Zum Inhalt springen

LCC Herbstmarathon 2006 - Wer ist dabei?


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

werden ja einige als saisonabschluss verwenden.

wer macht mit? was habt ihr vor?

 

bei mir muss ein rekord auf der HM distanz her - also sub1:24 :f:

 

aber wies ausschaut hab ich heuer klein glück was wind u. laufbewerbe betrifft :rolleyes: :k:

 

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch halbmarathon. ziel: keins. :rolleyes:

 

bestzeit wäre 1:30:09 vom vorjahr, aber das kann ich momentan sicher nicht laufen, also renn ich zum spaß - vielleicht auch so um 1:40 oder etwas schneller. mal schauen.

 

oder ich häng mich an die vereinskollegen an, die 1:28 anlaufen, so lang bis ich explodier :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der wind beim wachaumarathon in die verkehrte richtung

geblasen hat :mad: , muß ich es noch einmal versuchen, die

3:29:59 zu knacken...alles oder nichts :D

 

 

anscheinend wird auch am sonntag der wind blasen. aber beim lcc kurs ists nicht so tragisch. da gehts ja im kreis. da sollts nicht allzuviel ausmachen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marathon

 

und so gott und meine beine wollen 3:50......

 

also im moment dauert die saison schon lange, mache danach 14 tage pause. freue mich auch schon auf die pause

 

wo ist dein problem??? du hast sogar zwei pacemakerinnen zu deiner verfügung. wind nehmen wir dir ab, lassen uns auch flügeln wachsen wenns notwendig ist. auf sonderwünsche - schwarze turnschuhe - gehen wir selbstverständlich auch ein ***lacht***

 

wird ein spasserl am sonntag.

 

die schuhe musst du dir aber selber zubinden. gell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Pauls Crossduathlon, nächstes Jahr vielleicht Marathon sub 3:00 ... Wenn mich nicht günstige Winde sehr weit weg wehen :)

 

 

naechstes jahr nur ein im?

 

aber lcc ist gute entscheidung. wachau waere zu knapp. den fehler hab ich gemacht. fuer rekord das richtige und die 3 sind allemal drin :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaue Planung gibts eh bald unter "Tales from the midpack" ...

 

Aber es wird zu 99% nur ein Ironman, Kärnten - Ziel sub 10:00. Sollt mir - was mehr als unwahrscheinlich ist - eine Quali passieren, dann würd ichs sicher nicht ablehnen.

 

Wenn nicht, konzentrier ich mich auf den Powerman in Weyer, mach dann - auf speziellen Wunsch meiner Frau ohne Rad - 2 Wochen Urlaub in Griechenland im September (aber Laufen und Schwimmen ist erlaubt :bounce: ) und dann als Jahresabschluss den LCC Marathon.

 

Wird also ein langer (September Oktober) Laufschwerpunkt, bereits als Vorbereitung für das erste echte Qualiversuchsjahr 2008. 2008 werd ich 2 Qualifier machen, sub 3:00 wird mir das Selbstvertrauen für den Laufteil geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaue Planung gibts eh bald unter "Tales from the midpack" ...

 

Aber es wird zu 99% nur ein Ironman, Kärnten - Ziel sub 10:00. Sollt mir - was mehr als unwahrscheinlich ist - eine Quali passieren, dann würd ichs sicher nicht ablehnen.

 

Wenn nicht, konzentrier ich mich auf den Powerman in Weyer, mach dann - auf speziellen Wunsch meiner Frau ohne Rad - 2 Wochen Urlaub in Griechenland im September (aber Laufen und Schwimmen ist erlaubt :bounce: ) und dann als Jahresabschluss den LCC Marathon.

 

Wird also ein langer (September Oktober) Laufschwerpunkt, bereits als Vorbereitung für das erste echte Qualiversuchsjahr 2008. 2008 werd ich 2 Qualifier machen, sub 3:00 wird mir das Selbstvertrauen für den Laufteil geben ...

 

:bounce:

 

quali in kärnten wird bei den slots u. deiner altersgruppe sehr schwer da musst schon sehr suuuuuuuuuub sein. siehe herrn vom pogusch. genau deswegen bin ich nach zürich... najo da wirds auch nicht einfacher :rofl:

 

hilft nix. trainieren müss ma. u. mehr schlafen u. weniger arbeiten. dann klappts auch beim rennen.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...