ca 50HM tiefer. Zitieren
sWo Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 der hat uns nur um 1.00 nix mehr zum trinken geben Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 der hat uns nur um 1.00 nix mehr zum trinken geben blöd gelaufen,, --> trocken gelaufen :-) Zitieren
sonina Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Hallo, na ihr habt´s Euch noch ein paar schöne Stunden vergönnt. Ich hab am nächsten Tag leider früh raus müssen - Hund zum Tierarzt und ich musste Eltern besuchen... Aber das Lokal war sehr nett - und die Gespräche (Erfahrungsaustausch unter Eltern...) sehr interessant. Nur über die Läuse hätten wir nicht reden sollen - mich juckt es noch immer allein von dem Gespräch.... Und den Junior kontrollier ich seither auch schon immer wieder.... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Nur über die Läuse hätten wir nicht reden sollen - mich juckt es noch immer allein von dem Gespräch.... Und den Junior kontrollier ich seither auch schon immer wieder.... hihi, gibt es da ein schlechtes gewissen wegen der Körperpflege? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 wer ausgehen und trinken kann muß auch mit wenig bis garkeinem schlaf auskommen können :devil: wenns lauft dann laufts und zum erholen wird schon irgendwann wieder zeit sein Ride smart, party hard Zitieren
sonina Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Hallo, hihi, gibt es da ein schlechtes gewissen wegen der Körperpflege? Junior ist genau in dem Alter, wo er das Wasser scheut außer es ist kombiniert mit Erlebnisrutsche, Whirlpool, usw.... Das kann ich ihm aber nicht jeden Tag bieten Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Hallo, Junior ist genau in dem Alter, wo er das Wasser scheut außer es ist kombiniert mit Erlebnisrutsche, Whirlpool, usw.... Das kann ich ihm aber nicht jeden Tag bieten ich dachte die frauen hier sind besonders einfallsreich! mach ein Erlebnisbad: viel schaum aufs wasser machen und ihm erzählen da ist ein geheimnis darunter, so ein überraschungsei oder ähnliches, das darf er sich holen wenn er im wasser ist.... na wie wärs mit dieser idee? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.