Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber ich glaub fast, das wird eine schitourenlose saison für mich - in einer woche bin ich weg in den süden, davor stresst's, danach sowieso, und dann is ja schon radl-saison... :(

versäumst eh nyx, geht eh nyx! biken macht eh mehr spaß :devil:

Geschrieben
war gestern abends auch am stuhleck, war sehr lässig und die abfahrt auf der frisch präparierten piste war super (eigentlich traurig, wenn man sich schon über eine pistenabfahrt freut, sch... winter)
Geschrieben
war gestern abends auch am stuhleck, war sehr lässig und die abfahrt auf der frisch präparierten piste war super (eigentlich traurig, wenn man sich schon über eine pistenabfahrt freut, sch... winter)

...am Stuhleck.

Bei dem Wetter aber auch kein Wunder, daß so viele Tourengeher unterwegs waren. :love:

oarmer scotty:

Ist dein Fuß jetzt so angeschwollen, wie dein Wadl dick ist---kein Wunder, daß du dann nicht in einen normalen Tourenschuh hineinpaßt! :devil: :wink: :devil:

Geschrieben
...am Stuhleck.

Bei dem Wetter aber auch kein Wunder, daß so viele Tourengeher unterwegs waren. :love:

oarmer scotty:

Ist dein Fuß jetzt so angeschwollen, wie dein Wadl dick ist---kein Wunder, daß du dann nicht in einen normalen Tourenschuh hineinpaßt! :devil: :wink: :devil:

michl du heisl :s: :p

Geschrieben
war gestern auf der veitsch, für den heurigen winter sehr gute verhältnisse, oben griffiger pressschnee, in der schaller-rinne, teils eisig, teils griffig, ab etwa 1500 firn, mit den schneefällen der nächsten woche wirds sicher noch besser.
Geschrieben

...bin in der früh als erster die alpentour-strecke auf die rückseite des stuhlecks raufgegangen, schön einsam und sonnig :)

beim runterfahren wurde wir aufgehalten weil ein hubschrauber landen hot miasn - puiii do hots gstaubt :D

Geschrieben
und ich war heut in radmer (stmk) und dort wars auch nicht schlecht!

....super schöne bilder !!!! :toll:

gestern (bei der edelweißhütte stehend) hab ich ernüchternde bilder in die lahning ries geworfen - oidaaaa des schaut sooo traurig aus:(

aber ich glaub - jetzt geh i amoi den fadensteig hoch und schau ma a poar gräben an - des gibts ja ned - kann den stuhleck scho nimma sehn :mad:

Geschrieben
....super schöne bilder !!!! :toll:

gestern (bei der edelweißhütte stehend) hab ich ernüchternde bilder in die lahning ries geworfen - oidaaaa des schaut sooo traurig aus:(

aber ich glaub - jetzt geh i amoi den fadensteig hoch und schau ma a poar gräben an - des gibts ja ned - kann den stuhleck scho nimma sehn :mad:

Scotty, LIEGST Du sonst immer bei der Edelweisshütte? :confused::D

Geschrieben
wos is mit DU - du lustiges Susal :D

i hoas jo ned manitou :rofl:

richtig, weil der war gestern zumindest auf der kremplhüttn, und net so wia gewisse leut in stuhleck beim pistenkarawanisieren. :devil:

aber wenn sich da herr scottinger getraut, dann geh i mit eam a amoi aufn schneeberg, gell. :U:

Geschrieben
richtig, weil der war gestern zumindest auf der kremplhüttn, und net so wia gewisse leut in stuhleck beim pistenkarawanisieren. :devil:

aber wenn sich da herr scottinger getraut, dann geh i mit eam a amoi aufn schneeberg, gell. :U:

na komm burli :wink:

ruck ausse die info ! wie woars ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...